Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

RTL in thailand

Erstellt von bluebull, 03.09.2004, 15:13 Uhr · 19 Antworten · 1.200 Aufrufe

  1. #11
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: RTL in thailand

    Hier hast Du täglich dein RTL leider nur in Bilder ;-D

    http://www.rtl.de/tv/explosiv.php

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: RTL in thailand

    @dawarwas: VHS :???: Das ist ja schon "Steinzeit" ;-D
    Da gibts ja noch die gute DVD
    Ist vom Porto her mehr kiniau ;-D

    Oder:
    Liesse sich ja auch beliebig erweitern, indem man sich
    bei entspr. Rechner-und Leitungskapazität die
    jeweiligen GZSZ-Folgen via internet übertragen
    lässt........
    Ist ja fast schon ne Geschäftsidee (@rawaii :O )

    (Für mich dann immer die Sportschau vom Samstag, da in THL
    momentan die Bundesliga gecancelt ist und "nur"
    die anderen Ligen live über den Sender kommen)

  4. #13
    bluebull
    Avatar von bluebull

    Re: RTL in thailand

    Zitat Zitat von altf4",p="164864
    .... ich kenn die nicht ...

    -duck-
    soso..
    un woher kenn ich dann den ehering an deinem finger ?
    *rotfl*

  5. #14
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: RTL in thailand

    Es gibt doch eine einfache Lösung: Täglich auf Channel 7 die Soaps gucken. Die schauspielerische Leistung dort ist in jeder Hinsicht, wie auch das Drehbuch mit GZSZ ebenbürtig.
    Die Sprachbarriere macht überhaupt nichts, jeder der nicht gerade gehirnamputiert ist merkt schnell, worum es geht.

  6. #15
    mikka
    Avatar von mikka

    Re: RTL in thailand

    Da kann ich Chak2 nur zustimmen, nach einer halben Stunde habe ich auch jedem erzählt, dass in Thailand auch GZSZ läuft - nur halt dem Land angepasst - ich hab´s mir sogar 2x angetan

    mikka

  7. #16
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: RTL in thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="165002
    Täglich auf Channel 7 die Soaps gucken. Die schauspielerische Leistung dort ist in jeder Hinsicht, wie auch das Drehbuch mit GZSZ ebenbürtig.
    stimmt ... hab mir das auch mal angetan ...
    *lach* ... steht GZSZ um nichts nach

    und der "abgewöhnfaktor" ist irgendwie genausoschnell
    eingetrieten -g-

    aber die .th -hilfemeinetochtermagmichnichtmehrtalkshows-
    sind BEDEUTEND besser *lach*

  8. #17
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: RTL in thailand

    Ich habe es eigentlich immer für eine grossen Vorteil gehalten, das man RTL hier NICHT empfangen kann.

    X-Pat

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: RTL in thailand

    und das ist auch gut so ;-D

  10. #19
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: RTL in thailand

    Aber wehe, es gäbe RTL Deutschland neu in LOS: Tausend Threads mit: "Wie kann ich RTL empfangen?"!

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: RTL in thailand

    Aber die Scheisse ,die in der DW-TV kommt ist auch zum kotzen.
    Da könnte die Deutsche Regierung auch ein paar Euro sparen und den Schwachsinn abstellen.


    Otto
    der momentan schlechte Zeiten erlebt und für die guten Zeiten wohl nach Korat fahren muss ,oder wie ging die Serio noch weiter?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12