Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Sanuk im 7eleven

Erstellt von Thairetter, 06.11.2018, 15:30 Uhr · 55 Antworten · 2.684 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    415

    Sanuk im 7eleven

    ich bin hier im 7elven, mit wenigen Ausnahmen der einzige Farang Kunde,
    keine Ahnung warum aber die Mädels machen immer Sanuk mit Opa L….. es ist einfach diese lockere unbefangene Art wie sie mit mir umgehen, klingt vielleicht etwas sentimental, ich bin einfach begeistert wie freundlich die Bewohner mich hier im Ort aufgenommen haben.

    Egal wo, ob mit den Nachbarn, Behörden oder Sonstiges, ich hatte in den 10 Monaten keinerlei Probleme, ich hätte nie gedacht das alles so reibungslos verlaufen würde.

    Wie sind eure Erfahrungen abseits der Touristenhochburgen in LOS, ich zumindest bin absolut angetan von den liebenswürdigen Menschen hier in meiner neuen Heimat.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    6.290
    Du bist eenfach nur ein guter Kerl.

    Ein Typ welcher nicht noch nicht ganz so verkorkst ist.



    Wenn nur Deine verkorksten Ansichten an manch anderer Stelle nicht wären-
    aber das "kriegen wir auch noch hin"

    Spaß aus !

  4. #3
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mich ueberraschte hier das Ausmass an Rueckstaendig in allen Dingen von weiten Teilen der Bevoelkerung.
    Von Thailand 4.0 sind wir hier weit entfernt, die Schere wird zukünftig noch weiter auseinander gehen.

  5. #4
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hattest Du vielleicht vergessen, den Hosenstall zuzumachen?
    nein das vergesse ich nie, die sind immer so zu mir.

  6. #5
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.684
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mich ueberraschte hier das Ausmass an Rueckstaendig in allen Dingen von weiten Teilen der Bevoelkerung.
    Dann müßtest Du Dich eigentlich wohl fühlen.

    PS: Doitze Sparache schwär Sparache, besonders de Graamatick.

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.684
    Zitat Zitat von Thairetter Beitrag anzeigen
    nein das vergesse ich nie, die sind immer so zu mir.
    Dann kann es nur an Deiner freundlichen Art und Deinem mitreißenden Lächeln liegen.

  8. #7
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Thairetter Beitrag anzeigen
    Egal wo, ob mit den Nachbarn, Behörden oder Sonstiges, ich hatte in den 10 Monaten keinerlei Probleme, ich hätte nie gedacht das alles so reibungslos verlaufen würde.

    Wie sind eure Erfahrungen abseits der Touristenhochburgen in LOS, ich zumindest bin absolut angetan von den liebenswürdigen Menschen hier in meiner neuen Heimat.
    Ich kann auch nix anderes sagen (wobei ich eigentlich nur 3-5 Monate im Jahr "zuhause" im Isaan bin). Stress (eigentlich auch zu hoch gegriffen) hatte ich bisher nur mit der Arroganz von Kasikorn-Mitarbeitern und der Ahnungslosigkeit von Baumarkt-"Beratern" (mal von den "Scherzen" mit der Botschaft abgesehen)! Ansonsten alles easy!

  9. #8
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Dann kann es nur an Deiner freundlichen Art und Deinem mitreißenden Lächeln liegen.
    Nein das Lächeln ist mir nicht unbedingt angeboren, die Mädels im 7eleven fordern mich jetzt ständig dazu auf und ja es klappt immer besser.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    17.038
    Suphan Buri gilt eigentlich als wohlhabende Stadt. Der Boden sei dort dem Vernehmen nach fruchtbarer als anderswo.
    Tatsächlich scheinen die Frauen dort anspruchsvoller als bspw. im Osten des Landes.
    Bin nur einmal da gewesen.

  11. #10
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    6.290
    Von Mukdahan bis Haad Yai - ich habe dort Seminare geleitet.

    Von Chiang Mai ..... über Khon Khaen.......... nach Korat und Songkhla ich war an diesen Orten nicht etwa im "Urlaub".


    nöö ... ich habe dort gearbeitet ......... jahrelang ..... niemand kann und sollte versuchen mir etwas über dieses Thailand zu erzählen !


    Da kann mir auch ein BKK sitzender Dieter - oder ein die Pool-Parties-dieser Welt abklappernder "Daisy" nix erzählen .... ist schlicht und einfach lächerlich !

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verlobung im Isaan
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:57
  2. Ehe im Eimer. Was nun?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 20:07
  3. Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 07:55
  4. "Ohne" im .... kein Problem?
    Von Torsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 16:03
  5. Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover
    Von Zange im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 01:41