Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Rote gegen Schwule

Erstellt von Hippo, 22.02.2009, 11:28 Uhr · 43 Antworten · 3.651 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von phanokkao",p="694052
    was kommt den als nächsten von den ROTEN ran die Ausländer ?
    Ausländer werden hier als notwendiges Übel betrachtet, sie bringen Geld ins Land wie auch immer.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von J-M-F",p="693822
    Zitat Zitat von Hippo",p="693661
    Die teils aggressiven Gegendemonstranten, die sich in roten Shirts als Anhänger des gestürzten und wegen Korruption verurteilten Ex-Ministerpräsidenten Taksin Shinawatra zu erkennen gaben, trugen Transparente und Schilder, auf denen sie die Gay-Pride-Parade verurteilten.
    sieht sehr nach aktion unter falscher flagge aus ...
    Unglaublich, was für wirre Statements ab und zu von sich gegeben werden...

    Gruss Tom

  4. #23
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rote gegen Schwule

    Hallo Fred

    naja,leipziger -so hoch ist die zahl nicht ganz.
    man geht davon aus, dass 5-7% homo5exuell sind, darunter sind auch lesben, die aber weniger sind als schwule.
    bi5exuelle gibt es ca. 15%,aber genau weiß es keiner.
    Eben , 5% sind sicher , der Rest ist Grauzone bzw. Schätzungen da die Befragten nicht immer die Wahrheit sagen !

    Dass es weniger Lesben gibt ist nicht nachvollziehbar da bei Frauen diese Neigung (in einer von Männern dominierten Welt) weniger Beachtung findet bzw. eher unterschwellig stattfindet , glaube es mir bitte .......... :-)

  5. #24
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Rote gegen Schwule

    nunja leipziger - rein lesbische frauen gibt es tatsächlich weniger als schwule männer.
    frauen sind mehr bi5exuell.
    naja, ist ja auch egal

    wenn man also rein statisch rangeht, dass es 5% homo5exuelle gibt und 15% bi5exuelle, muß jeder 5 so veranlagt sein - außer natürlich im nittaya forum ;-D

    --

    jemand anderes bringt auch was durcheinander - katoeys sind keine schwulen!

    naja,und alles halb so schlimm, solche demonstration gibt es auch in westlichen ländern - thais sind doch diesbezüglich ziemlich tolerant.

    und wenn man sich einige csd paraden anschaut, dann kommt einen ab und zu schon das kotzen - man muß sich ja direkt schämen.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von J-M-F",p="694011
    Zitat Zitat von AndyLao",p="693866
    Endlich zeigen Taxins Anhänger ihre wahre Position, auch jenen, die immer noch glauben, rechter als rechts wäre links.
    genau das sollen ja alle dummköppe glauben ...
    JMF Du hast von Thailand und seinen politischen Verhaeltnissen keine Ahnung, noch nicht mal einen Hauch von Ahnung, aber Du bist immer dabei zu diesem Thema ganz gross die Klappe aufzureissen.

  7. #26
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rote gegen Schwule

    Hallo Fred

    katoeys sind keine schwulen!
    Bitte erklär mal wo sind die denn einzuordnen ?

    :-)

  8. #27
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von Leipziger",p="694239
    Hallo Fred

    katoeys sind keine schwulen!
    Bitte erklär mal wo sind die denn einzuordnen ?

    :-)
    Trans5exuelle

  9. #28
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rote gegen Schwule

    Hallo petpet

    Trans5exuelle
    Ist jetzt nicht so mein Gebiet , aber kann ein 100%iger Mann auch zu so einer Transe bzw. zu so einem Katoey werden ?

    Muß man dafür nicht auch irgend wie schon eine schwule Ader haben ........... :denk:

  10. #29
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von Leipziger",p="694244
    Hallo petpet

    Trans5exuelle
    Ist jetzt nicht so mein Gebiet , aber kann ein 100%iger Mann auch zu so einer Transe bzw. zu so einem Katoey werden ?

    Muß man dafür nicht auch irgend wie schon eine schwule Ader haben ........... :denk:
    Trans5exuelle sind Menschen, die im falschen Körper geboren wurden. Äußerlich ein Mann, innerlich eine Frau, z.B.. Somit ist der vermeintliche, äußerliche Mann, wenn auf Männer steht, ja nicht schwul oder Homo5exuell, da er ja nur äußerlich ein Mann ist, innerlich aber eine Frau.

  11. #30
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rote gegen Schwule

    Hallo petpet

    Trans5exuelle sind Menschen, die im falschen Körper geboren wurden. Äußerlich ein Mann, innerlich eine Frau, z.B.. Somit ist der vermeintliche, äußerliche Mann, wenn auf Männer steht, ja nicht schwul oder Homo5exuell, da er ja nur äußerlich ein Mann ist, innerlich aber eine Frau.
    Ja richtig jetzt erinnere ich mich wieder ........

    Es gibt sogar , ist aber noch seltener , auch noch sogenannte Quatro5exuelle !

    Weißt du auch was dass für Typen sind oder habe ich dir dies jetzt mal voraus ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die rote Provinz
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 11:00
  2. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  3. Wie Schwule mit Elefanten feiern
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 04:56
  4. Rote Eier
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 19:02