Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

satellitenanlage thai tv

Erstellt von Kamerad-Korat, 07.11.2003, 20:24 Uhr · 26 Antworten · 2.488 Aufrufe

  1. #21
    lungkhao
    Avatar von lungkhao

    Re: satellitenanlage thai tv

    Servus Christian!

    Eine tolle Linkssammlung für thailändische Radiosender gibts unter

    Tinis Thai Page

    Es funktionieren nicht immer alle Links - aber einfach ausprobieren.

    Ein Tip: Der Link "Thai Internet Radio Station - Thaidisco" - an erster Stelle - funktioniert bei mir immer und tadellos.

    Liebe Grüße an alle
    LungKhao

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chaiyo

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    13

    Re: satellitenanlage thai tv

    Zweites Thai Sat TV ??? Programmvorschau für Thai TV 5 ???

    Ich habe gehört in Westdeutschland wäre es möglich neben Thai TV 5 auf Hotbird auch noch einen zweiten, thaisprachigen TV Sender zu empfangen. Wer kann mir dazu Informationen geben. Falls an dieser Information was dran ist, auf welchem Satelliten und welchem Transponder wird dann gesendet? Frequenz ect.? Welche technische Ausrüstung benötige ich? Dann noch eine Frage: Wo im Internet gibt es eine Programmvorschau für Thai TV 5 mit der für Westdeutschland gültigen Sendezeit, oder ist das Programm genau um die 6 Stunden Zeitdifferenz "Winterzeit D nach Thailand" verschoben? (Im Sommer dann Zeitdifferenz 5 Stunden) Danke schon mal für die Hilfe.

  4. #23
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: satellitenanlage thai tv

    Es gibt kein 2. thailändisches TV-Programm, welches Du mit gebräuchlichen Antennen außerhalb Süd-Ostasien empfangen könntest. Zur Zeit gibt es lediglich eine Doppelabstrahlung des Programms von TGN auf Hotbird 4 und Hotbird 3.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ight=hotbird+3

    Die Programm-Schedules von TGN kannst Du bis Ende März verwenden indem Du von jedem Sendertermin genau 6 Stunden abziehst. Sollte ja kein Problem sein. Mit 5 Stunden im Sommer vertut man sich schon mal leichter.

    http://www.thaitvglobal.com/

    Jinjok

  5. #24
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: satellitenanlage thai tv

    also einige streams sind ja ganz brauchbar (tv 9).

    DANKE für die guten links...

  6. #25
    Avatar von neumünster

    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    10

    Re: satellitenanlage thai tv

    Wo ist Thai TV 5 geblieben?

    Bis gestern konnten wir ohne Probleme Thai TV 5 über Hotbird empfangen Dann gab es eine Zeitlang ein Testbild und jetzt ist auf dem Sendeplatz ein italiener kennt jemand den neuen Sendeplatz von Thai TV 5?

  7. #26
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: satellitenanlage thai tv

    Zitat Zitat von neumünster",p="126530
    Wo ist Thai TV 5 geblieben?

    Bis gestern konnten wir ohne Probleme Thai TV 5 über Hotbird empfangen Dann gab es eine Zeitlang ein Testbild und jetzt ist auf dem Sendeplatz ein italiener kennt jemand den neuen Sendeplatz von Thai TV 5?
    Die Antwort gibt es hier

    Gruss
    C N X

  8. #27
    jaidee
    Avatar von jaidee

    Re: satellitenanlage thai tv

    Hallo

    Weiss nicht mehr, ob ich das schon mal gepostet hab

    Fernsehen u. Radio über Internet

    Mal ausprobieren
    Grüsse

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18