Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

s`Lebe geht weiter....

Erstellt von rübe, 10.03.2007, 03:36 Uhr · 33 Antworten · 4.681 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: s`Lebe geht weiter....

    Zitat Zitat von resci",p="460628
    Zitat Zitat von Chak3",p="460626
    Warum ist denn eigentlich Thailand ein Traumland? Das konnte ich noch nie nachvollziehen.
    ich schon,
    zumindest zum Urlaub machen,
    zum Leben dort siehts wohl anders aus,
    wenn der Geldbeutel dick genug ist,
    kann man aus jedem Land sein persönliches Traumland machen


    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: s`Lebe geht weiter....

    Zitat Zitat von Chak3",p="460626
    Warum ist denn eigentlich Thailand ein Traumland? Das konnte ich noch nie nachvollziehen.
    Das glaube ich, da gehört´s schon ein wenig mehr zu, um das zu verstehen - nämlich Phantasie, Liebe zu diesem Land, seiner Kultur und seinen Menschen.

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: s`Lebe geht weiter....

    Ich habe mir vieles hier in TH abschminken müssen und ich erlebe immer wieder Farangs, die hier nicht klarkommen, bzw. große Probleme haben. Oft hört man es von dritter Seite, weil die Betroffenen es selber nicht zugeben wollen/können.

    Für Träume hat dieses Land ausgedient.

    AlHash

  5. #14
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: s`Lebe geht weiter....

    Warum ist denn eigentlich Thailand ein Traumland?
    Du sagst es doch schon "Traumland" !!
    Viele trauemen! meinen es ist so wie sie es sich ertrauemen !
    Fuer mich gibt es kein Traumland, es gibt Laender die "anders" sind - das muss nicht besser/schlechter als D sein! Einfach anders und es kommt auf jeden selber an ob er mit diesem "anders" Klar kommt!
    Ich bin "anders" ;-D das ich in D geboren bin, da muss mit der Wiedergeburt was schiefgelaufen sein

    Ich kann mir sehr gut vorstellen in TH oder in versch. anderen Laendern besser aufgehoben zu sein aber da sollte sich jeder "ganz intensiv!!!!" selber hinterfragen - also:
    Ist es nur eine Urlaubsliebelei mit dem "Traumland"
    Sonne, Strand Palmen usw. die ganz schnell zur Gewohnheit werden und auch nerven koennen( wir hatten das hier schon )
    Ich waere verdammt vorsichtig mit dem Begriff "Traumland"!!!

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: s`Lebe geht weiter....

    Zitat Zitat von Chak3",p="460626
    Warum ist denn eigentlich Thailand ein Traumland? Das konnte ich noch nie nachvollziehen.
    Da es mir nur im Zusammenhang mit Thailand überhaupt möglich ist, wenigstens mal in die Nähe einer Traumfrau zu gelangen, ist- und bleibt Thailand für mich das Traumland.

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: s`Lebe geht weiter....

    Zitat Zitat von Micha",p="460775
    ...einer Traumfrau zu gelangen, ist- und bleibt Thailand für mich das Traumland.
    gehe mit micha konform,

    träume sollte mann leben, so lange mann noch lebt

    dass das net jeder nachvollziehen/realisieren kann iss an sich betrüblich,
    einige merken/wissen darum gar net, wie gesacht schade eigentlich

    gruss

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: s`Lebe geht weiter....

    Zitat Zitat von Micha",p="460775
    ...Da es mir nur im Zusammenhang mit Thailand überhaupt möglich ist, wenigstens mal in die Nähe einer Traumfrau zu gelangen, ist- und bleibt Thailand für mich das Traumland.
    - heisst also, dass Du nur träumen wirst und nie ans Ende Deiner Träume gelangen wirst? Willste eigentlich mal ein Ende mit einer Traumfrau oder weiterfliegen wie der Holländer, der fliegt..? :???:

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: s`Lebe geht weiter....

    Etwas schrecklicheres, als wie an das Ende der Traeume zu gelangen, kann ich mir gar nicht vorstellen :-).

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: s`Lebe geht weiter....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="460781
    Etwas schrecklicheres, als wie an das Ende der Traeume zu gelangen, kann ich mir gar nicht vorstellen :-).
    ist mir geglückt - und ich bin mir sicher, dass es auch am Ende weitergeht.. jedes Ende hat einen neuen Anfang - Konfuse sagt... :P

  11. #20
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: s`Lebe geht weiter....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="460781
    Etwas schrecklicheres, als wie an das Ende der Traeume zu gelangen, kann ich mir gar nicht vorstellen :-).
    tief im Innern habe ich es immer gewußt, der Dieter1 ist ein Philosoph :bravo: :bravo:

    woma

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. papiere da- was nun - wie geht es weiter
    Von Falco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:07
  2. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  3. Hier geht's weiter
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 20:04
  4. verheiratet! wie geht es weiter?
    Von Pappaya-salad im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:14
  5. Terror in Süd-TH geht weiter
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:43