Ergebnis 1 bis 9 von 9

@ Rübe

Erstellt von DisainaM, 10.11.2003, 19:26 Uhr · 8 Antworten · 832 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    @ Rübe

    Unter dem Titel poste ich nicht.

    Bevor Du Fragen zu Milieu-Studien stellst,

    stell Dich erstmal vor.

    Warum ist Dir Die Frage wichtig,

    was andere über Dich denken.

    Den einen bist Du nicht ...... genug,

    den anderen hast Du eine französische Nase, und sie bezeichnen Dich als .......,

    für wieder andere bist Du ein Ausländerfreund -

    was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: @ Rübe

    @DisainaM

    was stört dich an dem titel?

    ich war dieses jahr zum ersten mal in thailand, ohne vorher darüber groß eine ahnung gehabt zu haben. hab mich zwar nicht verliebt, aber frage mich halt, was passiert wäre, wenn ich tatsächlich mein herz an ein barmädchen verloren hätte.

    klar kann man versuchen, die reaktionen der anderen zu ignorieren. aber was man den kindern erzählt, ist damit noch nicht beantwortet.

    grüsse von rübe

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: @ Rübe

    Der Titel stellt indirekt genau die Standartanmache dar,
    mit der heutzutage Kinder an deutschen Schulen von Mitschülern angesprochen werden.

    Da sagt ein türkischer Junge zu einem deutschen Jungen,
    Du bist ein .........
    der deutsche Junge ignoriert es, und geht der Situation aus dem Weg.

    Damit hat er für den türkischen Jungen, (wie auch für 80 % aller anderen ausländischen Jugendlichen) keine Ehre,
    weil er nicht bereit ist, für seine Familienehre einzustehen.

    Die Folge, man muß diesen Jungen ohne Ehre solange quälen, bis er bereit ist, für etwas seinen Mann zu stehen.

    Wer Kinder in Berlin, Köln oder anderen Großstädten hat/kennt ...,
    weiß um dieses Interkulturelle Problem.

    [hr:13937e87d0]

    Was Deine Frage angeht, so geht es letztenendes um die Frage,
    wieweit der deutsche Ehemann sich aus dem kleinbürgerlichen Denken gelößt hat.
    Schließlich geht es um die Frage, wie man mit einer Gesellschaft umgeht, wo solche Gedanken formuliert werden.

    Die Antwort, man ignoriert sie, und lebt in einer eigenen Regel und Moral Welt, wo es dem Kind überhaupt nicht zu steht, so eine Frage zu stellen.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: @ Rübe

    Zitat Zitat von rübe",p="95996
    aber frage mich halt, was passiert wäre, wenn ich tatsächlich mein herz an ein barmädchen verloren hätte.
    ...
    servus rübe,

    dich interessiert also was passiert wenn in china ein reissack umfällt... ;-D ;-D ;-D lüüm...

    gruss

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: @ Rübe

    Wer sich übrigens dafür interessiert :

    Du bekommst ein Mädchen ganz leicht aus einer Bar heraus. Du bekommst aber die Bar nicht aus dem Mädchen heraus.
    Du bekommst einen Mann ganz leicht in eine Bar rein. Du bekommst aber die Bar nicht aus dem Mann heraus.
    Können Puffgänger gute Väter werden.

    All diese Themen haben wir schon total ausdiskutiert.

    Keiner wird einem Günther Sachs absprechen, kein guter Vater gewesen zu sein.

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: @ Rübe

    ........ :???:
    hat er @ruebe sich schon vorgestellt :???:
    Dann bleibt der Sack Reis schön stehn.......

  8. #7
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: @ Rübe

    der titel des threats ist geändert und ich hab mich eben mal oben kurz vorgestellt...damit dürfte alles in bester ordnung sein :bravo:

    grüsse von...

    rübe

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: @ Rübe

    Klar, :-)

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: @ Rübe

    Aha. Hab wohl nix verpasst hier :P

    Hallo Ruebe

Ähnliche Themen

  1. rübe in thailand
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 03:40