Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Rote gegen Schwule

Erstellt von Hippo, 22.02.2009, 11:28 Uhr · 43 Antworten · 3.658 Aufrufe

  1. #31
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von Leipziger",p="694249
    Hallo petpet

    Trans5exuelle sind Menschen, die im falschen Körper geboren wurden. Äußerlich ein Mann, innerlich eine Frau, z.B.. Somit ist der vermeintliche, äußerliche Mann, wenn auf Männer steht, ja nicht schwul oder Homo5exuell, da er ja nur äußerlich ein Mann ist, innerlich aber eine Frau.
    Ja richtig jetzt erinnere ich mich wieder ........

    Es gibt sogar , ist aber noch seltener , auch noch sogenannte Quatro5exuelle !

    Weißt du auch was dass für Typen sind oder habe ich dir dies jetzt mal voraus ?
    Ich kenne nur Audi-Quattro!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rote gegen Schwule

    Halt, stop: Suzi Quatro kenne ich auch noch!!

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von AndyLao",p="693866
    Endlich zeigen Taxins Anhänger ihre wahre Position, auch jenen, die immer noch glauben, rechter als rechts wäre links.

    Das haben sie doch mit ihren "Volkswehrauftritten-notfalls mit roher Gewalt" oft genug bewiesen!

    Ist halt ein Mob, der ausschliesslich auf Kommando bellt, da die Kommandanten auch nicht gerade zu Thailands intellektueller Elite gezaehlt werden, ist das Ergebniss eben immer wieder das gleiche, flache Ergebniss!

    Radau machen, Unsicherheiten, Aengste schueren, bedrohen, stoeren, unterbrechen, halt die Taktiken des Poebels!

    Die Raedelsfuehrer Nattawut, Jakrapob und Freunde, waren gerade zur Defragmentierung und Neuprogrammierung ihrer Festplatten in Hongkong bei ihrem Broetchengeber, um sich fuer die im Maerz angesagte, von Chalerm gefuehrte Misstrauensdebatte zu ruesten.

    Ach und die "paar Schwule", die Gayparade, wurde nur als Vorwand genommen um wieder in den Medien zu kursieren!

  5. #34
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rote gegen Schwule

    Buddha sei Dank, haben wir Samuianer, der uns vor dem Bösen bewahrt und rechtzeitig aufklärt. Warum hast Du Thaksin nicht bein Namen genannt, jetzt ist Dein Post unvollständig!

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von petpet",p="694255
    Buddha sei Dank, haben wir Samuianer, der uns vor dem Bösen bewahrt und rechtzeitig aufklärt. Warum hast Du Thaksin nicht bein Namen genannt, jetzt ist Dein Post unvollständig!

    Auch 'n "Neuro-Tick" oder nur neurotisch was den Mob, den Justizfluechtling Taksin und dahingehende kritische Kommentare anbetrifft, etwas einseitig gelagert was, oder nur Kater von Karnevalswochenende?

  7. #36
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von Samuianer",p="694256
    Zitat Zitat von petpet",p="694255
    Buddha sei Dank, haben wir Samuianer, der uns vor dem Bösen bewahrt und rechtzeitig aufklärt. Warum hast Du Thaksin nicht bein Namen genannt, jetzt ist Dein Post unvollständig!

    Auch 'n "Neuro-Tick" oder nur neurotisch was den Mob, den Justizfluechtling Taksin und dahingehende kritische Kommentare anbetrifft, etwas einseitig gelagert was, oder nur Kater von Karnevalswochenende?
    Mit Karneval habe ich nichts am Hut. Die Verbreitung von Neuro-Ticks ist Deine Aufgabe und was das Einseitige anbelangt, bist Du " a master craftsman" , unbestritten, meinen Respekt dafür! :bravo:

  8. #37
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rote gegen Schwule

    Hallo petpet

    Ich kenne nur Audi-Quattro!
    Also ein Quatro5exueller ist quasi ein bi5exueller Mann ..... innerlich fühlt er sich zeitweise als Frau aber , und dies ist das besondere , als bi5exuelle Frau .......

    Er kann also als Mann 5exuell mit einer Frau verkehren

    Als Bi5exueller mit einem anderen Mann

    Als (gefühlte) Frau mit einem Mann

    Oder als (gefühlte bi5exuelle) Frau mit einer anderen Frau


    Ist natürlich selten ....... etwas häufiger anzutreffen sind da schon die Tri5exuellen dies sind hetro5exuelle Männer die sich innerlich als bi5exuelle Frauen füllen ........... bei denen fällt dann nur die zweite Variante weg !

    Ich hatte da mal einen Dokumetarbericht darüber gesehen sonst hätte ich es auch nicht gewußt ........... :-)

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von Leipziger",p="694288
    Ist natürlich selten ....... etwas häufiger anzutreffen sind da schon die Tri5exuellen dies sind hetro5exuelle Männer die sich innerlich als bi5exuelle Frauen füllen ........... bei denen fällt dann nur die zweite Variante weg !
    Ich hatte da mal einen Dokumetarbericht darüber gesehen sonst hätte ich es auch nicht gewußt ........... :-)
    Ist doch selbstverständlich. Ich hatte auch so meine Verständnisprobleme, als ich zu allererst von einer Frau hörte, die ein Triple-Entry Visa haben wollte. Erst später wurde mir klar, dass mit so etwas auch Männer unterwegs sein können. :-)

  10. #39
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Rote gegen Schwule

    mal eine kurze frage zwischendurch ... kenne die hintergründe der roten nicht ... weiß nur, dass es thaksin anhänger sind, aber um was es mir hier geht ... können die für einen normalen touristen gefährlich werden?

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Rote gegen Schwule

    Theoretisch ja, praktisch nein.

    Bisher waren Auslaender von den Ausseinandersetzungen nicht betroffen und solange sich niemand einmischt wird sich das kaum aendern.

    Ich bekomme das alles selbst als in Bangkok Lebender nur aus dem TV mit.

    Heute ist wieder ne groessere Demo von roter Seite in Bangkok geplant, aber das wird mich sicher nicht davon abhalten in die Stadt zu gehen.

    Betroffen waren Auslaender vor allem von der Airport Blockade letzten November / Dezember.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die rote Provinz
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 11:00
  2. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  3. Wie Schwule mit Elefanten feiern
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 04:56
  4. Rote Eier
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 19:02