Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

Erstellt von Bökelberger, 18.05.2003, 15:38 Uhr · 48 Antworten · 3.913 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    Hi DT,

    nur als Anregung, ohne Wertung . Wenn Du mal wirklich richtig grottenschlechten Service haben willst, dann flieg mal nach Manila. Der Aquino Airport ist die absolute Hoelle und das ganze Umfeld passt dazu. Da vergisst Du glatt, mit welcher Fluggesellschaft Du reist ;-D...

    Gruss,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    @ DomTravel
    @ Joop
    DomTravel hat ausdrücklich seine eigenen, zugegeben nicht besonders guten Erfahrungen auf seinen Reisen mit Royal Brunei in Forum geschildert. Andere Mitglieder haben ihre Erfahrungen auch dargelegt. Das ist ausdrücklich erwünscht, um anderen Usern anhand persönlicher Erfahrungsberichte eine Entscheidungshilfe zu geben. Das Forum ist auch für Erfahrungsaustausch da.

    Geschäftsschädigend ist Joops Verhalten selbst gewesen, da er einen Vorgang Royal Brunei betreffend als einen sein Geschäft angehend behandelt hat. DomTravel hat lediglich über seine Erfahrungen mit der Airline berichtet, nicht aber über die mit einem Reisebüro/Ticket-Händler. Sein eigenes Posting schadet dem Ruf von Joops Geschäft vermutlich x-mal mehr als DomTravels Erlebnisbericht über Royal Brunei das je hätte tun können.

    Als Moderator hätte ich Joops erstes Reply an DomTravel beanstandet, da der Ton mindestens unangemessen ist. Aber da ich das Posting erst heute sehe und eine Kollege, dieses so stehenlassen hat, werde ich diese Entscheidung nicht ändern. Aber der Hinweis erscheint mir wichtig, daß aufgrund des angeschlagenen Tonfalls eine Löschung durchaus gerechtfertigt gewesen wäre.

    Unzufriedene Kunden von Airlines haben auf jeden Fall die Chance sich in solchen Internetforen mit gleichgesinnten auszutauschen. Das ist ein großer Vorteil des Internets.

    Bisher hat Joop davon profitieren können, kostenlose Zielgruppen-ausgerichtete Reklame hier im Forum zu plazieren, was als einen Vorteil gegenüber seinen Mitbewerbern anzusehen ist. Angesichts dieser Tatsache ist sein gestriges Auftreten unverständlich.
    Jinjok

  4. #33
    Tang-Tang
    Avatar von Tang-Tang

    Re: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    Ok Kann nicht uber RB reden aber eine kleine rechnung fur euch.Jeder Passagier Kommt an mit 10 Kg uber furs cabin mal 380 leute ist= 3.8 tonne mehr als sonst eingegeben furs start gewicht.Das start gewicht is sehr wichtig um uberhauopt in dem luft zukommen.
    Ausserdem kostet jedes KG mehere kg sprit zu befordern,weil viel Airlines etwas grosszugig sinds ist es immer besser kool zubleiben und mehr an dem sicherheit zudenken als soviel wie mochlich ins Kabin mitzunehmen.ciao

  5. #34
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    Nach deiner Ueberlegung ,Tang-Tang ,verstehe ich es dann nicht ,
    dass die Airlines nicht einen Bonus an die verteilt ,die ihre Freigrenze von 20 kg nicht ausnutzen.

    Wenn ich Richtung Germany fliege komme ich mal gerade auf 8 kg.

    Gruss

    Otto

  6. #35
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    Hi Otto,

    gute Idee
    Wenn ich nach LOS fliege, habe ich auch selten mehr als 5 kg mit dabei.

  7. #36
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    Mehr Kilo gehen ja auch nicht in einen ALDI-Beutel rein, sonst reisst der Henkel, lieber dawarwas!

    Jakraphong

  8. #37
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    Ja Nel..., äh Jak.
    Aber haste mich da nicht mit jemanden Verwechselt?


  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    Zitat Zitat von dawarwas
    Hi Otto,

    gute Idee
    Wenn ich nach LOS fliege, habe ich auch selten mehr als 5 kg mit dabei.
    Hallo dawarwas!

    So eine Verschwendung.
    Beim nächsten Flug aus Deutschland meldest du dich bitte vorher bei mir.
    Kann immer Wein ,Brot ,Käse ,Senf gebrauchen ,
    natürlich auf meine Kosten und von Aldi ,mit der entsprechenden Tüte.

    Gruss

    Otto

  10. #39
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    Hallo...
    Sollte ich wider Erwarten doch noch mal mit Brunei reisen, nehm' ich auch nur noch Alditüten mit. Da hat man beim Check-In viel weniger Arbeit mit dem umpacken und zudem den Vorteil gleich tütenweise Thaifood verschenken zu können
    Aber mal im Ernst, es war vielleicht auch ein bisschen viel Pech im Spiel, aber die Summe der negativen Erfahrungen hat mich schon geärgert. Nur am Gepäck hat es ganz sicher nicht gelegen.

  11. #40
    Mi Noi
    Avatar von Mi Noi

    Re: Royal Brunei ? Nicht mehr mit mir !

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Kann immer Wein ,Brot ,Käse ,Senf gebrauchen ,
    natürlich auf meine Kosten und von Aldi ,mit der entsprechenden Tüte.
    Hallo Otto,

    Die von Dir genannten Lebensmittel gibt es allesamt
    in BKK. Schau mal in den Lebensmittelabteilungen der
    -Central- Einkaufszentren vorbei.
    Frisches Brot aus schwerem Sauerteig gibt es dort ebenso
    wie verschiedene Sorten des Duesseldorfer Tafelsenfs.
    Wer Schwarzbrot mag, findet dort ebenfalls mehrere Sorten.
    Kaese aus Neuseeland, Australien und Europa gibt es reichlich.
    Sogar den hollaendischen Maigouda haben sie dort im Moment an der Kaesetheke.
    Preislich ist auch alles im Rahmen.
    Deutscher Wein allerdings ist viel zu teuer.
    Hier kann man auf aisatisch pazifische Erzeugnisse ausweichen,
    die den deutschen in nichts nachstehen.

    Gruss
    Mi Noi

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 15:20
  2. Erfahrungen mit Royal Brunei
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 05:29
  3. Royal Brunei
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 11:29
  4. Royal Brunei ist umgezogen!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:02