Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 307 von 307

"Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

Erstellt von phi mee, 23.01.2007, 11:49 Uhr · 306 Antworten · 23.485 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Norbert,

    bestelle Bock bitte auch von uns die besten Wünsche zu einer raschen Genesung.

    Das blöde Geschwätz von den Moralaposteln solltest du besser ignorieren, senkt den Blutdruck .

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Grüsse werde ich ausrichten, Niko!

    Übrigens, Alkohol wirkt blutdrucksenkend!


    @UAL

    Ohne auf dem Thema herumreiten zu wollen, schon mal davon gehört das viele Behinderte es hassen wenn sie nicht völlig normal behandelt werden.



    phi mee

  4. #303
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Leider muss, wie bereits befürchtet, der letzte diesjährige Gartentreff ausfallen!
    Schade , hatte meine Polarausrüstung schon rausgeholt, jawohl.

    Gruß Sunnyboy
    (der immer wieder mal gern ein hinter die Binde trinkt )

  5. #304
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    @Sunnyboy,

    coitus inter menstrualis (einen hinter die Binde trinken)

  6. #305
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von phi mee",p="527968
    @UAL Ohne auf dem Thema herumreiten zu wollen, schon mal davon gehört das viele Behinderte es hassen wenn sie nicht völlig normal behandelt werden...
    Jau, habe ich @Phi Mee, mach ich eigentlich, dennoch lasse aber niemanden blind ins Verderben laufen...im wahrsten Sinne des Wortes

  7. #306
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von UAL",p="528024
    dennoch lasse aber niemanden blind ins Verderben laufen...im wahrsten Sinne des Wortes

    Das Verderben war in diesem Falle eine Stammkneipe in die Bock seit über 20 Jahre geht und eine Kellertür die normaleweise verschlossen ist und sein muss!

    Selbst wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ich nicht auf die Idee gekommen in dort begleiten zu müssen.

    Also einfach dumm gelaufen! Morgen werde ich ihn mal im Krankenhaus besuchen.


    @pef

    Klingt doch besser als coitus interruptus!



    phi mee

  8. #307
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Vor Unfällen ist NIEMAND sicher!

    Vor 2 Monaten: "mein Zimmer "Genosse" im KH, er war mit seinem Rolli in seinen eigenen Pool gefahren, in dem kein Wasser war.

    Jochbein, r. Oberarm und r. Oberschenkel (mehrfach) gebrochen.

    Diese Woche ein neues x im KH gelegen. Kam einer der in die Kreissäge gefallen ist. R. Hand ziemlich zerfetzt.

    Warum ich das schreibe?

    Alle müssen sich mit ihrem Schicksal abfinden, nichts in der Art kann man Rückgänig machen. Man kann halt nur nach vorne schauen und alles dafür tun das es schnellst möglich wieder heilt!

    Gute besserung auch von mir.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Ähnliche Themen

  1. Gartentreff beim Bock 2010
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:53
  2. Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:27
  3. 9.02.2007 Rock Salaeng in Dülmen
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 14:43
  4. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2006
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:15