Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sawadeetarife

Erstellt von Jakraphong, 02.04.2002, 11:37 Uhr · 5 Antworten · 471 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Sawadeetarife

    Es gibt sie noch die Sawadeetarife.
    schaut mal hier.
    http://www.royalorchid.de/flug/tg_saw_01Apr_31Oct02.htm

    Gruß Jak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Sawadeetarife

    sind thai airways die einzigen die sowas anbieten ?

    ich bräuchte einen flug von bkk nach muc in der KW 19 und zurück innerhalb der nächsten 3 monate ? wo bekomme ich einen günstigen flug, wo man die tickets dann am schalter abholen kann oder so ?

    gruß stefan
    allgäu

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Sawadeetarife

    @Stefan

    Danke,dass Du die Stille gebrochen hast...kam mir heute schon fast unheimlich vor hier...

    Zum Flug, buche in Bangkok. Ist viel billiger als von DL. Selbst der Unterschied von hier (SG) zu Bangkok ist krass. Wenn Du eine serioese Adresse/Tel. brauchst sag Bescheid :-)

    Mac

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Sawadeetarife

    Servus Jakraphong
    Hoffentlich bitten sie die Sawaseetarife auch noch nächstes Jahr an, denn vermutlich werde ich nächstes Jahr nach Thailand fliegen.

  6. #5
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Sawadeetarife

    Ich weis es nicht. Ich drücke dir die Daumen. Und für mich auch mit.
    Machs gut.
    Jakraphong

  7. #6
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Sawadeetarife

    wadee tuk khon,
    auch Emerates bieten eine ehtnik-fare für thai und deren ehepartner.
    sogar 40kg freigepäck.allerdings in abu dhabi bis 5 std. aufenthalt.
    vorteil,fliegen zum beispiel ab düsseldorf!
    onnut