Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 289

richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu?

Erstellt von schiene, 08.08.2006, 23:16 Uhr · 288 Antworten · 8.505 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Thaiman",p="382584
    Zitat Zitat von Lamai",p="382578

    Wie bereits gesagt: Wenn du dich so über den Islam äussern würdest, spielst du mit deinem Leben. Ist nunmal so.

    Und das findest Du gut?
    Und das ist auch richtig so?
    Fragen über Fragen.
    Jedem Menschen seine Meinung lassen ist für mich viel richtiger und wichtig.
    Hab ich gesagt, daß ich das gut finde ?

    Wenn jemand in aller Öffentlichkeit über deine Mutter herziehen würde und über deinen Vater, sie beschimpfen und beleidigen würde, was machst du dann wohl.

    Ist doch alles freie Meinungsäusserung, oder ?

    "Jedem Menschen seine Meinung lassen ist für mich viel richtiger und wichtig"

    Es gibt gewisse Grenzen. Weißt du sowas wirklich nicht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    or richtige oder falsche meinung.


    Artikel 5 Grundgesetz

    Aktuell
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

  4. #73
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Ohne jetzt alles gelesen zu haben>

    Diese Story sind wir schonmal durchgegangen und eigentlich steht es ausser Frage, dass der Schreiber dieses Dingens ein riesen A-schloch ist. Der erste Satz dieses Geschriebenen sagt alles.

  5. #74
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Tramaico",p="382590
    Zitat Zitat von Thaiman",p="382541
    Hält mich aber trotzdem nicht ab mir so meine Gedanken über das Land und seine Menschen zu machen.
    Man sollte immer bereit sein fuer jedes seiner Worte die Verantwortung zu tragen, ansonsten sind diese Worte nichts aber auch gar nichts wert sondern nur dummes Geblubber, das man dann am besten im stillen Kaemmerlein vor dem Spiegel wiedergibt.

    Die Anonymitaet des Internets bringt Nachteile mit sich. Es hat das Zeitalter der Blubberer geschaffen.

    Viele Gruesse,
    Richard
    :-) Auf den Punkt gebracht :bravo:

  6. #75
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Ich kanns nur nochmal wiederholen:
    mehrmonatige Hongnaambauerfahrung im Isaan-Dorf lehrt Denkweise, Sprache, Sitten- und Moralkodex sowie gesellschaftliche Wertvorstellungen besser vermitteln als in einem klimatisierten Schulungsraum das Hohelied auf die Errungenschaften des Abendlandes zu singen und alles was nicht diese "Aufklärung" in gleicher Weise erlebt hat runterzuziehen.
    Das Problem ist aus meiner Sicht weniger, dass er viele unangenehme Wahrheiten anspricht ohne sie im einzelnen näher zu erläutern sondern dass sein schöngeschriebner Versuch satirisch/sarkastisch zu wirken "von oben herab" und beleidigend ist. Ganz platt.
    Das macht es doch so schwer, ihm hier und da durchaus Recht zu geben.

  7. #76
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von eletiomel",p="382593
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken ... in dem Recht der persönlichen Ehre.
    Wird immer gern vergessen, gelle.

    Ist aber viel zu unwichtig diese Intertnetseite um sich deswegen in die Haare zu kriegen.

    Sioux

  8. #77
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Lamai",p="382591
    Wenn jemand in aller Öffentlichkeit über deine Mutter herziehen würde und über deinen Vater, sie beschimpfen und beleidigen würde, was machst du dann wohl.
    Ist doch alles freie Meinungsäusserung, oder ?
    "Jedem Menschen seine Meinung lassen ist für mich viel richtiger und wichtig"
    Es gibt gewisse Grenzen. Weißt du sowas wirklich nicht ?
    Wenn jemand in aller Öffentlichkeit über meine Mutter herziehen würde und das würde stimmen was da erzählt wird, bliebe mir nichts anderes übrig als darüber zu schweigen oder mich zu Duellieren. meinst Du doch auch oder?
    Also nochmals, was ich zu diesem Artikel denke habe ich schon geschrieben, aber Augen auf es ist nunmal nicht alles Gold was glänzt.
    Für mich zählt immer noch an erster Stelle Wahrheit oder Lüge.
    Und wenn ich Dinge erkenne die der Wahrheit entsprechen, aber von mir verlangt wird darüber zu schweigen habe ich echte Gewissenskonflikte und die tue ich mir nicht an.
    Gegensätzliche Meinungen und das liebe Geld bestimmen die Welt sonst gäbe es vielleicht auch keine Kriege.
    Aber ich muss, zumindest in diesem Lande, auch wenn ich anderer Meinung bin, keine Sorge haben irgendwo in einem Verlies zu landen.
    Genau diese Methode oder Behandlung würden jetzt einige Schreiber diesem Menschen gerne zukommen lassen und das finde ich nicht in Ordnung.

  9. #78
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    ist in dem artikel jemand hier persönlich angegriffen worden das es gerechtfertigt ist dem schreiber persönlich leid und tod zu wünschen?

  10. #79
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Lamai",p="382597
    Zitat Zitat von Tramaico",p="382590
    Zitat Zitat von Thaiman",p="382541
    Hält mich aber trotzdem nicht ab mir so meine Gedanken über das Land und seine Menschen zu machen.
    Man sollte immer bereit sein fuer jedes seiner Worte die Verantwortung zu tragen, ansonsten sind diese Worte nichts aber auch gar nichts wert sondern nur dummes Geblubber, das man dann am besten im stillen Kaemmerlein vor dem Spiegel wiedergibt.

    Die Anonymitaet des Internets bringt Nachteile mit sich. Es hat das Zeitalter der Blubberer geschaffen.

    Viele Gruesse,
    Richard
    :-) Auf den Punkt gebracht :bravo:
    Wer sagt den das er nicht bereit ist das geschriebene zu verantworten?
    Du denkst sicherlich bei Deinen geschriebenen Zeilen daran er müsste das vor einem Thailändischen Gericht aussagen dann aber........
    Dazu schreibe ich jetzt lieber nichts mehr sonst......

  11. #80
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Denk mal dass die lautesten Schreier in Foren gegen solche Berichte sind
    die grössten Narren und Zahlmeister sind.

    Die wollen nix anderen hören und nix anderes "essen" ausser
    Reissuppe.
    Paragraph 1: Mia hat immer recht
    Paragraph 2: .......
    usw. usw.

    arme Famillie, arme Geschwister, tolle menschen
    grossartige Regierungssystem .... blablabla

    sollten mal ein paar aufwachen, bevor sie später böse geweckt werden
    oder mit mehr realismus an die Sache Thailand und deren Menschen gehen

    ps. ich mag Thailand auch - aber nicht mit Zuckerguss überzogen.

    Gruss
    Jörg

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  4. Eure Meinung DSL Angebote
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21