Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Riesen-Razzia in Thai-Massage-Salons

Erstellt von Jens, 18.04.2018, 13:11 Uhr · 261 Antworten · 8.474 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.764

    Riesen-Razzia in Thai-Massage-Salons

    Am Mittwochmorgen lief im gesamten Bundesgebiet eine Aktion der Bundespolizei. Insgesamt waren 1500 Beamte in zwölf Bundesländern daran beteiligt.

    Im Fokus standen gefälschte Visa, Menschenhandel, Zuhälterei und Zwangsprostitution von Thailänderinnen, wie die Bundespolizei in Stuttgart mitteilte.

    Hunderte Personen eingeschleust

    Die Aktion gelte vor allem einer Bande im Rotlichtmilieu, deren Kern aus 15 bis 20 Personen deutscher und thailändischer Nationalität bestehen soll. Ihnen werde unter anderem Menschenhandel zum Zwecke der 5exuellen Ausbeutung und Ausbeutung von Prostituierten vorgeworfen, so ein Sprecher der Bundespolizei.

    Die mutmaßlichen Täter sollen mehrere Hundert Frauen und Trans5exuelle aus Thailand nach Deutschland eingeschleust haben, um sie zur Prostitution zu zwingen. Sie hätten nach bisherigen Ermittlungen eine siebenstellige Summe eingenommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.286
    Das die Mädels dazu gezwungen werden wäre mir neu, handelt es sich doch um einen lukrativen Auslandsjob

  4. #3
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    1.917
    Wenn die nur eine 7-stellige Summe eingenommen haben, sind das aber üble Dilettanten.

    Wenn man von 250 Menschen ausgeht (mehrere 100 Frauen ...), und einen Umsatz von 500 Euro am Tag ansetzt, der gewiss sehr gering angesetzt ist, kommt man auf einen Jahresumsatz von schon mal 45 Mio Euro. Da ist man also schon mal bei einem Jahr im 8-stelligen Bereich.

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.665
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das die Mädels dazu gezwungen werden wäre mir neu, handelt es sich doch um einen lukrativen Auslandsjob
    Aber nicht wenn die ganze Kohle bei der Mamasan landet.

    Ich arbeite auch nur für Kohle und nicht weil die Puf.mutter äääh der Geschäftsführer so ein nettes Lächeln hat und ich so geil darauf bin meinen Freizeit im Büro zu vertrödeln.

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.286
    Tja Phi Mee, ich glaube eher die Mär von der Mafia und böser Mamasan entspringt der naiven Vorstellungswelt der ermittelnden Behörden.

  7. #6
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.139
    Meine 43 Salons in Hessen, Bayern und Thüringen sind alle undurchwühlt geblieben.
    Alles gut. Hier war niemand da. Kann aber auch sein, weil ich die alle unter "Schnellimbiss" laufen lasse.
    *Schenkelklopf*...

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.542
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Meine 43 Salons in Hessen, Bayern und Thüringen sind alle undurchwühlt geblieben.
    Alles gut. Hier war niemand da. Kann aber auch sein, weil ich die alle unter "Schnellimbiss" laufen lasse.
    *Schenkelklopf*...
    so quasi SomTam mit Happy Ending..ich hab gewusst ,du bist ein Fux.

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.665
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Tja Phi Mee, ich glaube eher die Mär von der Mafia und böser Mamasan entspringt der naiven Vorstellungswelt der ermittelnden Behörden.
    Mag sein. Jedoch nicht nur die Member hier haben Probleme ihre Mädels reinzuholen. Noch schwieriger ist es Nachwuchs rein zu bekommen für die .......e. Der Altersdurchschnitt wächst dort stetig und junge Osteuropäerinnen übernehmen. Kann mir schon vorstellen dass da einer ne pfiffige Idee hatte um Frischfleisch rein zu bekommen. Wobei die Mamasan halt wohl eher nur vorgeschoben wird wegen der Verständigung und als Prügelknabe wenn es schief geht.

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.665
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    so quasi SomTam mit Happy Ending..ich hab gewusst ,du bist ein Fux.
    Der gemeine Bayer würd sagen: Weischwurst zuzeln.

  11. #10
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.947
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Wenn die nur eine 7-stellige Summe eingenommen haben, sind das aber üble Dilettanten.

    Wenn man von 250 Menschen ausgeht (mehrere 100 Frauen ...), und einen Umsatz von 500 Euro am Tag ansetzt, der gewiss sehr gering angesetzt ist, kommt man auf einen Jahresumsatz von schon mal 45 Mio Euro. Da ist man also schon mal bei einem Jahr im 8-stelligen Bereich.
    Die thailändische Buchhaltung ist für deutsche Beamte schwierig zu durchschauen.

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai massage in 79098 Freiburg zu verkaufen
    Von hualan55 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.16, 10:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.16, 09:50
  3. Thai-Massage in Köln
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 08:43
  4. Thai Massage in Dortmund
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 13:49
  5. Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po
    Von Pustebacke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 08:43