Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Samstag geht es los!

Erstellt von , 19.02.2002, 15:12 Uhr · 28 Antworten · 1.568 Aufrufe

  1. #21
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Samstag geht es los!

    Gute Reise wuenschen euch Noi&Udo

    und gebt Nico Tee aus der Flasche bei den Starts und Landungen (dannklappts auch mit dem Druckausgleich)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Samstag geht es los!

    wie ich sehe sind wir nicht weit auseinander. Ich bin in Ban-Muang, ist ca.80km von Nong Han. Am 06.05. ist meine Thail.Hochzeit dort.
    Wünsche Euch vile Glück, wer immer es auch haben will.

    @ klauspith,
    wenn ban muang 80 km von nong han, wieviel dann von ban tab gung ?

    Nachbarn über Nachbarn, vielleicht können wir wir ja eines Tages - ich werde im Jahre 2010 pensioniert - ein Familientreffen veranstalten ?

    Scherz beiseite, es ist immer wichtig, Kontakte zu pflegen. Die Imponderabilien ( Unwägbarkeiten ) des Lebens sind so unergründlich, daß Freunde irgendwann anfangen, das Wichtigste überhaupt zu werden.

    Dieses, was viele Leute leichtersinnigerweise als dem Lebben bezeichnen, reduziert sich für mich im Moment auf den Spruch, den ich meinem Sohn (24 Jahre) aus meiner geschiedenen Ehe habe zukommen lassen: Was auch passiert -und damit meine ich alles - , ich werde immer ein Bett und einen Teller Suppe für Dich haben.
    Noch etwas zur Freundschaft, habe halt im Moment wieder meinen Melancholischen:

    "Ein Freund ist jemand, der mich mag, obwohl er mich kennt !!"

    Letzte Änderung: Kali am 22.02.02, 22:48

  4. #23
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: Samstag geht es los!

    @kali
    ich muss mir das nochmal auf der Karte anschauen. sieht
    wirklich so aus daß wir alle nachbarn sind.
    tolle idee mit dem familietreffen im isaan. tolle vorstellung.
    hast schon recht, kontakte pflegen ist wichtig.
    und wahre freunde zu haben ist schon ein seltenes geschenk.
    gruss, wir sehen uns im isaan.
    Klaus

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Samstag geht es los!

    Wir sehen uns vorher, ich werde erst 2010 pensioniert.
    Unabhängig davon, werden uns innerhalb der nächsten drei Jahre nach einem Grundstück in Tab Gung umsehen, ein Haus drauf bauen - Suay hat so gut wie keine Familie mehr - und dann werden wir für vier bis fünf Monate im Jahr dort leben. Das ist mein Traum. Ich hätte es vor 15. Monaten noch nicht für möglich gehalten, daß ich in meinem Alter ( 57 Jahre ) noch solche Träume habe. Aber, es ist so.
    Ich habe übrigens eine wunderbare Frau, die große Schwierigkeiten hat, Deutsch zu lernen, aber wir verstehen uns. Ist sie auf den Strich gegangen ? Ich weiß es nicht, will es nicht wissen. Sie hat ein großes Herz, will immer helfen, nimmt selbst ihre versoffene Schwester in Schutz. Ist zufrieden, halt eben eine wunderbare Frau. Ich lerne schneller Thai als sie ein Wort Deutsch ausspricht. Egal !
    In diesem Leben habe ich. eh´ nicht´s mehr zu verlieren.
    Auf diesem Wege mein Mitgefühlt all´ denjenigen, die in massiven Schwierigkeiten stecken. Kotzt Euch hier aus. Eine andere Möglichkeit werdet Ihr nicht mehr finden. Schreibt private E_Mails, egal! Die Jung´s hier finden immer eine Möglichkeit. Vor allen Dingen:
    Sie schlagen nicht mit der moralischen Ramme zu...

  6. #25
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Samstag geht es los!

    Schön gesgt , Kali

    Guten Flug GoIn und Torsten!

    Wenn es nur bei mir schon soweit wäre das ich sage "ich fliege nächste Woche"


  7. #26
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Samstag geht es los!

    Ich habe übrigens eine wunderbare Frau, die große Schwierigkeiten hat, Deutsch zu lernen, aber wir verstehen uns. Ist sie auf den Strich gegangen ? Ich weiß es nicht, will es nicht wissen. Sie hat ein großes Herz, will immer helfen
    toll wenn man so etwas über einen menschen sagen kann kali:bravo:
    ich jedenfalls, wünsche euch alles glück dieser welt.
    gruss heini

  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Samstag geht es los!

    @Kali
    Deinen Worten kann man verdammt wenig hinzufügen! Schön, daß Du so etwas sagst (postest) und alle Achtung vor Dir, daß Du so denkst.


    Gruß

  9. #28
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Samstag geht es los!

    @Kali
    Dein Zitat:
    Ein Freund ist jemand, der mich mag, obwohl er mich kennt !!
    möchte ich etwas verändern:

    Ein Freund ist jemand, der dich gern hat.

    Diese Lebensweisheit ist nicht von mir, sondern von Joan Walsh Anglund und es ist der Titel ihres Buches.
    Es ist ein wunderschönes Buch. Geeignet, jemandem eine Freude zu machen und ihm zu verstehen zu geben, daß man ihn liebt.
    Seht es Euch einmal an! Das Buch ist gar nicht teuer: 3,50 Euro.

  10. #29
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Samstag geht es los!

    @Jakraphong

    Hallo Mang-Gon-Jai,
    Hast du mein zeichen verstanden bezüglich der Bilder?
    melde dich kurz, bitte.
    Jak


    Hi, Jak.
    Ich habe nichts verstanden. Wird wohl bei mir am Alter liegen.


    Khoo thOOd khap

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein Samstag in Bangkok Noi
    Von Talingchan im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 06:31
  2. Samstag, 17:25 Uhr, Mistwetter...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 20:30
  3. Propezeiung für Erdbeben am Samstag 12.03 ?
    Von Mr_Luk im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 08:46
  4. Samstag, 02.08.03 Fra-Bkk
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:29