Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Satelliten-Fernsehen in Thailand

Erstellt von jai po, 11.06.2010, 14:51 Uhr · 30 Antworten · 5.407 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Satelliten-Fernsehen in Thailand

    Ich lebe auf Phuket und habe die letzten Jahre Kabelfernsehen genutzt, was auch ok war und 350 Bath im Monat gekostet hat. Nur jetzt haben sie das komplette Programm geändert, Formel 1 komplett gestrichen und WM nur in Thai. Auf das habe ich keinen Bock.
    Hat jemad von euch Erfahrung welcher Satellit hier für am besten geeignet ist, sollte natürlich auch DW-TV und den ein oder anderen englischen Nachrichtensender beinhalten.
    Das hatten wir früher alles, nur jetzt 2 cartoon 3 Musik 4 Muslim 1 Niederländer und ein France Kanal mehr, aber dafür sind die Sportkanäle weggefallen. Deswegen meine Frage, welchen Satellit ist hier am besten zu nutzen.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody
    Wenn du DW-TV und die Thai-Channels sehen willst brauchst du 2 Schüsseln, da die Satteliten Asiacom und Thaicom unterschiedlich Standorte haben. Die Schüsseln kann man zusammen verkabeln, dann ist ein Receiver ausreichend.

    Die Leute die das 'equipment' verkaufen und montieren kennen sich in der Regel gut aus. Kosten für 2 Parabole liegen bei ca. 7000 THB invl. sofortiger Montage und IInbetriebnahme.

    Achja, auf dem Asiasat, der DW-TV ausstrahlt, gibt es sonst nicht viel Interessantes es sei denn du bist sprachbegabt, es wird z.B. abgedeckt: Indischer Subkontinent, Persien, Arabien, Türkei, ehem. Udssr etc.

  4. #3
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Dankeschön das ist ja schon mal etwas. Vor 2 - 3 Wochen hatten wir noch 4 englische (denke ich) Sportsender S1, S3 ,S6 und die brachten alles.
    Formel 1, Olympia, Champions League und eben auch die WM. Nun suche ich halt Ersatz.

  5. #4
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    S1 - S6 gibt es auch auf Satelliten nicht mehr, deshalb auch nicht mehr im Kabel. Wenn du Formel 1 gucken möchtest, kommst du um Pay-TV nicht rum. Für Phuket heißt das True oder Astro (aus Malaysia) beides aber meiner Meinung nach zu teuer. Fast alles was man kostenlos über Satellit bekommt ist Schrott, ausgenommen DW TV und Algazira. Für True gibt es noch eine biligere Alternative. Schicke ich dir per PN

  6. #5
    woody
    Avatar von woody
    Ich habe das True Gold package Kosten ca. 1600 THB pro Monat abgemietet, weil es im wesentlichen keinen grossen Unterschied zum free TV über Satellit ergibt.

  7. #6
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Kein großer Unterschied zwischen True und free TV???

    Wo finde ich im free TV:
    HBO
    Star Movies
    National Geographic
    Discovery Cannel
    AXN
    und Star Sport um Formel 1 zu gucken?

    Bitte um angabe der Satelliten und die dazugehörigen Frequenzen.

  8. #7
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich glaube der woody hat sich da etwas vertan,der Unterschied ist sehr gross!
    Simpson hat vollkommen recht,Satellit hat arabische,indische etc. Programme.
    True Gold Package ist eine gute Wahl und wenn man jaehrlich im Voraus zahlt gibt es 1 Monat free.

    mfg

  9. #8
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Für mich war Satellitenfernsehen in der Regenzeit immer ein Grauen.

  10. #9
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mein True (UBC) Empfang ist aber auch per Satellite Schuessel und bei starkem Regen geht das Signal oefters verloren.

    mfg

  11. #10
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    bei starkem Regen geht das Signal oefters verloren.
    dann montier eine grössere Schüssel .

    S1-S6 +die Moviekanäle Action,MM1+MM2 kamen von MultiChoice Südafrika und wurden illegal ins Kabel eingespeist . MC hat vor 2 Wochen den Satellit und Band gewechselt , und ist nur noch in Afrika empfangbar .
    Diese Sender werden also niemehr wieder kommen . Egal was der Kabelfritze sagt .

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches fernsehen in thailand
    Von wick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 19:47
  2. WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 18:44
  3. satelliten TV in Thailand
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 11:08
  4. Deutsches Fernsehen in Thailand?
    Von Etep im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 09:38
  5. Deutsches Fernsehen in Thailand??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44