Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Royal Orchid Plus Membership

Erstellt von Thaimaus, 30.08.2005, 13:14 Uhr · 16 Antworten · 2.656 Aufrufe

  1. #11
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Royal Orchid Plus Membership

    Ich meinte im Hotel. Beispiel Royal Princess Hotels, walk in rate deutlich preisreduziert, aber auf Nachfrage keine Meilen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Royal Orchid Plus Membership

    Hallo,
    Wir sind vor einem Jahr mit der Thai Airways geflogen mit Royal Orchid Karte in Frankfurt und Bangkok eingecheckt.
    Bisher sind noch keine Meilen gutgeschrieben worden.
    Auch dieses Jahr waren wir in Thailand mit der Lufthansa,
    bisher auch noch keine Meilen gutgeschrieben.
    Gibts das überhaupt noch dass man Meilen sammeln kann ?

    Wer kennt sich da aus ?

  4. #13
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Royal Orchid Plus Membership

    Vor einem Jahr gab es noch Buchungsklassen, die ganz ohne Meilen "ausgestattet" waren. Hatte ich selbst auch so. Nach einem "freundlichen" Brief an die LH (war mit LH geflogen) sind die dann aber doch gutgeschrieben worden, da es zum Zeitpunkt der Buchung noch Meilen gab - aber eben nicht mehr bei Antritt des Fluges. .

    Die freundlichen Menschen bei Miles & More geben gerne Auskunft. Oder eben bei Thai reklamieren. Hatte ich auch schon öfter mal, dass die Meilen nicht gebucht werden, auch bei anderen Flügen z.B. nach USA. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :denk:

  5. #14
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Royal Orchid Plus Membership

    @singhathai , ist mir im April auch passiert . Bei Frau und Sohn wurden die ROP Meilen gutgeschrieben , bei mir nicht . Hab dort angerufen , und mußte dann eine Kopie des Lufthansa Tickets sowie die Bordkarte im Original hinschicken . Die Meilen erschienen dann innerhalb weniger Tage auf meinem Konto . Der Anspruch auf Nachtrag nichtgutgeschriebener Meilen erlischt nach 6 Monaten .



    Zum anderen Thema . Es gibt auch Leute , die auf Schulferien angewiesen sind und daher in der Regel keine Billigtarife in Anspruch nehmen können . Für die lohnt sich Meilen sammeln sicher mehr als für flexiblere Reisende . Ich zahle nächstes Jahr 360 € statt ca. 2100 € für 3 Personen , also nur Tax + Meilen .

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Royal Orchid Plus Membership

    Man sollte beim Checkin überprüfen, dass die Meilen gebucht sind.

    Ist ganz einfach. In der letzten Zeile der Boardcard wird die Royal Orchid MemberID ausgedruckt.

    Ausserdem kann man das account auch Online registrieren und dann die Buchungen am Com verfolgen.

  7. #16
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Royal Orchid Plus Membership

    Zitat Zitat von woody",p="394932

    Ist ganz einfach. In der letzten Zeile der Boardcard wird die Royal Orchid MemberID ausgedruckt.
    Bei Thai Airways ja , bei Lufthansa z.B. nicht .


    Die online Registrierung mit PIN bekommt man automatisch , wenn man Silber Status erreicht .

  8. #17
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Royal Orchid Plus Membership

    Zitat Zitat von buff",p="394937
    Bei Thai Airways ja , bei Lufthansa z.B. nicht .
    Bei LH steht auf der Bordkarte dann ein M/M für miles & more
    daran kann man es dann erkennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Royal Orchid Reisen
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.11, 19:54
  2. Royal Orchid Meilen
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 11:19
  3. Nesletter Royal Orchid
    Von condo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 14:43
  4. Royal Orchid Goodies?
    Von aran im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 22:04
  5. Royal Orchid Plus Member
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:47