Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Russland warnt vor IS-Anschlägen in Thailand

Erstellt von xander1977, 04.12.2015, 11:48 Uhr · 11 Antworten · 1.331 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151

    Exclamation Russland warnt vor IS-Anschlägen in Thailand

    Der russische Geheimdienst warnt vor Anschlägen der IS-Terrormiliz in Thailand. Zehn Syrer mit IS-Verbindung seien im November eingereist und könnten dort russische Ziele ins Visier nehmen, heißt es in einer internen Notiz der thailändischen Polizei.

    Kampf gegen "Islamischer Staat" (IS): Russischer Geheimdienst warnt vor IS-Anschlägen in Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    der russische Postillon-Magazin Ableger warnt vor Angriffen der ISIS Terrormiliz in der Bundesrepublik Deutschland. 1 Million (1.000.000) Syrer, manche ohne und manche mit IS-Verbindung sind bereits im Zeitraum von Februar 2015 bis Dezember 2015 eingereist und könnten dort deutsche Ziele ins Visier nehmen, heisst es in einer internen Notiz der deutschen PiPoPei.

    Kampf gegen "Islamischen Staat" : Ihre Popelei warnt vor IS Anschlägen in Doitschland

  4. #3
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    der russische Postillon-Magazin Ableger warnt vor Angriffen der ISIS Terrormiliz in der Bundesrepublik Deutschland. 1 Million (1.000.000) Syrer, manche ohne und manche mit IS-Verbindung sind bereits im Zeitraum von Februar 2015 bis Dezember 2015 eingereist und könnten dort deutsche Ziele ins Visier nehmen, heisst es in einer internen Notiz der deutschen PiPoPei.

    Kampf gegen "Islamischen Staat" : Ihre Popelei warnt vor IS Anschlägen in Doitschland
    Was hat das jetzt mit Thailand zu tun, bzw. was willst du damit sagen?

  5. #4
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    der russische Postillon-Magazin Ableger warnt vor Angriffen der ISIS Terrormiliz in der Bundesrepublik Deutschland. 1 Million (1.000.000) Syrer, manche ohne und manche mit IS-Verbindung sind bereits im Zeitraum von Februar 2015 bis Dezember 2015 eingereist und könnten dort deutsche Ziele ins Visier nehmen, heisst es in einer internen Notiz der deutschen PiPoPei.

    Kampf gegen "Islamischen Staat" : Ihre Popelei warnt vor IS Anschlägen in Doitschland
    Oh, 1 Million Syrer sind schon eingereist. Und dann kommen noch die vielen Flüchtlinge aus den anderen Staaten dazu... aber halt, waren es nicht insgesamt eine Million Flüchtlinge?

    Ach so, und einen Link zu deiner Behauptung hast du doch sicher.

  6. #5
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    WER weiss denn schon ganz genau, wieviele 2015 schon rein gekommen sind? Noch nicht mal die zuständigen Behörden ! Wie willst DU es wissen?

    Die 1 Million Syrer sind doch von mir nur genauso aus der Luft gegriffen wie die angeblichen 15 in Thailand eingereisten Syrer. Woher will die Immigration das so genau wissen ? Es können doch auch Syrer mit falschen, zB türkischen Pässen eingereist sein? Oder mit russischen Pässen? Die haben doch keine Ahnung wie sie die Farangs auseinander halten sollen !

    Ok gut, ich mach's dir recht, ich sag jetzt mal es waren bisher 942.487 in D eingereiste Flüchtlinge, und DU darfst mir das Gegenteil beweisen per link . . . und seit 2013 waren von den Flüchtlingen genau 1,265,751 1/2 Syrer darunter. Der halbe Syrer geht aufs Konto eines Fehlers in der Statistik aus dem Bundesamt für Migration.
    Ironie aus!!!

    Ich lach mich kaputt über solch eine Naivität . .

    Was ich damit bezwecke ist, die auf ABSURDITÄT des Ganzen hin zu weisen.

    Genauso absurd wie der Bericht in der Bangkok Post, dass der IS es also entweder auf die Walking Street oder auf die Khaosan Road abgesehen hat.


    Alter, haben die Kristallkugeln????? Wie kann man nur so einen Schwachsinn verbreiten ? Logo kann die IS in Thailand einen Anschlag machen, aber WO der sein wird, das entscheidet weder eine Zeitung noch die Regierung noch Wir im Forum

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ok gut, ich mach's dir recht, .........................
    Wen genau sprichst du eigentlich an?

  8. #7
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    den Kommentar davor . . bin zu faul um auf 'zitieren' zu drücken

    auch ich bin absolut kein Fan von Verallgemeinerungen.

    Wer Satire nicht als solche erkennt, muss noch viel lernen im Leben

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ach so, und einen Link zu deiner Behauptung hast du doch sicher.
    STELL DIR VOR, EXAKT EINE MILLION !!!!! (habe ich aber selbst noch nicht nachgezählt, vielleicht der chris61 ?) ist der Lafontaine da nicht unverdächtig wenn er mit Millionen jongliert?

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...lle-aufnehmen/

  10. #9
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    @chris61

    nun ein kleiner denkansatz :

    de maizere sagt 950.000 illegale minus 1 % legale
    luegmar gabriel sagt, 1mio illegaler minus 1 % legale
    oliver platzer sprecher des bay. innenm. sagt am 201115 , 1.5 mio illegale , wenn die einfallquote bleibt sogar 2 mio illegale fuer 2015 voraus.
    fuer 2016 sogar 10 mio mit familieneinfall..

    mfgpeter1

  11. #10
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Bleibt doch mal beim Thema THAILAND. Es gibt doch noch den Terrorismus-Thread.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.15, 22:05
  2. Angst vor der Altersarmut in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 13:15
  3. Änderung von Vor- oder Nachnamen in Thailand
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 09:29
  4. Säuberungswelle vor APEC-Treffen in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 19:06
  5. Warnung vor Dengue-Fieber in Thailand
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:36