Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 197

"Rock beim Bock" und Gartentreff 2006

Erstellt von phi mee, 09.01.2006, 13:02 Uhr · 196 Antworten · 17.906 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    @KP,

    ich habe's jetzt nicht gerafft, aber vielleicht fehlt mir deine Alkoholikeroptik

    Der Lothar war der Star vor der Bühne, ohne Zweifel

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    @ReneZ,

    das ist Neid, Neid, Neid eines Eintänzers in der Fischbratküche :-)

  4. #93
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    ich hätte euch tanzen lassen und mich um die Mädels gekümmert

  5. #94
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    @KrapPhom,

    bist du blind?, die Mädels tanzen doch auch

  6. #95
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Zitat Zitat von pef",p="361434
    @KrapPhom,

    bist du blind?, die Mädels tanzen doch auch
    Auf die , welche ich es abgesehen hätte, aber nicht ...zumindest nicht auf den Fotos hier.

  7. #96
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="361435
    Auf die , welche ich es abgesehen hätte, aber nicht ...zumindest nicht auf den Fotos hier.
    Dann zeig mir doch auf welche du es abgesehen hättest, vielleicht lässt sich ja was machen.


    phi mee

  8. #97
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Die Dame hier finde ich echt niedlich


  9. #98
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Das ist sozusagen Frau Bock.

    Die Rung is wirklich ne ganz Süße und Liebe.


    Sie könnte allerdings gefährlich für dich werden, wie auf diesem Bild von der letztjährigen "Rock beim Bock" Party zu sehen ist. ;-D





    phi mee

  10. #99
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    lille hat sich lieber noch die eine oder andere Gerstenkaltschale gegönnt.




    Auch die Damenwelt hat nicht reingespuckt.




    Einige unentwegte waren auch noch im Pool.






    Die Anderen haben fleißig weiter abgerockt.












    Um 24:00 hatten wir dann Weltpremiere. Zum ersten Mal kam die Polizei zum Bock wegen Ruhestörung. Es hatten sich Anwohner einer rund 500 Meter entfernten Strasse beschwert. ;-D
    Bocks Bruder ist selber bei der Polizei und hat das mit den Kollegen mal eben geregelt.

    Die Band hat dann noch einige Zugaben gegeben und so gegen 00:20 das Konzert beendet.

    Damit hatten die Jungs über 4 Stunden, mit zwei kurzen Pausen, beim Bock abgerockt.

    Wer Interesse an der Band hat hier deren Website.
    http://www.fbi-rocks.com

    Noch ist die Band bezahlbar. Wer weiss wie lange noch, so gut wie die sind. Zumindest hatten die Bandmitglieder genauso viel Spass an der Party wie alle anderen, und waren am Ende völlig erledigt.


    phi mee

  11. #100
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

    Wie lille schon erwähnte, blies meine Nuh Lek nach einigen weitern Gerstenkaltschalen zum Aufbruch. Eh, die auch bei uns schlafen wollte, musste ihre Tochter ins Bett bringen und wollte noch selber fahren.

    Also bin ich mitgefahren, denn es kamen noch einige andere Mädels dazu, die auch bei mir nächtigen wollten. Allerdings waren es zuviel für ein Auto und Eh ist erstmal mit uns abgerauscht. Kaum zu Hause angekommen kam noch ein Auto hinterher mit weitern Mädels.

    Bock und den verbleibenden Gästen verblieb nur das Bier.
    Ich finde das ist eine völlig gerechte Aufteilung! ;-D

    Kaum bei mir angekommen wurde was bequemeres angezogen und dann wurde doch tatsächlich erst mal wieder gekocht! :schuettel:



    Dann wurden noch ein paar Fläschen Sekt kalt gestellt und noch bis 6:00 palavert.

    Es war gar nicht so einfach die Bande morgens wieder aus den Federn zu schmeißen. Aber bei Bock gab es einiges Aufzuräumen und einige Reste zu vernichten. Die Aufgaben wurden gerecht verteilt. ;-D


    Hier Eh, die ich zum ersten mal arbeiten gesehen habe.



    Die Herren der Schöpfung beschäftigten sich vorrangig mit der Vernichtung der restlichen Bierbestände. big_cloud hat uns dabei tatkräftig unterstützt . Ich musste an diesem Tag leider fahren ! Phi Bock hatte morgens auf dem Weg zum Brötchen holen schon einen Abstecher in die Kneipe gemacht .
    Es wurde wieder recht lustig.


    Wo schaut big_cloud denn da gerade so interessiert hin?




    Doch nicht etwa hierhin?




    Es wurde wieder ein langer und harter Tag.








    Am Abend gab es dann noch ein deftiges Gewitter.




    Ich habe mir dann meine Nuh Lek und Ploy, mein Wochenendtöchterchen, geschnappt und bin nach Hause gefahren. Ich musste ja am nächsten Morgen wieder [s:5fc0760a01]posten[/s:5fc0760a01] arbeiten. Böse Zungen behaupten Phi Bock, Phi Muh, und big_cloud hat es noch in die nahegelegene Rockkneipe verschlagen. ;-D

    Das war das "Rock beim Bock" Wochenende!


    phi mee

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gartentreff beim Bock 2010
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:53
  2. Gartentreff 2009
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 11:58
  3. Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:27
  4. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 16:25