Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 307

"Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

Erstellt von phi mee, 23.01.2007, 11:49 Uhr · 306 Antworten · 23.506 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von Kali",p="488930
    Wobei eine Vorwarnzeit von 5 Tagen ja schon immens ist - es passiert immer häufiger, dass sowass am Donnerstag/Freitag passiert: "Dann fahren sie morgen mal eben dahin."
    Ach, könnte ja fast ne Thailändisch organisierte Firma sein. ;-D

    Was passiert mit dem Fest bei einer Absage?
    Wird es verschoben oder ist es eine echte Absage?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="489230
    Was passiert mit dem Fest bei einer Absage?
    Wird es verschoben oder ist es eine echte Absage?
    Das kann ich noch nicht sagen. Für eine Verschiebung müsste natürlich wieder ein Termin gesucht werden an dem die Band kann und der möglichst so liegt, dass viele aus dem Bekanntenkreis auch an diesem Termin können.
    Nicht so einfach!
    Zum Glück hatten wir bisher immer optimales Wetter.

    Da aber im Gegensatz zu einem Konzert oder Ähnlichem keine Karten im Vorverkauf sind hätte also, ausser dem Bock, niemand einen Schaden.

    Wie schon mal erwähnt, eine kurzfristige Absage würde nur erfolgen wenn extreme Wetterbedingungen vorhergesagt würden. Ein kleinerer Regenguss kann uns nicht schrecken.
    Wie auf den Bildern der vergangenen Partys zu erkennen ist, spielt die Band unter einem Zelt. Wasserscheue Gäste könnten sich bei einem einzelnen Regenschauer in die Hütte begeben (passen kurzzeitig sicher 40 Leute rein) oder unter dem Vorbau unterstellen (reicht auch noch mal für min. 20 Leute) Die Harten gehen natürlich, nein nicht in den Garten, sondern in den Pool. ;-D

    Wetter.com spricht aber weiterhin von Bewölkung und 24 Grad, evbentuell ist für die Nacht ein Pullover oder Jacke zu empfehlen. Alternativ macht man es dem Lothar gleich, dann friert man auch nicht.


    Das größte Wasserproblem das wir eigentlich bisher hatten, war die Band vor dem Spritzwasser aus dem Pool zu schützen.


    phi mee

  4. #133
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Keine Antwort ist auch eine Antwort @Loso!


    Teilnehmer bei "Rock beim Bock" am 09.06.07 (Gartentreff 08.06.)

    Aktueller Stand:
    9 Member
    11-13 Begleitpersonen (Kleinkinder habe ich mal unberücksichtigt gelassen)

    phi mee, Nuh Lek und Bärchen (inkl. 08.06.)
    Monta mit Sohn + 1 Erw. mit Kind (nur 09.06)
    pef, evtl. mit Anhang
    Nimra mit Frau und Tochter (am 09.06.) + 3 weibl. u. 1 männlichen Begleiter
    sukumvit (Ex-Nittaya) nur 09.06
    phimax mit LAG und Tochter
    DMS (am 09.06.)
    die große Wolke big_cloud (vom 08. - 10.06.)
    Pee Niko mit Frau und 2 Knuddelmäusen (am 09.06.)

    Diesen Endstand werde ich heute Abend dem Bock übermitteln.
    Passt mit der letztes Wochenende von mir genannten Zahl von etwa 20 Nitty Teilnehmern ja recht gut überein.

  5. #134
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    @Phi mee,

    wir werden definitiv nun nicht kommen. Meine Kleine sitzt derzeit noch in Doha fest und ich weiss nicht ob der Weiterflug morgen klappt.

    René

  6. #135
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von phi mee",p="489508
    Keine Antwort ist auch eine Antwort @Loso!
    Sorry phee mee, hätte es mir gerne bis zum Schluss überlegt. Hat nichts mit Wetter zu tun oder wer kommt und wer nicht (entgegen anders lautender Aussage an anderer Stelle), sondern mit privater Disposition.

  7. #136
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Hallo Loso,

    ich muss dem Bock halt heute die endgültige Teilnehmerzahl melden, denn gleich fahren wir zu ihm und er muss festlegen für wieviele Personen Essen eingekauft wird.


    phi mee

  8. #137
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Falls es noch unklar ausgedrückt war: Also ich (alleine) komme nicht. Nochmals Sorry, dass ich das nicht frühzeitiger vermelden konnte-wollte. Viel Spass allen Teilnehmern.

  9. #138
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Zitat Zitat von Loso",p="489848
    Falls es noch unklar ausgedrückt war: Also ich (alleine) komme nicht. Nochmals Sorry, dass ich das nicht frühzeitiger vermelden konnte-wollte. Viel Spass allen Teilnehmern.

    Hallo Loso,

    ich denke wenn ihr es doch noch überlegt zu kommen, sollte es kein Problem sein. Die Anzahl der "Wackelkanidaten" ist mal wieder unglaublich. Derzeit liegen feste Zusagen von insgesamt 65 Teilnehmern vor. Wenn Bock alle Wackelkanidaten die es selbst 3 Tage vorher noch gibt dazu adiert sind es insgesamt 110.

    Bock hat jetzt ein Thaibuffet für insgesamt 85 Personen geordert. Wer die Portionen kennt die Thais immer so kochen werden sicherlich auch 100 satt. Joy plant alleine als Vorspeise und Snack 300 Frühlingsrollen


    @all
    Trotz eventuell möglichem leichtem Gewitterschauer (Wettervorhersage) wird die Party wie geplant durchgeführt.



    phi mee

  10. #139
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Nochmal zur Info der geplante Ablauf!

    Heute ab 17:00 Gartentreff. Ausgiebiger Test der Zapfanlage und Essen vom Grill.



    Samstag "Rock beim Bock"
    Beginn ab 16:00

    Thaibuffet ab 18 bis 20:00 (Kernzeit, auch danach wird noch etwas zu Essen da sein.)

    Start der Liveband ca. ab 19:30

    Open End!

    Sonntag morgen eventuell zum Frühstücksbuffet/Frühschoppen in die nahegelegende Rockkneipe zum Harry.

    Danach ein wenig aufräumen und Fassleerung.

    Die Pooltemperatur liegt z. Z. bereits bei 22 Grad.






    phi mee

  11. #140
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

    Norbert,

    warum finde ich nirgendwo die Anschrift?
    Kannst Du die bitte noch mal angeben?
    (Grafiken und Fotos in diesem Fred werden bei mir z.T. nicht geladen).

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gartentreff beim Bock 2010
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:53
  2. Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:27
  3. 9.02.2007 Rock Salaeng in Dülmen
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 14:43
  4. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2006
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:15