Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Rolex Fake

Erstellt von Denisss, 10.03.2008, 17:07 Uhr · 72 Antworten · 15.003 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von MisterB",p="576705
    Gibts da Erfahrungen? Ich hab der Sache bis jetzt nicht so recht getraut.
    Ich hab letztens gesehen, wie ein Koreaner zugeschlagen hat, aber selbst hab ich da noch nix gekauft. Ich denke schon, dass sie echt sind, die Frage ist nur, woher sie kommen.
    Bei Ebay gibt es aber auch schon ne alte Rolex Oyster für 1000$, sieht halt nur extrem scheisse aus

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von MisterB

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    77

    Re: Rolex Fake

    Na die muss es ja nicht garade sein

    Das Risiko, bei ebay auf ein Fake hereinzufallen bleibt halt immer, im MBK kannst du sie wenigstens anschauen. Die Auswahl ist auch nicht schlecht.

    Gruss B.

  4. #73
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Rolex Fake

    Hier was zum Thema
    Reisemitbringsel
    Plagiate findet der Zoll gar nicht toll

    Nachgemachte Markenprodukte sind im Urlaub oft zu einem Spottpreis zu haben. Trendige Sneakers für zehn Euro oder die Rolex unter hundert Euro. Die Schnäppchen können jedoch teuer werden, wenn der Zoll die Fälschungen entdeckt. Ein Ortstermin am Berliner Flughafen Tegel.

    Die Welt online

    Gruß Klaus

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. If You Can't Make It, Fake It
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 10:22
  2. dateinasia - fake
    Von Philip im Forum Sonstiges
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 16:17
  3. Zoll und Rolex
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 07:14