Ergebnis 1 bis 5 von 5

SARS und die Lufthansa

Erstellt von llothar, 19.04.2003, 17:09 Uhr · 4 Antworten · 618 Aufrufe

  1. #1
    llothar
    Avatar von llothar

    SARS und die Lufthansa

    Leider habe ich keine Zeit für Urlaub im Moment aber SARS wird mir
    immer sympatischer seit ich gerade entdeckt habe das man mit der Lufthansa (okay Anbieter ist natürlich ein Reiseunternehmen das dummerweise riesige Kontingente gekauft hat) wegen chronischer Unterbelegung nun last Minute anbietet:

    FRA <-> BKK (inkl. Tax auch die 500 Baht in BKK) für 431,-- Euro.

    Es handelt sich um ein 3 Wochen Ticket. Wenn man bedenkt das dieses
    Angebot die Osterfeiertage einschliesst weiss man wie Scheisse die Situation zur Zeit für die Airlines aussehen muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: SARS und die Lufthansa

    Und für die kurzentschlossenen Berliner gibt´s bei Ltur noch ein schickes Osterschnäppchen : Berlin - Bangkok 7 Tage Nur-Flug mit Condor für 395 Euro. Abflug ist allerdings schon morgen Mittag ...

  4. #3
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: SARS und die Lufthansa

    Zitat Zitat von llothar
    Leider habe ich keine Zeit für Urlaub im Moment aber SARS wird mir immer sympatischer seit ich gerade entdeckt habe das man mit der Lufthansa....


    Sicher unüberlegt, denk mal genau nach lieber llothar.

    Frohe Ostern

    Jakraphong

  5. #4
    llothar
    Avatar von llothar

    Re: SARS und die Lufthansa

    Ja ich meinte natürlich den Hype der um SARS gemacht wird. Das verhalten der meisten Menschen ist doch hier wieder einmal wirklich unlogisch.

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: SARS und die Lufthansa

    Vieleicht gibt es bald Gratisfluege ,wenn man vorher bei der DAK eine Zusatz Krankenversicherung abschliesst.
    Bin mal gespannt ob die Gegenrichtung auch so billig ist.

    Gruss

    Otto

Ähnliche Themen

  1. SARS u. Geflügelpest zurück ?
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 11:43
  2. Erneut SARS in China
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 11:00
  3. Possible Sars case in S´pore
    Von MadMac im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 10:19
  4. Sars !
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 17:48