Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Ruhige Unterkunft in der Sukhumit oder anderswo gesucht !

Erstellt von Borgone, 01.04.2012, 18:22 Uhr · 19 Antworten · 1.203 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    "Ruhig" und in "Skytrain Nähe" in Bangkok schließen sich schon fast aus. Bin auch schon mal in "ruhiges" Bangkok Apartment gezogen nur um mitzuerleben wie einige Monate später ein 30-stöckiges Condominium auf dem Nachbargrundstück aus dem Boden schießt. Also am besten auf Doppelverglasung achten.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag borgone

    also ich hätte das sam's lodge in der sukumvit soi19 wattana anzubieten.liegt weit in der soi hinten, und vom strassenverkehr der sukumvit nicht zu hören.
    aber trotzdem voll im geschehen. ca1000 baht oder 1100 baht.

  4. #13
    Avatar von mabini

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    8
    super gelegen,sehr ruhig,soi watthana...empfehlenswert und girlfriendly

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend mabini !

    eine andere frage die nicht zum thema gehört, da du dich mabini nennst denke ich das du dich gut in manila auskennst !

    gibt es noch das hotel enrico in manila ? da war ich vor langer, langer zeit, und will jetzt wieder hin. liegt glaube ich in der nähe vom rizal park.
    oder mabini street bin mir aber nicht mehr so sicher.

  6. #15
    Avatar von Borgone

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag borgone

    also ich hätte das sam's lodge in der sukumvit soi19 wattana anzubieten.liegt weit in der soi hinten, und vom strassenverkehr der sukumvit nicht zu hören.
    aber trotzdem voll im geschehen. ca1000 baht oder 1100 baht.
    danke, was heißt wattana eigentlich (ist das der Bezirk?)
    Ich überlege vieleicht auch 4 Wochen in Bangkok zu bleiben. Da käme dann vieleicht ein Apartment eher in Frage, oder? Muss diesmal nicht wirklich wieder auf Samui stranden. Könnte aber der blanke Horrer werden da ich eigentlich nie länger als 1 Woche in Bangkok war. Würdet ihr mir eher abraten? Zu tun gibt es ja eigentlich genug in BKK.

    Werde noch einmal eine Suchanfrage für ein Appartment starten (bitte nicht wundern) und später noch eine für Songkran.

    Kann man das residence eigentlich empfehlen:
    Cheap Hotel in Bangkok - The Residence Hotel, Petchburi Road, Bangkok Thailand



    Beste Grüße aus noch Berlin

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    ja bezirk !

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zentral gelegen und Schnäpchenpreise für die angebotene Qualität:
    Serviced Apartment & Hotel In Sukhumvit Bangkok

    Hotel Prices

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    also waanjai

    borgone sagt doch er hat keine besonderen ansprüche ! aber diese preise wird er sich bestimmt dreimal überlegen, oder gleich ablehnen.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    @Borgone

    Ich weiss nicht wie hoch Dein Budget ist, es gibt sehr gute Serviced Apartments in der 50k Kategorie (~1600B/Tag). Ich hab mal 'ne Zeit lang im Amanta Ratchada gewohnt fuer diesen Preis. Super zentral gelegen mit direktem MRT Anschluss und Esplanade Mall um die Ecke. Nicht Sukhumvit, aber 3 Stationen weg und sehr bequem und edel. Gibt dann auch noch eine Reihe Centrepoints ein bisschen naeher am Brennpunkt, kosten das Gleiche, kriegst aber nur ein typisches 30qm Hotelzimmer dafuer.

    Wenn das zu teuer ist, Apartments in der zweiten Reihe der BTS/MRT Stationen gibt es ueberall, ca. 20...25qm, fuer <10kB pro Monat. Ist eigentlich egal wo Du dabei schaust, die Dinger stehen ueberall. Apartments != Condo, aber praktisch sind viele "Condo's" hier keine Condo's weil die Facilities fehlen (kein Gym/Pool etc.)

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    also waanjai
    borgone sagt doch er hat keine besonderen ansprüche ! aber diese preise wird er sich bestimmt dreimal überlegen, oder gleich ablehnen.
    Hi, ich verkaufe hier keine Lebensstile oder so. Mag er die Infos, die wir geben nutzen oder nicht. Ist doch seine Entscheidung.
    Alle ingesamt zeichnen das Mosaik, genannt Bangkok. Any problems with this?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 05:05
  2. Koh Samui - schöne Unterkunft gesucht
    Von Mike86 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 16:10
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 15:38
  4. Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht
    Von ph986 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 20:56
  5. Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:28