Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

Erstellt von Yala, 05.02.2002, 23:30 Uhr · 34 Antworten · 3.077 Aufrufe

  1. #21
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    @Jakraphong
    klasse..von Dir kann man ja noch echt was lernen, gar nicht schlecht, ich werde wohl das ein oder andere in meinen "Text" übernehmen...
    chris

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    High nuum ,

    Du bist mir vielleicht Einer. Wenn Du die genannten Dinge noch lernen mußt, weiß ich wer Du bist. Du bist der Knaller, den man in dem Film mit KO-Tropfen außer Gefecht gesetzt hat, nicht wahr?

    Just kidding

  4. #23
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    niemand geht ko! wenn er nach geschlossenen Flaschen verlangt, egal ob Bier oder Wasser. Immer selbst öffnen, klar Mann?
    Eiswürfel unbekannter Herkunft sind eine Falle und, aber was rede ich.
    Alles nur Erfahrungswerte. Kann man gut mit leben! LOL
    Jakraphong

  5. #24
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    Also mir ist in Th noh nie was weggekommen, ausser so Flüssigkeit.

    Ich habe teilweise Mädels abgeschlept und da ich frühaufsteher bin sind die einfach im Hotelbett geblieben bis ich wieder da war und Lust hatte. Und noch nie hat auch nur etwas gefehlt.

    Vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück.

  6. #25
    Avatar von

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    @alle
    wenn der schwachkopf auch,mit allen sachen die er hat,mit der ........ aufs zimmer geht und dann noch einen selbst angerürten tee der kleinen verdrückt hat er auch selber schuld wenn sie ihn alles abnimmt.

    gruß
    GoIn

  7. #26
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    @ LungTom
    zum Thema Nachfolgendes:

    Du hast recht ! Wenn Touristinnen sich am Strand Oben-Ohne
    sonnen, mißachten sie damit in grober Weise die Thailändische Kultur,

    Ich finde das dieses Thema einen extra Tread wert ist und poste ihn daher neu, nicht dass er hier untergeht !


  8. #27
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    @all

    Hab es gestern auch geschafft mir die Wiederholung anzusehen. 30€ für die Bootstour tststs.
    Meine Frau hat sich geschämt und über Ihre dummen Landsleute geschimpft, die lieber nen Touri richtig abzocken, anstatt auf seinen nächsten Besuch zu hoffen, alles dafür zu tun, dass er wiederkommt...O-Ton "wie können die so doof sein, Gier nachder Kohle ist zu gross, Zukunftsdenken FEHLANZEIGE! Als Ausländerin lebe ich in Dt, besser als Th.!"

    Da sich TAT aber auch nicht entblödet ständig neue an den Haaren herbeigezogene Begründungen für überhöhte Eintrittspreise zu finden, wird da natürlich auch ein gutes Beispiel an den Rest der Bevölkerung gegeben.

    Der Polizeichef wird gegen den Schneider natürlich nichts unternehmen, bekommt halt nen großzügigen Tip, der die Ausgaben für das Hemd an den RTL2-TOURI sicher mehr als ausgleicht.

    Bei den vom Sotwaretypen in Dt. angesprochenen tollen Service für Orginaleprodukte...gähn, Handbücher landen immer mehr als pdf Files auf den CDs...Handbücher bei den gerad beliebten Komplettsystemen aus den Großmärkten nur als OEM-Version vorliegenden Programmen ????? Höchstens n Faltblatt...dann doch lieber TH.

    Das gekillte Mädchen...hm bitter aber wo passiert sowas nicht.

    Die Hotels waren ja nun alle mehr oder weniger aus der unteren Preisklasse...gerade in tropischen Ländern mit feuchtwarmen Klima, kann da schon mal was passieren...war aber letztes Jahr von meiner sogenannten 4-Sterne Bungalowanlage in Maspalomas auch nicht angetan. Vor nem Jahr gab es mal ne Studie über DEUTSCHLANDS $-Sterne Hotels...Wanzen, Kakerlaken, versiffte Matratzen inklusive.

    Hach Mist das hört sich schon wieder so an als ob ich jedwede Kritik an Th. relativieren will...stimmt. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ... SSAT oder besser gesagt in diesem Fall SSAP ...der Ort ist austauschbar.

    Der Typ mit seinem 9jährigen Sohn...bitter, bitter... doch das muss man den Thailandkritikern recht geben...ist nicht immer nur tiefe, gegenseitige Zuneigung die ein junge Thailady nen Mann der Ihr Vater sein könnte heiraten läßt.

    Fahre trotzdem wieder nach Patty..bade sowieso lieber im Pool (zum Glück haben se davon keine Probe genommen..so weiss ich das allet in Ordnung ist).

    Gruß Crassus

  9. #28
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    Ich erlaube mich mal hier einen Kommentar von Werner Reichert (Thairing) aus dem Forum Clickfish.Thailand zum mit dem Beil abgezockten Häuslebauer und dem Kind zu zitieren:
    ...Abgesehen von der schon „dümmlichen Naivität“ der dargestellten Touristen die sich abzocken ließen, hat mich besonderst entsetzt, wie hier ein Opfer zum Täter gemacht wurde. Willi G. der sich als geprellter Ehemann hinstellte, den die „thailändische Sippe“ mit der Axt aus Thailand vertrieb ist schon Oskarverdächtig. Nur ist die Geschichte ein schlichte Lüge. Ich hatte vor Jahren Willy G. mit meiner Frau in dem angeblich 100.000 Mark teuren Haus (in Wirklichkeit hatte das ganze nur etwa 30.000 DM gekostet) im Süden Thailands besucht. Schon damals hatte er uns versucht die Story mit Mordandrohungen usw. aufzutischen. Allerdings hatten wir ihn schnell durchschaut und konnten feststellen, dass seine Ehe aus mangelnder Integritätsbereitschaft in einer thailändischen Großfamilie zu scheitern droht. Schon damals hatte er angekündigt, dass er nach Deutschland abhauen wolle und seinen Sohn mitnehmen würde, was er letztlich ca. ein Jahr später auch machte. Dem Redakteur des Thailand Tip hatte er die gleiche Story verkauft wie später dem Sender RTL2. In Wirklichkeit hatte er der Mutter das Kind entzogen um sich vor einer drohenden Unterhaltspflicht zu drücken. Um sein Gesicht zu wahren musste halt diese „wilde Geschichte“ herhalten. In Deutschland zurückgekehrt hatte er dann innerhalb eines Jahres Fakten geschaffen, dass die leibliche Mutter keine Chance mehr hatte das Kind zurück zu erhalten. Durch die sehr einseitige Berichterstattung hat man ein Opfer als Abzockern und die Familie in Thailand als mordlustige Bande hingestellt. Wenn man Willy G. in Thailand wirklich ans Leder wollte, so würde er heute bestimmt nicht mehr frühstücken. In Thailand ist ein Menschenleben wenige Dollar wert !. Warum hat man die Exfrau, die ja nicht unweit vom angeblich abgezockten und durch Mordbedrohten Exmann wohnt, zu dem wahren Hintergründen befragt? Daran war man nicht interessiert. Schließlich rechnen diese „gewissens- und niveaulosen“ Journalisten damit, dass die Frau kaum gegen den Sender rechtlich vorgehen wird. Das Kind dass gegen die Mutter ausgespielt wurde ist für mich das größte Opfer in dieser unseligen Familientragödie. Irgend wann wird es erfahren was wirklich abgelaufen ist, ob die dafür Verantwortlichen diesem noch kleinen Jungen später noch in die Augen schauen können?
    Gruß, Werner
    Ich denke das war doch ganz interessant.
    mfg jinjok

  10. #29
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    @Jinjok

    Hatte mir doch gleich gedacht, das mit dem betrogenen Ehemann.

    Die Story war doch fuer mich schon sehr weit ausgebreitet, vielen Dank fuer Deine Schilderung.

  11. #30
    Avatar von

    Re: RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

    Welche Geschichte glauben wir denn nun? Da wird soviel geschwätzt, gelogen und betrogen, bis am Ende gar keiner mehr weiss, warum eigentlich. Die ganzen Versager sollten sich mal überlegen auf was sie sich da überhaupt einlassen. Vorher hängt der Himmel voller Geigen, die natürlich von beiden völlig verschieden gespielt werden, hinterher wird dann geplärrt. Das Leben könnte doch so einfach sein, wenn man sich nicht so kompliziert wäre. Gruß Giga

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  2. BBC Exclusiv, 22.12.05, 23.10, VOX
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 12:54
  3. Andere Foren zum Thema Thailand gesucht:
    Von Phoenix im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:33
  4. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34