Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

It's a men's world ..

Erstellt von MadMac, 08.09.2002, 20:00 Uhr · 16 Antworten · 1.856 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    It's a men's world ..

    Hi Leute,

    moechte mal eben viele Gruesse aus Riyadh loswerden :-). Bin jetzt eine Woche hier und es ist der Hammer. Very strange. Sowas wie Amerika, aber ohne Frauen ;-D. Unendliche Weiten, breite gerade Strassen, riesen Amiautos und Sprit fuer 35 Eurocent :-). Shoppingmeilen und Neon ueberall, aber nur Maenner und Kinder (die fahren auch Auto). Internet ist wie in China oder schlimmer und man muss mit Tricks (VPN Tunnel) arbeiten. Ansonsten ist es gar nicht so schlecht. Die Leute sind supernett und Essen ist spitze. Das naechste Mal such ich mir aber wieder ein Land mit Frauen aus. P.S. hab immer noch nicht rausgefunden, was das fuer Gestalten mit den schwarzen Vorhaengen sind ;-D...

    Gruss,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: It's a men's world ..

    Gruß zurück,
    viel Spaß noch falls man das sagen kann.
    (manche haben auch ohne Frauen Spaß)

    Biste im Urlaub:-D oder bei der Arbeit:-(

    Gruß Didel

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: It's a men's world ..

    Neenee...nix Urlaub. Hier gibts auch gar keine Touristen. Oder zumindest nur die Pilgertouristen nach Mekka, da darf unsereins aber nichtmal in die Naehe :-).

    Saudi iss auch nicht das Traum-Urlaubsland. Obwohl man hier wohl super tauchen kann, wenn man mehr Zeit haette. So bezahlt die Firma eben und man laesst es sich gut gehen ;-D

    Gruss,
    Mac

  5. #4
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: It's a men's world ..

    hallo mac........
    gruss nach saudi......
    na was wohl unter diesen umhängen ist:???: ;)
    na ich glaube da ist iffi spezialist;)
    lass dir die zeit nicht zu lang werden......
    ohne weibliche geschöpfe;)
    gruss heini

  6. #5
    Kubo
    Avatar von Kubo

    Re: It's a men's world ..

    Paß auf, daß dich die Leute nicht für einen Ami halten..Es geht bald wieder rund in der Gegend und Bin Laden & Co. könnten unangenehm werden...

  7. #6
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: It's a men's world ..

    Original erstellt von MadMac:
    Neenee...nix Urlaub. Hier gibts auch gar keine Touristen. Oder zumindest nur die Pilgertouristen nach Mekka, da darf unsereins aber nichtmal in die Naehe :-).

    Saudi iss auch nicht das Traum-Urlaubsland. Obwohl man hier wohl super tauchen kann, wenn man mehr Zeit haette. So bezahlt die Firma eben und man laesst es sich gut gehen ;-D

    Gruss,
    Mac
    Viel spaß dort und lass die Finger bei dir nicht die Frauen dort antatschen ;-D sonst kannste uns aus nem Islamischen Knast schreiben wann deine Steinigung vollzogen wird ;-D Scherz

    Schöne Grüße

  8. #7
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: It's a men's world ..

    @MadMac,
    konnte es nicht sooo unschuldig beschreiben, wie du das jetzt rübergebracht hast.

    Viel Spass in Riyadh und vergiss die Unken, von wegen oute dich nicht als Ami. Das ist Tagesschau, CNN und entspricht nicht dem Alltag.

    Geniesse deine Zeit dort. I am happy that you like it.

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: It's a men's world ..

    Moinmoin,

    bin seit gestern Mittag wieder zurueck aus dem Abenteuerurlaub und ausser dem fehlenden Bier wars ganz o.k. :-). Nur auf Dauer moecht' ich doch nicht in Saudi leben. Ist zu abgedreht (ich weiss Iffi, Du bist da anderer Meinung :-) ). Immerhin, wo findet man schon Kuehlschraenke und Kamele auf der Autobahn, die vom vorausfahrenden Pickup fallen ;-D... Der "Spassfaktor" war selten gut...

    So, in 3 Tagen gehts dann endlich fuer 2 Wochen ins kalte Europa. Schaun 'mer mal :-)

    Gruss,
    Mac


  10. #9
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: It's a men's world ..

    Welcome back in der Heimat, Wüstensohn.

    "abgedreht" ist schon der richtige Ausdruck...

  11. #10
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: It's a men's world ..

    Servus Mad Mac
    Soeben gelesen bei http://www.rp-online.de/news/journal...hd_urlaub.html
    Marbella (rpo). Bei König Fahd von Saudi-Arabien scheint der Geiz ausgebrochen zu sein: Während seines 52-tägigen Urlaubs in Marbella gab der Monarch doch tatsächlich nur 150 Millionen Euro aus. Die spanischen Geschäftsleute sind entsprechend enttäuscht.
    Der 79-jährige Monarch und seine 3000-köpfige Gefolgschaft flogen an Bord von 15 Flugzeugen - darunter auch eine Boeing 747 - am Freitagabend nach Riad zurück, wie der Rundfunk am Samstag berichtete. Trotz des Geldregens zeigten sich die Geschäftsleute in dem Nobelbadeort an der Costa del Sol etwas enttäuscht: Fahd und seine Familie hätten im Schnitt zwei Millionen Euro am Tag weniger ausgegeben als bei dem vorigen Besuch 1999 - damals waren es noch fünf Millionen Euro täglich.
    Der Monarch war am 14. August in Marbella eingetroffen. Zuvor hatte er fast drei Monate in Genf geweilt, wo er sich zudem wegen seiner Erkrankung an Grauem Star einer Augenoperation unterzog. Auf den Hügeln über Marbella besitzt Fahd ein 250.000 Quadratmeter großes Anwesen. Sein Mar-Mar-Palast ist dem Weißen Haus in Washington nachempfunden.
    Auf dem streng abgeschirmten Areal gibt es zudem zwei Moscheen, eine Krankenstation, Villen für die Gefolgschaft, Schwimmbäder und einen Hubschrauber-Landeplatz. Die Entourage des saudischen Königs hatte in Marbella außerdem mehr als 300 Zimmer in Luxushotels in Beschlag genommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Safari World
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 12:43
  2. if the world could vote dot com
    Von zappalot im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 21:25
  3. Bangkok No.1 in the world
    Von Willi-S im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 09:44
  4. Siam-World
    Von wedelich im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:29
  5. World War
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 06:48