Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 307

"Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

Erstellt von phi mee, 23.01.2007, 11:49 Uhr · 306 Antworten · 23.446 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    PS: sunnyboy - Nicht Polarausrüstung sondern Poolausrüstung! Das ist doch keine Party für Saunauntensitzer!
    Ich bin aber sehr zart beiseitet und ein Freund der hohen Temperaturen , naja vielleicht dann im Taucheranzug

    Gute Besserung an Bock

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    W I C H T I G ! ! !


    Leider muss, wie bereits befürchtet, der letzte diesjährige Gartentreff ausfallen!

    Alles sträuben hat nichts genutzt, Bock muss am Mittwoch unters Messer. Seinen Archillessehne ist fast durch.



    phi mee

  4. #293
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Wünsche dem Bock mal alles Gute.

  5. #294
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von phi mee",p="526842
    ...Bock ist vor 1 Woche in Drevenack, nach dem Kegeln, in der Kneipe die Kellertreppe runtergeschossen...
    Betrüblicher Unfall, wahrscheinlich ohne Alkoholeinfluss, denke ich mal...

  6. #295
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von UAL",p="527654
    Zitat Zitat von phi mee",p="526842
    ...Bock ist vor 1 Woche in Drevenack, nach dem Kegeln, in der Kneipe die Kellertreppe runtergeschossen...
    Betrüblicher Unfall, wahrscheinlich ohne Alkoholeinfluss, denke ich mal...

    Ich denke mal es war Glück, dass er schon was getrunken hatte, sonst wäre er sicher verkrampfter gefallen und hätte sich alle Knochen gebrochen.

    Die Partybesucher wissen, dass Bock absolut Nachtblind ist und deswegen auch arbeitsunfähig. Sobald es dämmert sieht er überhaupt nichts mehr. Dumm gelaufen das die Kellertür direkt neben der Herrentoilette liegt. Normalerweise ist sie abgeschlossen, diesmal leider nicht weil die Wirtin kurz vorher im Keller war. Bock ist einfach in ein schwarzes Loch gefallen.

    Genesungswünsche und Grüße werden ich nächste Tage bei einem Bescuh im Krankenhaus weitergeben!


    phi mee

  7. #296
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von phi mee",p="527657
    ...Ich denke mal es war Glück, dass er schon was getrunken hatte, sonst wäre er sicher verkrampfter gefallen und hätte sich alle Knochen gebrochen.
    ..
    Ihr redet euch das saufen schön - meine Fresse... Phi Mee, mal im Ernst, "lasst es dunkel werden und die Preußen kommen"...

  8. #297
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Nee, Uli, der Bock ist wirklich fast blind.

  9. #298
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Nun denn, ich kannte auch so nen Fall mit unkontrolliert die Treppe runter.
    Da gabs auch erstmal 100e Gründe, warums passiert war, am Ende lags aber leider doch dran,
    daß der Alkohol schon ziemliche Schäden angerichtet hatte...

  10. #299
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Das Bock sich gerne eine trinkt ist unbestritten, aber probiert doch mal selber euch bei Einbruch der Dämmerung eine tiefschwarze, fast undurchsichtige, Brille aufzusetzen.

    Ich lach mich dann schlapp wenn ihr über die Dorfstrasse lauft und mit euren ...... jeden zweiten Poller mitnehmt! ;-D

    Fakt ist es auf jeden Fall, das Alkohol die Reaktionen deutlich verlangsamt. Stocknüchtern hätte er sich verkrampft und die Wahrscheinlichkeit von schweren Verletzungen wäre deutlich erhöht gewesen. Definitiv ist das er nicht besofffen die Treppe runtergefallen ist sondern die in der Wand eingelassene Tür nicht gesehen hat. Er hat nach der Toilettentür getastet und die Kellertür ging nach innen auf und schon war es passiert.


    phi mee

  11. #300
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von Monta",p="527662
    Nee, Uli, der Bock ist wirklich fast blind.
    unbenommen - da hätte halt einer der Kegelbrüder oder -Schwestern Geleitschutz geben können -und nu lass ich das Thema ruhen und wünsche dem "Bock" eine rasche Genesung

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gartentreff beim Bock 2010
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:53
  2. Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:27
  3. 9.02.2007 Rock Salaeng in Dülmen
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 14:43
  4. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2006
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:15