Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

Erstellt von lucky2103, 13.10.2008, 19:19 Uhr · 49 Antworten · 2.863 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

    Ja, wir machen nicht nur Wai Pra sondern auch beten und meditieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

    Mach ich auch :-) .

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

    Ich habe keine Veranlassung zu religiösen Taten und meine jeweiligen Partnerninnen haben das akzeptiert.

    AlHash

  5. #14
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

    Man muss nicht an irgend jemanden glauben und ihn verehren um ein guter Mensch zu sein, ich kann aber nachvollziehen, dass es Menschen dabei helfen kann.

  6. #15
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="642120
    ...fühlt ihr was dabei
    Es ist schon ein eigenartiges Gefuehl, wenn ich das Gebet und die Meditation ausfallen lasse. Weniger Zuhause, sondern hauptsaechlich in den Tempeln in unserer Umgebung, gehe ich mehrmals die Woche hin. In letzter Zeit haben die Tempelbesuche (Meditation und mit den Moenchen plaudern) stark nachgelassen. Auch hab ich nicht mehr die Zeit fuer laengere Tempelbesuche.
    Zum Ausgleich nehme ich Abends immer ein entsprechendes Buch zur Hand und lese die Gebetstexte (nur die, die ich noch nicht auswendig kann). Wenn die Zeit passt, meditiere ich auch morgends oder Nachmittags.

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

    zu religiösen festen tu ich den gefallen (aber da gehts dann nur immer darum, dass einen alle shen sollen ) , ansonsten fälltsch aus

  8. #17
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

    Mach ich auch
    Vögeln und beten???
    Wie, das es klappt auch ohne die blauen Pillen? Versteh ich nich, kannste mir ja morjen mal erklären.
    Ein etwas verwirrter mohs

  9. #18
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

    Bin katholischen Glaubens, also knie ich mich nicht vor andere Götz`n hin.
    Erweise jedoch jeder anderen Religion meine Achtung !
    Denke das muss genügen und genügt auch.

    m.f.G:Khun_Mac

  10. #19
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

    Mein Ritual besteht aus Abbrennen von Feuerwerk bevor ich zur Arbeit gehe damit es ein erfolgreicher Tag wird. Das hab ich seinerzeit von den Fischern in Ko Samui gelernt.

    Leider ist meine Frau dagegen.



  11. #20
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?

    @fontog

    Auch ein Pyromane ?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Astrologe sagt PM Mr.T. in 18 Monaten wieder an der Macht!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 09:57
  2. Wie sagt man auf Thai zu ....???
    Von Dr. Locker im Forum Essen & Musik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 10:29
  3. OLG Hamm sagt ja
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 17:47
  4. Wie sagt ein Gathoey?
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 00:19
  5. Wie sagt man auf thai....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 10:27