Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

was sagen eigentlich eure mia´s?

Erstellt von Lille, 16.06.2004, 17:40 Uhr · 15 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: was sagen eigentlich eure mia´s?



    hmm, die meinige ist von der mia noi auch nicht sooo begeistert, denke
    aber, die ist ihr lieber, wie ne mia noi aus fleisch und blut........

    ihr weiterer kommentar in dem zusammenhang farang phut mak mak ....... ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: was sagen eigentlich eure mia´s?

    Zur Zeit ist es so, dass Ban sich halt beschwert, dass ich sie immer alleine lasse. Sie sitzt dann im Wohnzimmer und sieht fern (zZt striclt sie dabei). Ich sitze im Keller am PC. Nun überlege ich, die PCs im Wohnzimmer aufzubauen. Dann sind wir uns wenigstens körperlich näher.

  4. #13
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: was sagen eigentlich eure mia´s?

    Richtig. Gut Ding will halt Weile haben. Da hängst doch ein bisschen mehr dran. Vor allen Dingen Arbeit. Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf die Frage, umsteigen auf WLan oder neue Netzwerkabel legen.

    Aber Du hast schon Recht, ich sollte nicht mehr solange warten.
    Zu Anfang hat Ban auch viel bei mir im Keller gesessen. Aber nur zuschauen ist halt langweilig. Ich könnte natürlich zur Zerstreuung für Ban, einen Fernseher im Keller aufbauen. Wenn es so warm wird wie im letzten Jahr, ist der Keller auch der bessere Ort, da angenehm kühl.

  5. #14
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: was sagen eigentlich eure mia´s?

    meine Mia meint:

    lieber vor dem PC sitzen als in der Kneipe. Nur mag sie nicht, wenn sie zu wenig Zeit mit mir verbringt und ich sie dadurch missachte. Der PC als Zeitdieb und Ehevernichter. :O

    Sie hat ihren PC und nutzt diesen selten. Ein bissl Thai Raht und Schau Thai wurde virtuell gelesen, zieht jedoch die Papierform vor. Jetzt will sie ein Abo für die Zeitschriften haben.

    Ausserdem hat der PC einen Netzschalter an der Mehrfachsteckdose, einmal Klick und der PC ist aus. Meist erfolgt davor eine Aufforderung ein Ende zu finden und wer nicht hören will, dann klick. :-(
    Ausnahme: ich bearbeite Bilder und Videos von Thailand, habe buddhistische Texte auf dem Schirm. Welch ein Glück gibt es Multitasking. ;-D


  6. #15
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: was sagen eigentlich eure mia´s?

    Sie sagt nicht Computer sondern "wife no 2"

    Das ist dann der Hinweis, dass ich die Kiste ausmachen soll um mich ein wenig mehr um sie zu kuemmern.

  7. #16
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: was sagen eigentlich eure mia´s?

    da ich meistens auf der Arbeit davor sitze tue ich mir das privat also zuhause nicht so oft an. Sie selbst sitz zuhause wesentlich mehr am PC und ärgert sich des öfteren über Seiten mit 5exuellen Inhalt die sich immer wieder öffnen und die Sie einfach nicht wegbekommt
    Nittaya.de mag sie nicht besonderlich :???: sie sagt das ist ein Club der angeben muß mit einer Thai zusammenzusein, naja ein bischen recht hat sie ja wenn ich hier manche Posting´s lese.

    Olli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 15:46
  2. Was ich euch mal sagen will....
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:13
  3. Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?
    Von Nokhu im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 11:11
  4. Was machen eigentlich eure Frauen beruflich ?
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 06:49
  5. Danke sagen
    Von Johann43 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:35