Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

Erstellt von Yala, 05.02.2002, 23:30 Uhr · 34 Antworten · 3.080 Aufrufe

  1. #31
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    @Giga

    Wie meinst Du das mit den Versagern?

    Die ganzen Versager sollten sich mal überlegen auf was sie sich da überhaupt einlassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    Das Zitat von Werner Reichert bestätigt mich
    in meiner Meinung über einige Privatsender zu denen auch RTL II gehören...
    BILDZEITUNG AUF DER MATTSCHEIBE
    oder noch direkter:
    VOLKSVERBLÖDUNG, d.h. man darf es sich mit einem weinenden und einem lachenden Auge jederzeit ansehen, aber bitte nichts für Bare Münze nehmen

    nur unter diesen Vorraussetzungen sind solche Sender erträglich !!!

  4. #33
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    Ich sehe solche Berichte als Satire; mit einem schmunzeln.
    Der Touristpolice Chef hatte ja mächtig Gold an den Fingern.

  5. #34
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    Die Frage die sich stellt, ist doch was man der allgemeinen Medienberichterstattung überhaupt glauben kann. Egal bei weilchem Medium. Besonders interessant ist aber wie sich gewisse Leute dann von diesem beeinflussen lassen. Besonders bei Wahlen finde ich die Sache immer hochinteressant.

    K.O. Tropfen, da kann man noch so erfahren sein. Ein Kollege (Thailandkenner) wachte morgens in seinem Hotelzimmer auf und konnte sich an nichts mehr erinnern. Auf meine Frage ob er was getrunken hätte wurde dies verneint. Er war jedoch so klug vorher sein Zimmer so abzusichern, daß nur die Tausend Baht für die vorgesehene Transaktion wegkamen. Jedoch muß ich erwähnen, daß abends in der Disco eine gewaltige Preisfeilscherei, der eigentlichen Transaktion vorraus ging.

    Gruß Sunnyboy

  6. #35
    Avatar von

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    @ Onkel Tom
    Genau die Gestalten, wie sie in dieser ominösen Sendung dargestellt werden. Aus mir unerfindlichen Gründen glauben die sie müssten irgendwo auf der Welt den Molli machen. Brechen sämtliche Verbindungen ab, wandern aus, und kommen irgendwann reumütig zurück. Natürlich suchen sie immer die Schuld bei den Anderen <völlig unabhängig davon, ob das nun Thailand, oder sonstwo ist>, kämen nie auf den Gedanken, dass sie es selber waren, die wider jede Vernunft handelten. Zu keiner Zeit bereit auch nur einen Tick von ihrer eigenen Einstellung abzurücken und sich den Gegebenheiten des Landes anzupassen. Wozu auch, haben sie doch jederzeit alles im Griff. Moment, ich rede hier nur von dieser besonderen Spezies, wie sie immer wieder gerne herhalten muss, um andere vor Fehlern zu warnen. Bei meinen Reisen sind mir einige dieser Jammergestalten über den Weg gelaufen. Jeden Abend hackedicht an *ihrer eigenen Bar* sitzend und große Töne spucken, jeden verachtend der immer noch so blöd ist und in Europa schuftet. Bis sie dann ihren letzten Rest Verstand versoffen haben, mit ner kaputten Leber nach Europa kommen und sich dann auf Allgemeinkosten den Weg ins Jenseits bezahlen lassen. Falls sie nicht schon vorher um die Ecke gebracht wurden. Mir ist in den 26 Jahren ein einziger Mann über den Weg gelaufen, der sich nicht hat blenden lassen, nicht jeden Abend besofen vom Barhocker fällt. Der Rest siecht so langsam vor sich hin und jammert einem die Ohren voll. Natürlich kenne ich nicht allzu viele von den Typen, aber die, die ich kennen gelernt habe, waren unisono dieselben Charaktere. In meinen Augen Versager, die hier in Europa nichts auf die Beine gebracht haben, aber glaubten es weit draußen zu schaffen. Mir tun die jedenfalls nicht leid und bedauern dürfen sie sich auch alleine. Wohl gemerkt, ich reden hier von den Typen, die genau diesen Werdegang durch liefen. Ich weiß auch, dass es einige gibt, die nicht so waren, sind, oder noch werden. Die allerdings sind auch aus anderem Holz geschitzt. Gruß Giga

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  2. BBC Exclusiv, 22.12.05, 23.10, VOX
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 12:54
  3. Andere Foren zum Thema Thailand gesucht:
    Von Phoenix im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:33
  4. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34