Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Rolex Fake

Erstellt von Denisss, 10.03.2008, 17:07 Uhr · 72 Antworten · 15.008 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rolex Fake

    was wollt ihr mit den fakes?
    ich habe mir eine rolex oyster im spielkasino in puerto plata (domrep) für DM 400.- gekauft. da ging einem spieler wohl das geld aus.
    in augsburg habe ich sie von einem rolexhändler prüfen lassen und siehe da, sie war echt und nicht gestohlen.
    die marke hat mir aufgrund der robustheit sehr gut gefallen, so dass ich mir 2 monate später noch die taucheruhr rolex seadweller mit saphirglass und ohne lupe gekauft habe. der beginn eines kostenintensiven hobby`s.

    rolex-fakes hatte ich auch schon mehrere in händen. die erkenne ich sofort.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rolex Fake

    ich sammele alte taschenuhren und bücher. am arm genügt es mir wenn der wecker mir die zeit ansagt, scheinbar habe ich aber kein glück und die chinarolex hält von einer thailandreise zur nächsten ;-D . eine flog am strand ins meer und diese hier wird unter dem reifen ihr ende finden........ ;-D .
    mal sehen wie lange der nächste wecker hält.

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Rolex Fake

    Zitat Antibes # 11:

    " rolex-fakes hatte ich auch schon mehrere in händen. die erkenne ich sofort."
    ********

    Hab ne GMT MASTER 2, als Blender. Mir letztens auf E bay mal ein paar Preise zu Echten, speziell 2 nd Hand, angeschaut...Mir einige Fotos per Zoom mal näher betrachtet, fand meine Kopie nicht soo übel.

    Würde zu dem Modell gerne was näheres wissen, weil mir was aufgefallen war. Wenn du da Ahnung hast, frag ich später nach..

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rolex Fake

    mein rolexlehrer hat mir die rolex einfach in die hand gedrückt. oft kann man schon aufgrund ´drr oberfläche des metallbandes ein plagiat aussortieren.
    früher haben die fälscher in die rolex quarzwerke in die rolex eingebaut. dabei sprang der sekundenzeiger von sekunde zu sekunde. eine automatik teilt die sekunde nochmals in 5 teile.

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von PengoX",p="570686
    Fehlt nur noch das einer kommt und sagt Prostitution ist in Thailand verboten...
    iss wohl demnächst überflüssig

    Zitat Zitat von Micha",p="570730
    ... Wenn es zum einen keine überzähligen jungen Frauen mehr hat (im krassen Gegensatz zu früher) und zum anderen die Zahl der potentiellen, einheimischen Nachfrager steigt, sind die erfreulichen Zeiten für Farang bald vorbei. Das Paradies löst sich auf.
    Eines Tages wird (ganz) Thailand nur noch ein ganz normales Urlaubsland sein ....
    die 5ex touristen bleiben aus

    gruss

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Rolex Fake

    Nein Antibes, da mein ich was anderes. Es geht um den Schriftzug ganz unten, über der Drehlünette. Da war mir bei E Bay was aufgefallen...per Zoomansicht.

  8. #17
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von Willi",p="570682
    Hallo Winni,
    Wieviel Stück brauchst denn? (...)
    Das würd´ ich nicht riskieren, denn schlimmer als das Verbot in Thailand wirds hundert pro, wenn der Zoll das Teil findet. Mir käme so was nicht an den Arm. Ist doch peinlich, wenn jeder sieht, dass man eine unechte Rolex trägt...

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von lutzkaraoke",p="570835
    Ist doch peinlich, wenn jeder sieht, dass man eine unechte Rolex trägt...
    zum angemieteten Porsche zur Diskostunde am Wochenende paßt doch so eine Fakerolex ganz gut.

    resci

  10. #19
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Rolex Fake

    Der Zoll sagt nicht viel. Also in d´dorf mit einem Freund in die Kontrolle gekommen und der hatte in einem kleinem Koffer von seinem Bruder 2-3 fakes drin und ich hatte eine fake am Handgelenk. Die Jungs vom Zoll haben sich die Fakes angesehen und meinten dann so, ja aber ihr wisst schon das, wenn ihr die tragt das sich mit dem Kinderkriegen schnell erledigen kann, da die Uhren aus dem Schrott von alten Atom-U-Booten gefertigt werden und das Altmetall halt verseucht wäre. Der Witz bei der Sache war das wir gar nicht wussten das der Bruder die Fakes in den Koffer getan hatte.

    Ich hatte 2 mal Breitling Fakes die aber beide nicht lange gehalten haben, naja die nächste Breitling wird eine echte aber die muss ich mir erst erarbeiten.


  11. #20
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Rolex Fake

    Auch am Gewicht erkennt man oft die Fälschung. Würde auch keine vergoldete kaufen, das geht nach wenigen Wochen ab. Meine Freunde stehen auf Lange & Söhne, in Silber. Mit Mondphase als Automatik, erkennt man nicht sofort als Fake. Das Armband in Kroko-Immi. Hab schon mehrere mitgebracht, der Zoll sagt auch nichts bei ein,zwei Stück. Nur nicht über Paris fliegen, die haben sich affig.
    Gruß Matthias

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. If You Can't Make It, Fake It
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 10:22
  2. dateinasia - fake
    Von Philip im Forum Sonstiges
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 16:17
  3. Zoll und Rolex
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 07:14