Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

roaming 12call

Erstellt von sunnyboy, 17.12.2006, 13:43 Uhr · 20 Antworten · 4.083 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    roaming 12call

    Vor meinem Thailandaufenthalt war meine SIM (12call - auch ohne Guthaben) roamingfähig und jetzt kaum wieder da und noch 476 Baht Guthaben auf der Karte bekomme ich kein Netz mehr. Der Roamingpartner für Deutschland war Eplus.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: roaming 12call

    sollte an sich funktionieren. bekomme hier immer ein Netz, entweder T-D1 oder das Schweizer Netz. Funktioniert in beiden. Ist Dein Handy freigeschaltet oder vielleicht SIM-locked ?

  4. #3
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: roaming 12call

    Hast Du in Thailand irgendeine Promotion in Anspruch genommen ? Das ist manchmal mit einem Tarifwechsel verbunden , und Roaming müßte evtl. neu aktiviert werden .

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: roaming 12call

    Hast Du in Thailand irgendeine Promotion in Anspruch genommen ? Das ist manchmal mit einem Tarifwechsel verbunden , und Roaming müßte evtl. neu aktiviert werden .
    , das ist möglich, habe mir am Flughafen für 150 Baht eine Telefonkarte bei DTCM geholt und das Update wurde auch von denen durchgeführt. Was mir dabei nicht klar ist, wie kann dabei das Roaming flöten gehen :???: - SIM wird doch lediglich neu aufgeladen?

    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: roaming 12call

    durch das reine Aufladen kann das Roaming nicht verloren gehen, schick doch mal ne Mail an AIS mit Deiner Telefonnummer und frage den Status ab: callcenter@ais.co.th

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: roaming 12call

    doch mal ne Mail an AIS mit Deiner Telefonnummer und frage den Status ab:
    danke, gerade die mail abgeschickt.

    Gruß Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: roaming 12call

    Was bringt Dir Roaming mit der Thaikarte? :???:

  9. #8
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: roaming 12call

    Zitat Zitat von Thaiman",p="428118
    Was bringt Dir Roaming mit der Thaikarte? :???:
    1. Man ist auf seiner Thai Nummer immer noch erreichbar.
    2. Man kann in Europa 100% anonym telefonieren.

  10. #9
    Avatar von falangkinok

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    37

    Re: roaming 12call

    durch das roaming krieg empfang ich aus thailand die sms kostenlos. günstiger gehts fast nicht.
    mfg

  11. #10
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: roaming 12call

    Zitat Zitat von falangkinok",p="428180
    durch das roaming krieg empfang ich aus thailand die sms kostenlos.
    Meine deutsche SIM card empfängt auch SMS aus Thailand kostenlos . Das ist doch selbstverständlich .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12Call - Roaming Probleme
    Von lamaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 16:58
  2. 12call-simkarte
    Von Thaiman im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 16:05
  3. 12call-simkarte verlängern
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 08:05
  4. 12call-Prepaidkarte
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 19:42
  5. one to call roaming austria /germany
    Von zuseher im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 01:26