Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 356

Ruhestand doch im Isaan?

Erstellt von Chak, 03.04.2013, 20:10 Uhr · 355 Antworten · 22.038 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte @Waitong, du hast uns schon unendlich tiefe Einblicke in deine Lebensphilosophie gegeben.
    Kaum einer der Member kann die machvollziehen.
    "Kaum ein Member..." nun ja, das laesst erkennen, dass es Menschen gibt, die meine Einstellung nachvollziehen koennen. Das ist doch positive. Wenn du nicht zu den Menschen zaehlst die meine Lebenseinstellung teilen, so ist das kein Problem fuer mich .

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Welche Art von Zivilisation gibt es in Buriram? Korat dürfte doch eigentlich alles bieten was man braucht und nach Bangkok ist es auch nicht weit? Womit die Zeit vertreiben außer Foren und Alkohol?
    Alleine schon das Wort Ruhestand ist ein Greuel - dann noch zu fragen - womit die Zeit vertreiben außer Foren und Alkohol - deutet auf Gehirnerweichung hin - welch trostloses Leben müssen Sie wohl führen...

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    "Kaum ein Member..." nun ja, das laesst erkennen, dass es Menschen gibt, die meine Einstellung nachvollziehen koennen. Das ist doch positive. Wenn du nicht zu den Menschen zaehlst die meine Lebenseinstellung teilen, so ist das kein Problem fuer mich .
    Schön zu Lesen, dass es dir keine Probs bereitet, dass war auch nicht meine Intention.
    Wenn du jemanden bekehrt hast, schön für dich.

    Kaum ein Member schrieb ich natürlich, weil ich ja nicht für alle Member Zeugnis ablegen kann.

  5. #84
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Alleine schon das Wort Ruhestand ist ein Greuel - dann noch zu fragen - womit die Zeit vertreiben außer Foren und Alkohol - deutet auf Gehirnerweichung hin - welch trostloses Leben müssen Sie wohl führen...
    Hier muss ich dir widersprechen, Dude.
    Ruhestand ist für mich ein ein erklärtes Ziel.
    Weiber und Suff sind Traumvorstellungen, ich fürchte aber, dass meine Olle da nicht mitspielt.

  6. #85
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Alleine schon das Wort Ruhestand ist ein Greuel - dann noch zu fragen - womit die Zeit vertreiben außer Foren und Alkohol - deutet auf Gehirnerweichung hin - welch trostloses Leben müssen Sie wohl führen...
    Du täuschst Dich komplett, denn es wird niemand versacken, wenn er es nicht will.
    Entweder Du hast den Selbsterhaltungstrieb oder eben nicht. Da ist es völlig unerheblich, wo Du grade wohnst.

    Ich hab mir über die Jahre aufm Dorf im Norden ein Fahrrad zugelegt und bin auch mal mit dem Moped in entlegende Gegenden gefahren, um zu fotografieren (hab ich hier dann auch eingestellt).

  7. #86
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...Welche Art von Zivilisation gibt es in Buriram?..
    meine Schwiegereltern und damit auch ab und zu mich.... ganz in der Nähe

  8. #87
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    meine Schwiegereltern und damit auch ab und zu mich.... ganz in der Nähe
    Zwischen dem Ampuer deiner Schwiegereltern und dem fraglichen liegen mehr als 80 Kilometer, das dürfte weit genug weg sein.

  9. #88
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Alleine schon das Wort Ruhestand ist ein Greuel - dann noch zu fragen - womit die Zeit vertreiben außer Foren und Alkohol - deutet auf Gehirnerweichung hin - welch trostloses Leben müssen Sie wohl führen...
    Danke der Nachfrage, ich bin mit meinem Leben zufrieden.

  10. #89
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Also, wir haben rund um das Haus grosse bis sehr grosse Baeume,....
    wie sieht es bei so großen Bäumen mit Schlangen aus ? Hier wurde verschiedentlich davor gewarnt sich hohe Bäume in den Garten zu pflanzen, weil sie ein gutes Versteck dieser Tiere sind....

  11. #90
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zum Threadthema, das ja mit Fragezeichen versehen ist:

    wenn ich die explodierenden Grundstückspreise bei fallendem Bahtkurs in meiner favorisierten Gegend um Hua Hin verfolge, wird es wohl schwierig dort meine geplanten 3 Rai zu einem bezahlbaren Preis zu finden... und das wird für viele anderen ebenso sein.

    Man wird sich dann entscheiden müssen, ob man sich in der Grundstücksgröße reduziert oder seine geplante Lage aufgibt.... Flexibilität ist wohl für diese Pläne Voraussetzung.

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ruhestand unter Palmen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 07.07.15, 00:12
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Im Ruhestand (Beamter) nach Thailand umziehen
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 10:15
  4. Ruhestand in Thailand - höhere Kaufkraft als in Europa?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 20:15