Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Salviathymol in Thailand

Erstellt von Apro, 07.01.2014, 14:36 Uhr · 13 Antworten · 1.342 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Mal hier suchen !!!

    http://www.mims.com/Thailand/drug/search/sore%20throat

    Die Anmeldung ist kostenlos und sehr hilfreich !!

    MfG
    Buddy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Vielen Dank Buddy.

    Habe mich gleich mal bei MIMS angemeldet und dort gesucht. Von Madaus gibt es zwar sieben verschiedene Produkte in Thailand, aber Salviathymol ist nicht dabei; aber jetzt auch bedeutungslos.

  4. #13
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Ja, habe ich jetzt auch gesehen.In Malaysia, gibt es das Medikament,von Madaus unter gleichem Namen ! Evtl.ein Tipp??Aber sonst ist die Seite ,meiner Meinung nach,schon sehr hilfreich.MfGBuddy

  5. #14
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Danke für den Tip. Ich glaube ich muss mal wieder einen längeren Aufenthalt als die üblichen drei Stunden in Malaysia einplanen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12