Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Rolex Fake

Erstellt von Denisss, 10.03.2008, 17:07 Uhr · 72 Antworten · 15.006 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Rolex Fake

    Hallo!

    Wusstet Ihr schon, das der Verkauf von gefaelschten Markenartikeln in Thailand verboten ist?
    Hat mich doch sehr ueberrascht.

    tschuess

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rolex Fake

    Ich glaube, daß dies die wenigsten hier überrascht
    Was willst Du uns also genau damit sagen

    Der ratlose
    AlHash

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Rolex Fake

    Heute ist der Tag der Erleuchtung. Fred kommt drauf dass Google Websiten durchsucht und Deniss dass gefälschte Markenware auch in Thailand illegal ist

    (Nur bei mir wurde heute noch nichts erleuchtet :-( )

    Grüße

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rolex Fake

    meine rolex fake uhr iss hinüber, det zeugs taugt auch nix mehr..............

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Rolex Fake

    Hallo Winni,
    Wieviel Stück brauchst denn?Eine zum Gebrauch und die andern kannst ja erstmal auf Reserve legen
    Wir fliegen ja in 2 Wochen runter.
    PSie Preisspanne liegt zwischen 5-50€
    Für 50€ hast natürlich TOP QUALITÄT .
    Sach an
    Willi

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rolex Fake

    ich heirate ja im april in bangkok, da iss auch noch ne neue rolex drin . hoffe ich jedenfalls, wenn frauchens shopping noch was über lässt.............
    mal sehen was es an neuen weckern gibt.

  8. #7
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von soulshine22",p="570671
    Heute ist der Tag der Erleuchtung. Fred kommt drauf dass Google Websiten durchsucht und Deniss dass gefälschte Markenware auch in Thailand illegal ist
    Fehlt nur noch das einer kommt und sagt Prostitution ist in Thailand verboten...

    PengoX

  9. #8
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von PengoX",p="570686
    Fehlt nur noch das einer kommt und sagt Prostitution ist in Thailand verboten...
    Naja zumindest im Fall der Raubkopien, wo ja schließlich ein Interesse von internationalen Unternehmen da ist, greifen sie schon ein wenig durch. Prostitution dagegen, soll da jemand was dagegen haben (A-Gogo's in Pattaya sind aber auch öfters mal Ziel von Razzien wenn darin "spezielle Shows" gemacht werden...)

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von Denisss",p="570657
    [...]Wusstet Ihr schon, das der Verkauf von gefaelschten Markenartikeln in Thailand verboten ist?
    Nicht, dass man die Firma Rolex noch dran kriegt, weil sie Original-Thai-Uhren nachbaut

  11. #10
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rolex Fake

    Zitat Zitat von Denisss",p="570657
    Hallo!

    Wusstet Ihr schon, das der Verkauf von gefaelschten Markenartikeln in Thailand verboten ist?
    Hat mich doch sehr ueberrascht.

    tschuess
    wenn du das erste mal nach THL fährst, kann man dir verzeihen. solltest du aber zum wiederholten male nach THL reisen, dann frage ich mich, wie kann man so etwas nicht wissen.

    hättest du die frage an einen freitag gestellt, hätte man die insgesammt verziehen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. If You Can't Make It, Fake It
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 10:22
  2. dateinasia - fake
    Von Philip im Forum Sonstiges
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 16:17
  3. Zoll und Rolex
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 07:14