Ergebnis 1 bis 5 von 5

SAT Empfang in TH - PSISAT

Erstellt von DisainaM, 14.12.2004, 14:46 Uhr · 4 Antworten · 2.262 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    SAT Empfang in TH - PSISAT

    Wer von Euch hat den Weg von UBC weg, hin zu PSI gefunden ?

    Deutsche Welle ist der einzige deutsche Sender dort,
    aber das ist nicht schlimm.

    Auf Phuket nimmt die Vermarktung langsam Formen an,
    http://www.phuketdir.com/psisatellite/
    auch wenn die Anschaffungskosten nur etwas unter UBC liegen,
    kann man sich dennoch das Abo sparen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: SAT Empfang in TH - PSISAT

    Die bieten ja nur un Phuket an, soviel ich jetzt auf die Schnelle auf der HP gesehen habe. :-(

  4. #3
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: SAT Empfang in TH - PSISAT

    Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Guten und vor Allem guenstigen Angebot.

    Das PSI-Angebot ist wohl wirklich auf Phuket begrenzt.

    Ich liebaeugle zur Zeit mit dem Dream TV.

    Dream TV

  5. #4
    Frank_Heise
    Avatar von Frank_Heise

    Re: SAT Empfang in TH - PSISAT

    Hier die Offizielle Webseite von PSI leider nur in Thai, vertreiben aber Thailand weit.
    Leider sind 98% der 200 Programme die man angeblich empfangen kann, Arabisch, Chinesisch, Hindu oder sonst was, aber nichts was man als "Normalmensch" gebrauchen kann. Einziges Plus, man bekommt die Deutsche Welle und auf einem Indonesischen Sender zeige sie ab und zu mal einen Spielfilm. Aber sonst
    UBC - schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und keine Deutsche Welle.
    Dream TV - OK, hat sogar Deutsche Welle und soll man mit speziellen Codes auch frei empfangen können. Leider nur im Norden von Thailand zu empfangen.
    Interessant auch diese Seite http://www.9sat.com/ leider auch nur in Thai.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: SAT Empfang in TH - PSISAT

    Dream TV Abo soll bei 750 Bt. pro Monat kosten,
    aber die Codes zum bespielen einer eigenen Titaniumkarte sind bei
    http://www.satthai.net/
    erhältlich.

    Neben der Deut. Welle, BBC World und einer Reihe Musiksender /MTV Indonesia, Trace TV, gibts für Börsengurus Bloomberg, Fashion TV für Frauen, und MATV/HK Movies mit Untertitel, außerdem sind natürlich auch die meisten Thaiprogramme auf PSI Sat kostenlos zu empfangen.

    Ansonsten werden von
    http://www.jsat.tv/both.htm
    auch Pakete angeboten, wobei die Decoderszene schon die selben Umfänge wie in Europa angenommen haben.
    Jeder jagt nach den Verschlüsselungskeys, teilweise bieten Händler sie selbst kostenlos an, um sie als selbstgebrannte Piratenkarten in ihren Satelitenreceiverpaketen in Betrieb zu nehmen.
    Die Installationskosten in BKK in Höhe von 25.000 Bt sind nicht von schlechten Eltern, doch muß soeine Antenne schon so manchen Taifun trotzen.

Ähnliche Themen

  1. UBC-Empfang
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 05:49
  2. Sat-Empfang
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 13:09
  3. SOS TGN Empfang
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 21:50
  4. Email Empfang aus LOS
    Von futurelike im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:00
  5. UBC Empfang in Deutschland ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 04:34