Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 289

richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu?

Erstellt von schiene, 08.08.2006, 23:16 Uhr · 288 Antworten · 8.491 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    diese Webseite,
    http://www.logon-echon.de/2006/%dcberwacht.html
    dcberwacht, wohl Abkürzung für diecyberWacht,
    scheint wohl ein Wachturmprojekt zu sein.

    Hab den Thailandartikel nur angelesen, weil mir die Zeit zu schade war.
    Provokation, Halbwahrheiten und Agitation.

    Angelpunkt - Prostitution, womit der Autor ein Problem hat
    (er will ja beruflich als Texter damit zutun haben - schätze im Wachturm)

    alte immer wiederkehrende Thailandmähr,
    - Prostitution ist verboten.

    Auch Deutschland hatte viele Jahre Gesetze, wo sich kein Politiker traute, sie abzuschaffen,

    Der Paragraph 175 des deutschen Strafgesetzbuchs (§ 175 StGB-Deutschland) existierte vom 15. Mai 1871 bis zum 11. Juni 1994. Er stellte 5exuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe. Bis 1969 bestrafte er auch die „widernatürliche Unzucht mit Tieren“ (ab 1935 nach Paragraph 175b ausgelagert). Insgesamt wurden etwa 140.000 Männer nach den verschiedenen Fassungen des Paragraphen 175 verurteilt.

    1935 verschärften die Nationalsozialisten den Paragraphen 175, unter anderem durch Anhebung der Höchststrafe von sechs Monaten auf fünf Jahre Gefängnis. Darüber hinaus wurde der Tatbestand von beischlafähnlichen auf sämtliche „unzüchtigen“ Handlungen ausgeweitet. Der neu eingefügte Paragraph 175a bestimmte für „erschwerte Fälle“ zwischen einem und zehn Jahren Zuchthaus.

    Die DDR kehrte 1950 zur alten Fassung des Paragraphen 175 zurück, beharrte aber gleichzeitig auf einer weiteren Anwendung des Paragraphen 175a. Ab Ende der 50er Jahre wurde einfache Homo5exualität unter Erwachsenen nicht mehr geahndet. 1968 erhielt die DDR ein eigenes Strafgesetzbuch, das in Paragraph 151 homo5exuelle Handlungen mit Jugendlichen sowohl für Frauen als auch für Männer unter Strafe stellte. 1988 wurde dieser Paragraph ersatzlos gestrichen.

    Die Bundesrepublik hielt zwei Jahrzehnte lang an den Fassungen der Paragraphen 175 und 175a aus der Zeit des Nationalsozialismus fest. 1969 kam es zu einer ersten, 1973 zu einer zweiten Reform. Seitdem waren nur noch homo5exuelle Handlungen mit männlichen Jugendlichen unter 18 Jahren strafbar. Nach einer gescheiterten Gesetzesinitiative der Grünen in den 80er Jahren wurde der Paragraph 175 im Zuge der Rechtsangleichung mit der ehemaligen DDR erst 1994 aufgehoben.
    Ähnlich verhält es sich mit dem Prostitutionsverbot in Thailand,
    denn die Gesellschaft akzeptiert es längst nicht mehr, eben ein Relikt aus frühen Kriegstagen,
    nur die Aufhebung dieses Gesetzes wäre ein politischer Akt,
    dem man vor allem wegen der Auslandswirkung nicht nachkommen will.

    Wenn ein Land keine zeitgemässen Gesetze mehr hat,
    so stöhrt das den Rechtsfrieden nicht, sondern sie werden halt nur ignoriert.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Scheint ein total verbiesterter und frustrierter Zeitgenosse zu sein der Herr Ungar (nicht ganz gar ) ; zudem offensichtlich beruflich erfolglos.

    Das Wort "Lebensfreude" scheint in seinem Wortschatz nicht zu existieren. Ich hoffe, das kriegt von den Officials in Thailand jemdand mit, dann muß er sich Thailand nie wieder "antun", weil sie ihn da nicht mehr reinlassen.

    Abgesehen davon ist Prostituion seit 2 oder 3 Jahren auch in Schweden verboten.

    Wie die das da Handhaben, ist mir allerdings ein Rätsel, denn wo ein Markt ist (für käufliche Liebe gibt es immer einen Markt) findet sich auch jemand der die Bedürfnisse befriedigt.

  4. #33
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Ich hab mir das jetzt mal angetan,
    Fazit: die Vorschreiber haben Recht, verbiestert, ohne Lebensfreude, hält sich für hochintellektuell, ein Egomane, der in höchstem Maße in sich selbst verliebt ist.
    Inhaltlich hat er eigentlich nix drauf außer gefährlichem Halbwissen, was man ihm neidlos zugestehen muss ist, dass er ein superdeutsch schreibt und formuliert. Dadurch wirken diese Artikel allesamt so .. ich kanns auch nicht sagen. So stellt man sich in LOS die "Hofsprache" vor. Wäre das in umgangssprachlichem Deutsch geschrieben, würde man es achtlos wegwerfen.

  5. #34
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Ist übrigens nicht das erste Mal das dieser Artikel hier
    diskutiert wird.
    Gerade am Anfang, wo er schreibt dass Bhumibol ein komischer
    Name ist, ist mein Interesse, das zu Ende zu lesen, gleich
    auf Null runtergefallen.

    Gruss, René

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    1. muss ich sagen der typ hat einen an der waffel.
    denn er ist gegen alles was ausserhalb von europa liegt und
    gegen den rest der menschheit bzw welt. wahrscheinlich ist er noch nicht einmal mit dem papier zufreieden wo er sich den hintern mit abwischt.
    2. die vergangenheit ist nicht nur im fernen osten mit schatten
    bedeckt, sondern auch hier in europa sind hunderte jahre schattig.
    3. lassen mich solche anonymen kritiken kalt. er sollte sich mit seinem namen stellen.
    4. würde sowas eine tageszeitung oder ein wochenblatt niemals
    veröffentlichen.
    5. muss es ihm egal sein wie jeder schreibt. auch in der presse
    werden viele grammatische + rechtsschreibefehler gemacht.
    6. kann er sich glücklich schätzen wenn er alles beherrscht,
    ist aber trotzdem unzufrieden, weil ihm ein furz quer hängt.

    so, das war meine meinung.

    p.s. mittlerweile wurde ja das gästebuch ja auch schon geschlossen.

  7. #36
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Vielleicht ein Ossi, der ohne die Mauer immer noch nicht klar kommt ? ;-D

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="382448
    ...Es kommt mir manchmal schon vor, daß mancher hier eine übertriebene Pro-Thailand-Haltung einnimmt und Thailand verteidigt wird, als ob es das Heimatland wäre.....
    tach rainer,

    um das auch x zu klären, geht dir ja als single am hintern durch, thailand iss die
    heimat meiner frau, eines teil meiner kinder und die der angeheirateten familie, gelle.
    ich habe da durchaus bezug zu

    gruss

  9. #38
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von tira",p="382485
    thailand iss die
    heimat meiner frau, eines teil meiner kinder und die der angeheirateten familie, gelle.
    Genau aus diesem Grund sollte man erst recht nicht die weniger guten Seiten schönfärben.

  10. #39
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Warum schreibt dem keiner eine E-mail mit einer Einladung sich hier doch an dem Thread zu beteiligen. ;-D

  11. #40
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    ich finde keine e-mail adresse. sonst wäre schon eine einladung geschrieben worden.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  4. Eure Meinung DSL Angebote
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21