Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

Erstellt von kraph phom, 21.03.2005, 15:17 Uhr · 25 Antworten · 2.511 Aufrufe

  1. #11
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

    @Loso

    Sei doch froh, dass ich Dich dermassen begluecke

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    nignong
    Avatar von nignong

    Re: Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

    das leben in der city, bumeln auf der königsstraße und den stau am engelbergtunnel( )
    am meisten die freunde und so die kleinen dinge im leben wie zum beispiel mal gschwind im ufa palast nen film schauen und dann nen döner oder zu viel halt, ich mag die stadt und die leute dort

  4. #13
    Avatar von

    Re: Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

    Das Wetter soll dort auch ganz gut sein - hat mir mal ein Bekannter von'nem Arbeitskollegen gesagt.

    Ich kann's noch sagen, weil ich ja noch nie da war:
    Pattaya - Pattaya - Pattaya - Pattaya - Pattaya - Pattaya

  5. #14
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

    ...ich hab ne freundin (platonisch ), die in jomtien wohnt und aufgewachsen ist...wenn die jemand fragt wo sie herkommt, sagt sie mit stolz geschwellter brust "PATTAYA" ;-D

    ...ich war mit ihr letztes jahr auch mal ein paar tage in krabi und da hat diese antwort immer ein süffisantes grinsen nach sich gezogen...anschliessend haben sie mich von kopf bis fuss gemustert...weiss auch nicht weshalb

    rübe, dem das gerede über pattaya ziemlich wurscht ist...


  6. #15
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

    @nignong

    Und was hat di gschwend nach Trang verschlaga? :???:

    Aber ich weiß von was Du sprichst, geht mir auch immer wieder so wenn ich in LOS bin.
    Aber ich muss dazu sagen, daß in Patty keine gaumischen Wünsche offenbleiben.
    In allen grösseren Kauftempeln gibts alles was Dein Mund begehrt. Und zu Preisen das es einem die Sprache verschlägt. ( Für unsere Verhältnisse natürlich)

  7. #16
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

    Zitat Zitat von rübe",p="226578
    rübe, dem das gerede über pattaya ziemlich wurscht ist...
    Genau die richtige Einstellung.

  8. #17
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

    Hallo Loso,

    ich meine, frueher zeigte sich kraph phom auch mit einem netten Bildchen; ich hoffe, ich habe das richtige gespeichert:


    Der Junge sieht aber nicht irgendwie gequaelt aus.

    Gruss
    Heinz

  9. #18
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

    Ach was ist die süss. ;-D

  10. #19
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

    Dieses Foto ist aus alten Zeiten als ich noch in Pattaya unter den Kathoys weilte. Ich wurde sehr selten ausgeloesst und wenn, dann meist erst nach zwei Uhr morgens von einem sternhagelvollen Touristen.
    Machte auf die Dauer keinen Spass

  11. #20
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Sagt man Jomtien, weil man nicht Pattaya sagen mag ?

    Ich hab kein Problem damit zu sagen, das ich in Pattaya war.
    Ich kann mir zwar schönere Plätze in Thailand vorstellen, aber für die letzten 3-4 Tage ist es einfach genial. Man, hauptsächlich meine Frau, kann dann alles einkaufen was man die nächsten 6 Monate in Deutschland nicht bekommt und man ist schnell am Flughafen. Früher haben wir usere Thailandbesuche wegen dem Direktflug immer in Phuket beendet. Aber diesmal bekomme ich meine Frau nicht dort hin.
    Die Geister, ihr wisst schon.
    Gruß Lage

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 12:45
  2. Kultur Pattaya/Jomtien
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 15:27
  3. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  4. Hauskauf in Pattaya oder Jomtien
    Von manao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 20:28