Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 289

richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu?

Erstellt von schiene, 08.08.2006, 23:16 Uhr · 288 Antworten · 8.511 Aufrufe

  1. #81
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Was stimmt dennalles an dem Artikel?

    Willst du etwa behaupten man koennte in Thailand nicht ueber das Koenigshaus sprechen? Da wird auch von Thais sehr offen kritisiert.

    Glaubt hier aber irgend jemand ernsthaft der jetzige Koenig haette etwas mit dem Mord an seinem Bruder zu tun??? Kann ja wohl nicht wahr sein.

    Die Geschichte mit Prostitution ist ein alter Hut. Wer in Th.wird da irgend etwas abstreiten?

    Also ich finde in dem Artikel nicht so wahnsinnig viel wahres.
    Das meiste sind die Vorurteile und ersten Eindruecke von jemandem der da nie richtig Anschluss gefunden hat.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Also ich kann dem Schreiber des Artikels in allem beipflichten. Ich habe mir mal den Film besorgt, wo diese englische Lehrerin einen Job bei thailändischen König angetreten hat (vielleicht kennt den ja jemand). Ich habe mir nix dabei gedacht und habe den Film besorgt, um meiner damaligen Freundin eine Freude zu machen.

    Die Thais haben den Film gescheut wie der Teufel das Weihasser und ich wurde von allen Thais nieder gemacht deswegen. "Der wäre verboten", "Der ist nicht gut der Film", "Den darf man nicht schauen", "Du A...., Du nit gucken".

    Und so wie einige User hier im Forum auf den Artikel reagieren, bestätigt das für irgendwie das, was mir damals durch den Kopf ging: Gleichschaltung

  4. #83
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Thaiman",p="382607
    Zitat Zitat von Lamai",p="382597
    Zitat Zitat von Tramaico",p="382590
    Zitat Zitat von Thaiman",p="382541
    Hält mich aber trotzdem nicht ab mir so meine Gedanken über das Land und seine Menschen zu machen.
    Man sollte immer bereit sein fuer jedes seiner Worte die Verantwortung zu tragen, ansonsten sind diese Worte nichts aber auch gar nichts wert sondern nur dummes Geblubber, das man dann am besten im stillen Kaemmerlein vor dem Spiegel wiedergibt.

    Die Anonymitaet des Internets bringt Nachteile mit sich. Es hat das Zeitalter der Blubberer geschaffen.

    Viele Gruesse,
    Richard
    :-) Auf den Punkt gebracht :bravo:
    Wer sagt den das er nicht bereit ist das geschriebene zu verantworten?
    Du denkst sicherlich bei Deinen geschriebenen Zeilen daran er müsste das vor einem Thailändischen Gericht aussagen dann aber........
    Dazu schreibe ich jetzt lieber nichts mehr sonst......
    Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht ?

    Wenn du das Geschreibsel von dem Ungar gut findest, was willst dann noch in Thailand ?

    Für den ist Thailand der letzte Sch...., der König ein....... und insgesamt ist Thailand für ihn das allerletzte.

    Naja, ist anscheinend zwecklos

    Also lassen wirs lieber damit gut sein.

  5. #84
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="382611
    ps. ich mag Thailand auch - aber nicht mit Zuckerguss überzogen.
    Gruss
    Jörg
    Danke Jörg so gehts mir auch und damit komme ich gut zurecht.

  6. #85
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    "Soldaten sind Moerder"

    Luege oder Wahrheit?

    Diejenigen, die aus vollem Herzen der Meinung sind, dass die Aussage der Wahrheit entspricht, sind sie bereit hierfuer gegebenenfalls ins Gefaengnis zu gehen? Nennen wir es Gewissensprobe.

    Der Satz kann eine berechtigte Ansicht ausdruecken, verleumdet aber gleichzeitig die Zunft der Soldaten. Persoenliche Ideologien oder Schutz der Ehre anderer Menschen. Was hat Vorrang?

    Extreme Ideologien in jeglicher Couleur machen die Thematik Meinungsfreiheit nicht leicht. Selbst ein .........-Verleugner verfolgt vermutlich seiner fest manifestierten eigenen Ideologie, wie auch ein Rassist, ein Religionsfanatiker oder was auch immer. Jeder ist ueberzeugt recht zu haben und nur seine Ueberzeugung preiszugeben und wird sich immer falsch verstanden und ungerecht behandelt fuehlen. Wo sind die Grenzen, wo sind die Prioritaeten zu setzen?

    Viele Gruesse,
    Richard

  7. #86
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    mal abgesehen vom zweifelhaften Text, die Website entspricht nicht den gesetzlichen Bestimmungen, könnte eine kostenpflichtige Abmahnung nach sich ziehen.

  8. #87
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Lamai",p="382617
    Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht ?
    Naja, ist anscheinend zwecklos
    Also lassen wirs lieber damit gut sein.
    Man kann ja versuchen über Folter und Kerker versuchen es mir einzutrichtern.
    Grüsse nach Berlin

  9. #88
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Thaiman, nochmal die Frage: haeltst du es fuer moeglich, dass Rama IV Rama VIII ermorden lies?

    Sioux

  10. #89
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von maphrao",p="382621
    mal abgesehen vom zweifelhaften Text, die Website entspricht nicht den gesetzlichen Bestimmungen, könnte eine kostenpflichtige Abmahnung nach sich ziehen.
    Jetzt machst Du aber aus einer Mücke einen Elefanten.

  11. #90
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Dudlu",p="382615
    ....den Film besorgt, wo diese englische Lehrerin einen Job bei thailändischen König angetreten hat (vielleicht kennt den ja jemand).....
    jo, anna und der könig iss ja so schwer zu merken :P

    kannst du hier im forum nachlesen, eine hollywood produktion der jodie forster auf den leib geschrieben,
    ganz einfache mach art, hatte mit der thailändischen realität am königshof wenig gemein.

    auch gleichgeschaltet

    gruss

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  4. Eure Meinung DSL Angebote
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21