Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Sa wad dee khab aus Thailand

Erstellt von big_cloud, 07.04.2005, 03:44 Uhr · 26 Antworten · 2.603 Aufrufe

  1. #21
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Sa wad dee khab aus Thailand

    heute waer mein Vatta achtzig geworden :-(


    der

    Lothar aus Lembeck

    den Tag ueber war ich ja beschaeftigt aber jetzt gegen Abend ueberkommst mich doch,Sorry

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Sa wad dee khab aus Thailand

    ist doch kein Problem, wenn es Dir hilft.

    Vielleicht hast du dann auch irgendwann einmal die Kraft und vor allem den Bock den Reisebericht nachzuschieben - könnte auch Mittel sein, dies nochmals zu verarbeiten und somit eine innere Ruhe zu finden.
    ABER bedenke bei allen Wiedrigkeiten immer: The show must go on.

    In diesem Sinne


    Juergen

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sa wad dee khab aus Thailand

    Hallo Lothar,
    wie geht es deiner Panida? Ich möchte gern zum Sonkranfest zu meiner Kleinen. Sie löchert mich schon ich soll doch rechtzeitig bitte buchen, hat Angst das alle Plätze weg sind. Inzwischen haben wir alle Problempunkte ausräumen können, ich habe endlich ihre Sorgen und Probleme verstanden. Es scheint als erbt man mir der Kleinen auch alle ihre Probleme und Sorgen mit, denn ihre Familie steht vorn , ich glaube sogar noch vor mir. Das scheint auch typisch Thai zu sein. Jedenfalls hat sie mich an den Geburtstag der kleinen Teangmo erinnert (ihre kleine Tochter), hätte sie nicht tun müssen ich hätte sie nicht vergessen.
    Thailandentzug? Ich bin seit dem 23.11.05 wieder hier und bin nur körperlich hier, der Rest ist bei ihr und in Thailand..........

    liebe Grüsse

  5. #24
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Sa wad dee khab aus Thailand

    Danke an @Juergen und @Peter !

    wollt eigentzlich noch mehr schreiben,will euch aber nicht zu muellen.

    Liebe Gruesse

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sa wad dee khab aus Thailand

    hallo lothar,
    du müllst mich nicht zu. wenn du möchtest gern per pm, ok. liebe gruesse an panida.

  7. #26
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Sa wad dee khab aus Thailand

    Viel Spaß dir, große Wolke! :-) Wir beneiden dich.... -10°C haben wir hier... du verpasst also gar nichts°

    LG, ling

  8. #27
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Sa wad dee khab aus Thailand

    Sorry,ich hatte diesen alten Thread nur nochmal ausgegraben
    auf Vattas Geburtstag und bin nen bissken sentimental geworden.
    Auch ich bin hier in D und frier mir was ab.
    Panida und Jackie werden mich im April besuchen.

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 3 von 3 ErsteErste 123