Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

satelliten TV in Thailand

Erstellt von songthaeo, 26.10.2008, 03:13 Uhr · 12 Antworten · 1.535 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: satelliten TV in Thailand

    Zitat Zitat von songthaeo",p="646933
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="646929
    Leider kommt es da bei starkem Regen auch zu Signalstörungen.
    welche Schüsselgrösse habt ihr denn
    wenn es die übliche 60 cm ist, versuch´es mal mit einer 90.
    Ich habe hier eine sehr gute Signalsstärke und Signalqualität mit 90 cm
    Ich denke es ist die übliche 60cm Schüssel, sie wurde von True geliefert, samt Decoder und man bezahlt glaube ich ca 2500 Pfand, welchen man bei Kündigung und Rückgabe der Geräte wiederbekommt.


    Ich empfinde das Programm auf True Vison im ganzen aber sehr gut. Und ich habe ja nur das Gold Paket und denke im Platin Paket gibt es noch einige Leckerbissen mehr. Vor allem die Filme ohne Werbung sind schon ein riesen Vorteil gegenüber den deutschen Privaten Sendern. Man bekommt jeden Monat eine Programmzeitschrift und kann die Rechnung ganz bequem in jedem 7/11 bezahlen oder halt direkt in der nächsten Filiale . Es gibt auch oft die Möglichkeit die Sprache bei Filmen zu wechseln, sprich Thai-Englisch und Teilweise auch den Originalton, falls der nicht englisch seien sollte. Auch werden die Filme im Monat oft genug wiederholt, dass es nichts ausmacht wenn man einen Film mal verpasst hat.
    Auch gibt es einige Sender die Sport zeigen und Cartoon Channels und so Doku Sender. Ganz neu ist, dass es wieder MTV Asia gibt was dann die Zahl der Musiksender erhöht, ich glaube es sind derzeit 5 Sender die Musikclips zeigen.
    Ach ja man kann auch Radio hören bei True Vison, da gibt es die Funktion auf Radio um zuschalten. Und neben den gängigen Radiosendern, haben sie auch noch eigene Spartenkanäle.


    Ps: ich habe keinerlei wirtschaftliches Interesse an dem Konzern True Vison. ;-D



  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: satelliten TV in Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="647327

    Ps: ich habe keinerlei wirtschaftliches Interesse an dem Konzern True Vison. ;-D


    Ich auch nicht ;-D darum:
    "The available channel in case you don't buy any TrueVisions Packages would be: Free TV 3,5,7,9, 11, NBT, TNN24, TrueVisions Preview, DLTV (15 Channels), ETV, TATV, Royal TV, TGN and Money Channel, total 11 radio channels: 107 Metropolis, 102.5 Get, 93 Cool FM, 106.5 Green Wave, True Music, Ma Jung, 95 Luk Tung Mahanakorn, 90 Sport Radio, JOR SOR 100, BBC World Service and Educational channel FM 92."(von deren Webseite).
    Aber mein Empfänger kann "Irdeto" Nicht verarbeiten

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: satelliten TV in Thailand

    nun, die empfangsstörungen bei regen sind unvermeidbar und auch unabhängig von der spiegelgrösse.
    die wassertropfen befinden sich zwischen dem sat transponder und dem LNC des spiegels und verhindern kurzzeitig die signalübertragung.
    bei dieser erscheinung kommen die analogen sender besser weg, da hier nicht ganze digitale datenpakete ausfallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Satelliten-Fernsehen in Thailand
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 03:27
  2. Satelliten-Receiver
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 06:19
  3. Satelliten-TV immer beliebter
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:03
  4. akutelles Satelliten-TV - welches?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.09, 16:50
  5. Satelliten- Rückführung aus SIN
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 09:27