Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 307

"Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

Erstellt von phi mee, 23.01.2007, 11:49 Uhr · 306 Antworten · 23.448 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Ich habe dann insgesamt 9 Mädels mit zu mir nach Hause genommen.












    Dadurch konnte ich allerdings nicht am Morgen mitgehen zum Frühstücksbuffet/Frühschoppen zum Harry ins Alt Frintrop.
    Das erwies sich aber nachher als gar nicht so verkehrt. ;-D

    Als Montha und ich so gegen 13:30 wieder beim Bock aufschlugen um beim Aufräumen zu helfen, waren Bock, Andreas und Charly immer noch beim Harry. Nimra, der mit war zum Frühstück, hatte schon berichtet, das die 3 gleich angefangen haben den Kaffee mit Cognac zu strecken und danach direkt zu Bier und Willi Birne übergegangen sind.


    Nur Joy und Rung waren da und ein paar Nachbarjungs, die damit beschäftigt waren ihre Girlies in den Pool zu werfen.








    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    So gegen 14:30 kamen die 3 dann vom "Frühstück" zurück.
    Bock war, nach eigener gefaselter Aussage, voll wie ein Eimer. ;-D





    Eigentlich wollte er sich dann eine Badehose holen um in den Pool zu gehen um wieder fit zu werden. Er ward danach aber nicht mehr gesehen.

    Charly war auch arg müde...




    ... und Andreas sorgte dafür, dass er nicht austrocknet.
    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!




    Joy durfte in der Zeit Massen an Kochgeschirr spülen.






    Mit dem Abbau der Zelte u.s.w, weswegen ich eigentlich hingefahren bin, wurde natürlich nichts mehr, die 3 Männer waren zu nichts mehr zu gebrauchen. :P


    phi mee

  4. #203
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Ist das der Preussische Stechschritt oder hat er einen Stock im Hosenbein, die Augen sehen auch irgendwie so ferngsteuert aus


    Uebrigens der 56% tige - da durfte aber keiner in der naehe rauchen oder habt ihr nen Feuerloescher dabei gehabt ;-D

  5. #204
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Tolle Bilder, das sieht nach einer durch und durch gelungenen Party aus!

    Unter Vorbehalt melde ich mich hiermit schonmal an fuer 2008. ;-D

    Chock dii, hello_farang

  6. #205
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von hello_farang",p="492026
    Tolle Bilder, das sieht nach einer durch und durch gelungenen Party aus!
    Sieht mir größtenteils nach Kampfsaufen aus nicht so ganz mein Ding...

  7. #206
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von UAL",p="492054
    ...Sieht mir größtenteils nach Kampfsaufen aus...
    Sieht nur so aus, waren höchstens 2 oder 3.

  8. #207
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Uli, man braucht bloss den Schnaps weglassen, dann passt das schon.
    Ich habe einige Parties dieser Art im Isaan mitgemacht, da ging es auch tagelang hoch her. Wenn ich lese, das sich letztes Jahr sogar die Maedels gepruegelt haben??! Da kann ich nur nochmal sagen: Ein gelungenes Fest! ;-D

    Chock dii, hello_farang

  9. #208
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Da @Kali aus beruflichen Gründen absagte, hatte ich mich entschlossen meinen Berg an Arbeit etwas abzubauen, da ich am 19. nach Thailand fliegen will.

    Im Nachhinein, wenn ich mir die Bilder ansehe, eine Popoentscheidung.

    .... happens. :-)

  10. #209
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von hello_farang",p="492062
    Uli, man braucht bloss den Schnaps weglassen, dann passt das schon.

    Du sagst es! Bock hat sich leider dazu hinreissen lassen mit dem einen oder anderen zuviel mit einem Schnäpschen anzustossen. Ich habe mich wie die Meisten, bis auf wenige Ausnahmen, am Bier festgehalten.

    Wen der Bock da mal kurz wegnickt, wen störts. So lange es keinen besoffenen Randalierer gibt ist doch alles im grünen Bereich. Ok, der Frühschoppen am nächsten Tag war schon derbe aber dafür folgte die Strafe auf dem Fuße. Jetzt mussten Bock und Andreas am Montag alleine aufräumen.


    phi mee

  11. #210
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    so


    melde mich dann auch mal zu wort

    hat etwas länger gedauert weil ich am tag nach der party erstmal wieder nach LOS geflogen bin :-)

    party war suppi vor allem das lecker essen ;-D

    hab so meine paar bierchen gesüppelt da ich ja noch fahren mußte nene den 56% hab ich net angefaßt das sah mir zu herbe nach dickem kopp aus ;-D

    hoffe es gibt mal öfters solche events

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gartentreff beim Bock 2010
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:53
  2. Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:27
  3. 9.02.2007 Rock Salaeng in Dülmen
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 14:43
  4. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2006
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:15