Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 197

"Rock beim Bock" und Gartentreff 2006

Erstellt von phi mee, 09.01.2006, 13:02 Uhr · 196 Antworten · 17.907 Aufrufe

  1. #111
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    ach soooooo die Einlage
    jo da hab ich elegant das linke Bein ueber den niedrigen Beckenrand geschwungen und dabei nicht bedacht das der Pool
    150cm tief ist mit einer halbeingedrehten Schraube und schwungvoll hoch geworfenen rechten Bein ist es mir gelungen den Rest meines Body´s ins Wasser zu bekommen ohne mir edle Teile zu verletzen
    Das dumme Gesicht waere echt nen Photo wert gewesen :O

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Zur Band:
    ich ben weder Kenner noch Liebhaber von Rockmusik (sorry)
    aber eine tadellose Ausführung kann ich erkennen, und das war eine!

    Da hat alles gestimmt.

    Gruss, René

  4. #113
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Es war wieder ein sehr langes und hartes Wochenende.

    Freitag Abend war wieder Gartentreff.

    Es wurde gemütlich einer zur Brust genommen.



    Später landete Joy noch zur Ausnüchterung angezogen im Pool.
    Ich hatte so gut wie nichts damit zu tun!

    Sie war aber nicht die einzige die Nachts noch in Pool landete.



    big_cloud rockte mal wieder ab!



    @Label1907 und @lemmy schauten auch mal kurz vorbei und werden wohl demnächst öfters dabei sein. Vor allen Dingen wenn sie die weiteren Bilder sehen

    Samstag Mittag waren wir dann alle wieder beim Bock versammelt. Ein bisschen schwimmen, ein bisschen essen und relaxen für den anstehenden Kegelabend.





    Während des Kegelns lief natürlich das Spiel. Immer wenn in der Kneipe gejohlt wurde, sind wir nach vorne gestürmt um die Wiederholung vom Tor zu sehen.

    Nach dem Spiel und nach dem Kegeln ging es in der Kneipe (Musikkneipe mit richtig geiler Anlage und Musik) so richtig ab.
    Die Mädels wollten unbedingt in ne Disse also sind sie mit Vinai ( @kon korat] als Fahrer und Aufpasser abgerückt. Sie wollten aber später zurück zu Kneipe kommen.

    Als es langsam draussen wieder hell wurde, und mich eine Gewisse Müdigkeit überkam, bin ich mit dem Nachtexpress nach Hause gefahren.
    Als ich so gegen 5 zu Hause Aufschlug, sassen meine Nuh Lek und Joy auf der Stufe vor der Haustür. Meine Nuh Lek hatte keinen Schlüssel mitgenommen.

    So ergeht es einem eben, wenn man sich rumtreibt!

    Also schnell noch ein paar Stunden aufs Ohr gehauen und Mittags wieder ab zum Bock, Stützbier trinken.

    Am späten Nachmitag wurde dann thailändisch gekocht.




    Das Tom Yum Gung erfüllte für den Farang den Tatbestand der schweren Körperverletzung. ;-D









    Die nächsten Termin für den Gartentreff dieses Jahr sind:
    28.07 / 11.08. / 01.09. / 29.09.



    phi mee

  5. #114
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Allein wegen dem guten Essen lohnt ein Besuch beim Bock

  6. #115
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Also phi mee,

    jetzt hast Du es geschafft. Bin gerade von meinem Bürostuhl gefallen beim Anblick des Essens. Jetzt ärgerts mich richtig was ich verpaßt habe. :kopfhau:

    Die nächsten Termine sind rot markiert in meinem Kalender.

    Es ist zwar noch lange hin, aber die Zeit wird schon irgendwie vergehen und dann bin ich garantiert ein Tagesgast und nicht nur ein Stundengast.

    Gruss der Wartende.

  7. #116
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    @Label1907

    leider wir Freitag abends bei den Gartentreffs hauptsächlich gegrillt. Die Mädels wollen ja auch mal Pause haben und Sanuk.

    Da wir aber, bei schönem Wetter, dann meistens das ganze Wochenende beim Bock verbringen gibt es dann häufiger Thaifood. Diesmal haben die Mädels sich Sonntag Mittag, kurz bevor wir los gefahren sind, mal eben kurzgeschlossen. Wie immer spontane Thaiplanung.

    Also heißt es zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!

    Lothar hat es diesmal ja leider auch nicht geschaft, wobei das Tom Yum Gung jedem Virus den garaus gemacht hätte.


    phi mee

  8. #117
    Avatar von kon korat

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    15

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    :bravo: :bravo:
    kon korat

  9. #118
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Bisher haben sich für den morgigen Gartentreff angekündigt:

    big_cloud, Ralf_aus_Do, Label1907 mit Micha und PeeNiko mit Familie.
    Das konkorat mit seiner Maus kommt setze ich mal voraus.
    phi mee kommt natürlich auch mit seiner nuh lek. :-)


    phi mee

  10. #119
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Na, dann viel Spass und herzliche Grüsse an allen Bekannten,
    von uns Beiden.

    Gruss, René und Jooky

  11. #120
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Freitag Abend beim Gartentreff.



    Ralf wollte versuchen den Lothar auszulitern, ist dabei allerdings kläglich gescheitert. Hoffe dir hat es gefallen Ralf und du bringst Schatz beim nächsten Mal mit.


    Unkenrufen zum Trotze, reicht die einfache Mitgliedschaft im Babbelgosch nicht aus um in Essen Prügel zu beziehen.



    Wir haben nur gepflegt ein paar Bierchen und Brandbeschleuniger zu uns genommen und hatten Sanook.


    Ok, es wurde zur Sicherheit erst ein süßer Fratz,...




    ...dann auch noch der Zweite, als Geisel genommen und verhanselt.
    Aber das schien den beiden ganz gut zu gefallen.




    Bei drei Frauen hat der Papa sowieso keinen Chance, ich spreche da aus Erfahrung







    Zu vorgerückter Stunde ging es dann noch in den Pool.
    Auf diese Bilder wartet doch der Phommel, oder?










    Ferienbedingt fand es diesmal in kleinerer Runde statt,aber trotzdem hatten wir wieder viel Spass. Beim nächsten Treffen am 11.08. werden sicherlich wieder einige mehr dabie sein.



    phi mee

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gartentreff beim Bock 2010
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:53
  2. Gartentreff 2009
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 11:58
  3. Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:27
  4. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 16:25