Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Rot und gelb

Erstellt von Lungkau, 26.04.2009, 13:49 Uhr · 45 Antworten · 3.439 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Rot und gelb

    Ist es richtig, das man besser zurzeit weder rote noch gelbe Hemden in Thailand anziehen sollte, da man sonst schnell zum Opfer der einen oder anderen Partei werden könnte

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Rot und gelb


  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Rot und gelb

    Zitat Zitat von Lungkau",p="717591
    Ist es richtig, das man besser zurzeit weder rote noch gelbe Hemden in Thailand anziehen sollte, da man sonst schnell zum Opfer der einen oder anderen Partei werden könnte
    Bitte bitte, nicht hier auch noch.

  5. #4
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Rot und gelb

    Ich finde dieses Thema aber mal interessant. Da machen sich bestimmt viele einen Kopf drüber.
    Ich Stillen hab ich auch schon mal an sowas gedacht.

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Rot und gelb

    Dann bitte in "Thailand News". Das ist schon voll davon.

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rot und gelb

    Uni ist ohnehin im Begriff stärker aus der Mode zu kommen. Mir fällt auf, dass die so überaus buntgescheckten Hawaii-Kurz-Ärmel-Hemden immer beliebter werden. Genügend davon mitnehmen und das regelmäßige Duschen nicht vergessen. Ist bei Farangs noch viel wichtiger als die Vermeidung von regional verschiedenen Reizfarben. :-)

  8. #7
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Rot und gelb

    das man besser zurzeit weder rote noch gelbe Hemden in Thailand anziehen sollte, da man sonst schnell zum Opfer der einen oder anderen Partei werden könnte
    du bist doch Farang oder , denke mal egal was wir so an Farben tragen ist für Thais weniger interessant, da wohl kein Thai erwartet, dass der gemeine Farang sich für thailändische Politik interessiert.

    Gruß Sunnyboy

  9. #8
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Rot und gelb

    mensch sunnyboy ... dich hab' ich ja ewig nicht mehr gesehen hier ...

  10. #9
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Rot und gelb

    Zitat Zitat von Lungkau",p="717591
    Ist es richtig,
    Es ist richtig.

    Der König hat schon vorgewarnt.
    Rosa ist angesagt.

    Gruss, René

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rot und gelb

    moin,

    wie wäre es mit weiß [schild=36,fcolor=,fsize=4,fstyle=i,font=Hand2,scol or=ffffff,sshadow=,bcolor=,align=:0a8f43078f]peace[/schild:0a8f43078f]


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelb und rot Vortrag in FFM 26.5.
    Von UweFFM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 03:42
  2. Von rot zu gelb und 3. Welt zu Industrieland
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 04:03
  3. analyse der ARD: rot vs. gelb
    Von LJedi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 14:58
  4. Ob Gelb oder Rot
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 20:05