Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Rote gegen Schwule

Erstellt von Hippo, 22.02.2009, 11:28 Uhr · 43 Antworten · 3.656 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von AndyLao",p="693866
    Endlich zeigen Taxins Anhänger ihre wahre Position, auch jenen, die immer noch glauben, rechter als rechts wäre links.
    Das hat nichts wirklich nichts mit rechts oder links zutun.

    Das wurde schon immer so eingesetzt wie es gerade gepasst hat.

    Ob links , linker oder ganz links (Kommunisten) ebenso rechts rechter oder ganz rechts (Braun) wie es dem Volk beliebt so wird dieses Thema mißbraucht. Leider aber wahr!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rote gegen Schwule

    Hallo db1tau

    Chiang Mai ist uebrigens absolute Gay Stadt. Wie Micha festgestellt hat gibt es deswegen auch viele single Frauen hier. (und die sind sicher nicht alle lesbisch)
    Also statistisch liegt die Zahl der schwulen Männer nachweislich bei mindestens 5 % zusammen mit den Bi5exuellen kommt man in etwa auf 10% ......... und dies ist in allen Ländern/Landesteilen der Welt gleich !

    Und auch die Zahl der lesbischen Frauen bewegt sich um diesen Wert !

    Es werden also durch schwule Männer keine Frauen "freigesetzt" ......... schade für Micha .......

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von Leipziger",p="693911
    ........ schade für Micha .......
    Und selbst? Wenn ich Deine Texte richtig verstehe, bist auch Du in der Heimat leer ausgegangen - oder?

  5. #14
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Rote gegen Schwule

    Hallo Micha

    Und selbst? Wenn ich Deine Texte richtig verstehe, bist auch Du in der Heimat leer ausgegangen - oder?
    Da hast du wohl etwas falsch verstanden , ich hatte immer Weiber , quasi schon von klein auf ...... die etwas jüngeren Mädels gehörten noch zu den letzten geburtenstarken Jahrgängen also waren genug für alle da !

    Und dann war da noch eine Mauer , also davon laufen konnten sie auch nicht ........

    Ich war auch schon 15 Jahre verheiratet und nur 3 Wochen nach der Trennung hatte ich eine Neue , mit ihr bin ich auch schon 6 Jahre zusammen !

    Aber ich habe aber auch eine gute Beobachtungsgabe ........ z.B. gehe ich heute abend skaten und da sitzt der Tisch voll Junggessellen alle in meinem/deinem Alter ............ also hätte durchaus auch anders kommen können dessen bin ich mir schon bewusst ...........

  6. #15
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von jai po",p="693827
    Wenn man jetzt wirklich ehrlich ist, werden im Grunde in keinem Land mehrheitlich Lespen und Schwule akzeptiert. Die Regierungen vertreten dies zwar, aber von der Bevölkerung wird es meist abgelehnt.
    naja, also sogar meine konservative oma hat mir mal gesagt (weil ich ja noch nicht verheiratet bin und dies auch nicht will (hab aber ne feste freundin in D, und die oma weiss das)):

    "naja, wenn de schwul bist biste eben schwul."
    wirkliche probleme damit haben vielleicht hinterwäldler aufm dorf.

    ich war mal in einer schwulendisko in münchen. mann, was da für frauen waren, kinder ich sag euch, voll die supertussen. die gehen da halt rein, weil se da in ruhe gelassen werden, hab ich mir sagen lassen. gibt also auch vorteile, die gewisse bevölkerungskreis zu schätzen wissen :-)

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rote gegen Schwule

    Sind die Roten im Norden auch gegen die putzigen .......s in Bangkok? Oder tragen die alle gelbe Hemden, was den Sachverhalt dann allerdings irgendwie nachprüfbar klären würde?

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von AndyLao",p="693866
    Endlich zeigen Taxins Anhänger ihre wahre Position, auch jenen, die immer noch glauben, rechter als rechts wäre links.
    genau das sollen ja alle dummköppe glauben ...

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von Leipziger",p="693911
    Also statistisch liegt die Zahl der schwulen Männer nachweislich bei mindestens 5 % zusammen mit den Bi5exuellen kommt man in etwa auf 10% ......... und dies ist in allen Ländern/Landesteilen der Welt gleich !
    Das stimmt so nicht. Ich bin mir sicher daß in Kalifornien und New York mehr Homo5exuelle leben als in Staaten wie Alabama oder Texas, Ex-Präsident Bush mal ausgenommen.

    In Florida konzentriert sich die Homoszene im westlichsten Zipfel der Inseln auf Key West.

  10. #19
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Rote gegen Schwule

    Zitat Zitat von Leipziger",p="693911
    Also statistisch liegt die Zahl der schwulen Männer nachweislich bei mindestens 5 % zusammen mit den Bi5exuellen kommt man in etwa auf 10% ......... und dies ist in allen Ländern/Landesteilen der Welt gleich !
    na, ich bin ja positiv überrascht, über die doch recht tolerante einstellung hier gegenüber schwulen(wenns keine tucken sind ;-D ) und lesben.

    naja,leipziger -so hoch ist die zahl nicht ganz.
    man geht davon aus, dass 5-7% homo5exuell sind, darunter sind auch lesben, die aber weniger sind als schwule.
    bi5exuelle gibt es ca. 15%,aber genau weiß es keiner.
    wobei freud behauptet hat,dass alle menschen mehr oder weniger bi5exuell sind.

  11. #20
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Rote gegen Schwule

    diese Angriffe der Thaksinanhänger eigentlich für Ausländer unverständlich, denn in den SOAPs im thailändischen Fernsehen wimmelt es ja nur so von Schwulen und Lesben und Kathoys, darüber wird kein Wort verloren auch für mich als Ausländer gehen mir zwar die Kathoys auf den Wecker aber jeder nach seiner Fasson wie der alte Fritz sagte und nun diese Angriffe im Norden von Thailand was kommt den als nächsten von den ROTEN ran die Ausländer ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die rote Provinz
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 11:00
  2. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  3. Wie Schwule mit Elefanten feiern
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 04:56
  4. Rote Eier
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 19:02