Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Rinderpreise in Thailand

Erstellt von cookie66, 23.02.2004, 14:40 Uhr · 69 Antworten · 6.712 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Rinderpreise in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="146773
    Selber arbeiten geht auch gar nicht, da Landwirtschaft zu den für Ausländer verbotenen Tätigkeiten gehört.
    Heisst das, dass ich auf unseren 85 Rai nicht Cowboy spielen darf

    Habe mich so auf die Lagerfeuerromantik gefreut.

    Bekommen die Rinder auf eurer Ranch eigentlich ein Brandzeichen???

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rinderpreise in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="146773
    Selber arbeiten geht auch gar nicht, da Landwirtschaft zu den für Ausländer verbotenen Tätigkeiten gehört.
    bei einer registrierten Farm sicher nicht - ich bin mir aber nicht sicher, ob man für sich selbst nicht doch tätig sein darf. Aber ich würde es nicht riskieren.
    Außerdem gibt es genug Personal um ca. 2500-3000 Baht im Monat, warum sollte man da selbst arbeiten :-)

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rinderpreise in Thailand

    Bekommen die Rinder auf eurer Ranch eigentlich ein Brandzeichen???
    nicht direkt ein Brandzeichen, ich fange nun an - die Rinder mit Marke am Ohr zu versehen und Buch darüber zuführen.
    Damit man einen Überblick hat, welches Rind wie oft schon geworfen hat bzw. welche Impfungen usw.
    Man sollte auch nicht bei den Rindern Inzucht fördern, kommt nichts gescheites dabei raus :-)

  5. #44
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Rinderpreise in Thailand

    @bukeo,

    Man sollte auch nicht bei den Rindern Inzucht fördern, kommt nichts gescheites dabei raus
    wie im wahren Leben auch :-)

  6. #45
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Rinderpreise in Thailand

    Zitat Zitat von pef",p="146828
    @bukeo,

    Man sollte auch nicht bei den Rindern Inzucht fördern, kommt nichts gescheites dabei raus
    wie im wahren Leben auch :-)
    Bestes Beispiel China

  7. #46
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Rinderpreise in Thailand

    Typische Thai Geschichte.
    Ich glaube der Cookie66 ist ein bisschen blauäugig.
    Dein Humor UweFFM finde ich gut.köstlicher Spruch mit dem Kobe Steak.
    Auch die Spedition ist gut.

  8. #47
    tarüng
    Avatar von tarüng

    Re: Rinderpreise in Thailand

    @Peanut
    das land soll 600000 baht (28 rai) kosten.

    hat jemand erfahrungen mit dem anbau von mangobäumen? was sollte man denn hier beachten?

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rinderpreise in Thailand

    das land soll 600000 baht (28 rai) kosten
    in welchem Teil Thailands gibt es diese Preise - Isaan?

  10. #49
    tarüng
    Avatar von tarüng

    Re: Rinderpreise in Thailand

    das wird nicht verraten, aber es ist wirklich "am arsch" der welt

  11. #50
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Rinderpreise in Thailand

    Zitat Zitat von tarüng",p="146858
    das wird nicht verraten, aber es ist wirklich "am Allerwertesten" der welt
    Fuer den preis dann doch das braune mitte

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte