Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Rolex Fake

Erstellt von Denisss, 10.03.2008, 17:07 Uhr · 72 Antworten · 15.005 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rolex Fake

    bei mir muss ein wecker nur eines, die zeit anzeigen. am längsten hat übrigends mal eine 5 mark uhr bei mir gehalten.
    bis halt das stahlarmband das zeitliche gesegnet hat.
    mal schauen was es im april für uhren gibt. so ein imitat hält bislang von einer reise zur nächsten, die hoffnung stirbt zuletzt .

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rolex Fake

    apropos glasqualität
    das mineralglas meiner rolex hat durch jahrelange bauleitungsbeanspruchung im gegensatz zu dem stahlband überhaupt keinen kratzer.

  4. #63
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Rolex Fake

    Zitat Samuianer # 55:
    " Wer sich 'n Fake and den Arm haengt ist selbst 'n billiger Fake - mal ehrlich, das nur mal zur Sache!



    Wenn ich mir keine echte "Levis" leisten kann dann hol' ich mir die fuer 199 ThB aus dem Lotus, wenn es nicht mal dafuer reicht, dann 'n Sarong vom Markt, das machen Millionen, wenn nicht Milliarden taeglich so auf dem Planeten!
    _________Zitatende__________

    Schau so aus, das deine " Seele " zu kochen beginnt, wenn weniger gut betuchte,( igit-igit ) sich ein angebliches Statussymbol z.B. Marke Rolex an das Handgelenk klinken..

    Noch gutes Kochen auf Samui..."das mal zur Sache".

    Ps. du hast wohl ganz oben auf dem "Thron"gesessen, als du dein # geschrieben hattest. Schon klar.

  5. #64
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Rolex Fake

    Hmmm, meine Uhrengläser haben durch die jahrelange Bauleitungstätigkeit auch keinen einzigen Kratzer abbekommen...muss also nicht an der Glasqualität liegen
    ;-D

  6. #65
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von wingman",p="576055
    mal schauen was es im april für uhren gibt. so ein imitat hält bislang von einer reise zur nächsten, die hoffnung stirbt zuletzt .
    Hab da doch mal ne Frage:
    Nachdem ich einen Abzockbericht mit Polizeieinsatz gelesen hatte wird mir etwas mulmig.
    Sollte man beim Erwerb einer "Rolex" o.ä. sich eine Rechnung geben lassen? Erhält man überhaupt eine solche Rechnung?
    Wie könnte man nachweisen, dass die Uhr nicht geklaut wurde?
    Die Tatsache, dass mit solcher "Phantasie" Geschäfte gemacht wird, beschäftigt mich nun doch.
    Wie habt ihr, zum Erwerb eurer Uhren, euch verhalten?

  7. #66
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="576581
    [...]durch die jahrelange Bauleitungstätigkeit auch keinen einzigen Kratzer abbekommen[...]
    Vielleicht solltest du tatsächlich mal auf eine Baustelle gehen

  8. #67
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von Gerald",p="576588
    Sollte man beim Erwerb einer "Rolex" o.ä. sich eine Rechnung geben lassen? Erhält man überhaupt eine solche Rechnung?
    Eine Rechnung für ne Fake-Uhr? Die kriegste höchstens, wenn du sie in Hong Kong bestellst. Aber wer klaut den gefakte Uhren? Spätestens beim Uhrmacher wird klar, dass sie nicht echt ist, also kann dir diesbezüglich auch nix passieren. Im MBK kriegt man aber auch echte, gebrauchte Luxusuhren mit Zertifikat.

  9. #68
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rolex Fake

    ich sammele alte taschenuhren. da würde ich mir nie eine gefakte antun.
    ansonsten bin ich auch mit einem normalen wecker zufrieden.
    armbanduhren die bei mir den dienst quittieren (ausser leere batterien) werden beerdigt. ebenso wie defekte handys. auch fische brauchen uhren und handys :-.

  10. #69
    Avatar von MisterB

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    77

    Re: Rolex Fake

    maphrao schrieb: Im MBK kriegt man aber auch echte, gebrauchte Luxusuhren mit Zertifikat.

    Gibts da Erfahrungen? Ich hab der Sache bis jetzt nicht so recht getraut.

    Gruss B.

  11. #70
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Rolex Fake

    Hol dir doch eine bei Ebay:

    http://search.ebay.de/search/search....e=search&fgtp=

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. If You Can't Make It, Fake It
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 10:22
  2. dateinasia - fake
    Von Philip im Forum Sonstiges
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 16:17
  3. Zoll und Rolex
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 07:14