Ergebnis 1 bis 4 von 4

Routenplaner Thailand auf CD/DVD ?

Erstellt von DisainaM, 03.03.2003, 14:18 Uhr · 3 Antworten · 857 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Routenplaner Thailand auf CD/DVD ?

    Weiß jemand, ob es einen Routenplaner Thailand gibt ?

    Google brachte nix,

    dies ist auch nicht das Richtige,
    und hier bin ich auch nicht fündig geworden.

    Bei Ebay hört es mit Europa auf (ev. noch USA),
    sind wohl nicht soviele, die mit dem Notebook drüben unterwegs sind.

    [hr:f252291a8a]

    nanu, kann man keine Links mehr posten ?

    Google brachte nix,

    url=http://www.maps.com/cgi-bin/magellan/Maps___Asia___ThailandTHAILA#TOP]dies ist auch nicht das Richtige,[/url]
    [url=http://r.searchhippo.com/r2.php?i=17&q=Maps&u=http%3A%2F%2Fwww.maps.com%2F]und hier bin ich auch nicht fündig geworden.[/url

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Routenplaner Thailand auf CD/DVD ?

    @dauwing,
    bei magellan dürfte es sich auch um ein GPS-Gerät like Garmin handeln.
    Einen Routenplaner selbst habe ich auch noch nicht entdeckt, allerdings eine Vektor-Übersichtskarte für Garmin-GPS. Mit der entsprechenden Software auch für Notebook zu verwenden. Es fehlen zwar die Details - aus dem Busch findest Du allerdings auf jeden Fall wieder hinaus , Navigationskenntnisse vorausgesetzt.
    Bei Bedarf kann´se Dich räuspern, findest Du allerdings auch im Net - z.B. mit Kazaa

    Gruss, Kali

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Routenplaner Thailand auf CD/DVD ?

    @ Kali,

    die Seite
    http://www.kutu.com/thai/thai.htm

    ist wirklich interessant,

    jetzt weiß ich auch, was ein Ozi Explorer ist
    http://www.kutu.com/thai/gps/gps.htm

    Gruss

    Dauwing

    [hr:2eccaa04ac]

    Tipp :
    Zur Zeit ist der Buttom mit dem Link einfügen kaputt;
    einfach die URL normal einsetzten,
    er wird automatisch als aktiver Link generiert.

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Routenplaner Thailand auf CD/DVD ?

    Ein richtiger Routenpalner ist das zwar nicht, aber mit 1:125.000 doch ein ordentlicher digitaler Starßenatlas von Thailand. Ich habe heute den Map Magic Thailand (Thai/English) von Thinknet in der Hand gehabt. Was an Screenshots auf dem Cover war sah ganz vernünftig aus.

    Webseite Thinknet

    Das Ganze gibt es auch noch für speziell BangkokHioer kann man auch mit Buslinien/ BTS/ Zug /Boot Trips durch die Stadt planen. Der Maßstab ist mit 1:4.500 bis in jeden Hinterhof genau.
    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Routenplaner Bangkok-Ayutthaya
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 14:04
  2. GPS und Routenplaner
    Von Lanna im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 18:06
  3. Neuer Routenplaner, Stadtpläne und Luftbilder
    Von Conny Cha im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 08:00
  4. Routenplaner
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:10
  5. Internet Routenplaner Thailand?
    Von moselbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 23:36