Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 289

richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu?

Erstellt von schiene, 08.08.2006, 23:16 Uhr · 288 Antworten · 8.520 Aufrufe

  1. #11
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von wingman",p="382407
    Nun gut hier Darf er das loslassen, dort könnte man es ihm übelnehmen.
    Das ist auch gut so, und damit hast du einen seiner Hauptkritikpunkte auch gerade bestätigt.

    Ich finde der Mann hat weitestgehend recht in dem, was er da schreibt. Außerdem fand ich es recht amüsant.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Ich finde das was er schreibt vom Schreibstil und Inhalt völlig OK.
    Wenn ihr ein bisschen nachdenkt (vorrausgesetzt ihr habt einige Kenntnisse über Thailand) werdet ihr seinem Artikel doch zustimmen können, Oder?

    Und die Geschichte mit dem Afghanen fand ich sowas von Amüsant.Ich kannte auch ein par dieser Ordensbrüder, ein par Flaschen Bier und das Buch der Bücher tritt außer Kraft.
    Habe auch Iraner im Türkeiurlaub beobachtet, sehr freizügig auf einmal. Iranerinnen im Bikini zusammen mit dem Ehemann am Strand. Im Iran git´s ein par Strände für Frauen und viele für Männer.

    Beim Abflug aus dem Iran werden diese Touries noch darauf hingewiesen auch im Außland die Auslegung des Koran zu beachten. Hab gehört die müssen in dieser Sache sogar was unterschreiben. Doch meistens fällt das Kopftuch schon kurz nach dem Start. Mal ein par Tage FREIHEIT genießen.

    Gruß

    Gerd

  4. #13
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    hallo.
    alles schön und gut,aber das man den könig
    quasi den herz-tot wünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

  5. #14
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Mit diesem Thread erreicht der Schreiber ja bloss, was er wollte, nämlich Aufmerksamkeit.

  6. #15
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    alles schön und gut,aber das man den könig
    quasi den herz-tot wünscht!!
    Wie hast Du das denn da reininterpretiert?

    Das sagt der Autor selbst dazu:
    Darüber hinaus empfehle ich Ihnen eine gründliche Lektüre meiner Texte. Denn ich habe Herrn Bhumipol nicht den Tod gewünscht, sondern habe lediglich den Tod Herrn Bhumipols vorausgesehen. Dazu bedarf es allerdings keiner prophetischen Fähigkeiten, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Herrn Bhumipol nicht das Zeitliche segnet, ist verschwindend gering. Bisher gab es meines Wissens noch nichts, was nicht der Vergänglichkeit unterlag; korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre. Ich habe in meinem Artikel lediglich gesagt, dass Thailand die Zeit nach Bhumipol zu einer grundlegenden Neuordnung und zu einer Konfrontation mit Fakten benutzen könnte.

  7. #16
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Na ja, mir kommt er wie ein übriggebliebener Alt-68er vor, der es nicht geschafft hat, rechtzeitig seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. Ich jedenfalls könnte ihn mit seiner moralischen Besserwisserei nicht als Lehrer ertragen.

    Im übrigen scheint er mir ein richtiger Kineau zu sein, sonst hätte das Thema Prostitution keinen so hohen Stellenwert in seinen Ausschweifungen erhalten.

    Errinnert mich so an einen unserer langstudierten Geschichtslehrer vor 30 Jahren, der kurz nach dem 2. Staat5examen von den Abiturienten von der Schule geekelt wurde und sich nach kurzer psychiatrischer Behandlung dann (vielleicht) in den Aussendienst begab.

    Nachtrag:
    Sorry, hab gerade seinen Artikel über Malaysia gelesen. Jetzt wird mir vieles klarer...

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat:
    Ich habe das getan und, obwohl ich nur ungern reise, Aufenthalt in diesem Land genommen, um dort in bundesrepublikanischem Auftrag und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die deutsche Sprache und Kultur unters thailändische Volk zu bringen.
    Zitat Ende.

    Hm

  9. #18
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Hallo
    Der Schreiber des Artikels sieht das alles halt nicht durch die rosarote Thaibrille die viele Thailandliebhaber halt nunmal ständig aufhaben. Zum größten Teil hat er natürlich recht. Meine Frau ist auch Thai und ich kenne natürlich viele Thailänder aus unserer Familie. Sie sind halt nun mal ferngesteuert durch das was ihnen erzählt wird in TV und Zeitung. Unsere Frauen verlassen nicht umsonst Ihr Land um in Europa oder woanders zu leben. Thailand ist immer noch arm und die Menschen dort haben nicht viel Bildungsmöglichkeiten um sich zu entwickeln. Das Volk wird schon in großen Stiel für dumm gehalten und ist entsprechend manipulierbar da sie sich nicht wehren können und wenig Möglichkeit haben aus dem System auszubrechen. Mit der Prostitution hat er auch nicht unrecht, es ist halt nun mal so das in jeder kleinen Stadt irgendwo ein .... ist wo sich die Herren mit den jungen Mädels vergnügen. Falls hier jemand ist der eine Tochter hat soll er sich mal fragen ob es im Recht ist das ein 50-60 jähriger sich mit seiner Tochter, die probiert das Schulgeld zusammen zu bekommen, in einem Dreckloch sich für ein paar Bath hingibt. Leute es ist so, schaut euch doch mal die Karaokeschuppen Hotelunterhaltung usw. genauer an, auf jedem Dorf kommt über lang oder kurz ein Angebot für den reichen Mann egal ob Asiate oder Farang Hauptsache Geld hat er. Deshalb liebe ich das Land trozdem und auch die Menschen dort und probiere alles damit es in Zukunft den Menschen dort etwas besser geht. Die Augen und Ohren mache ich deshalb aber nicht zu und zieh mir auch keine rosa Brille auf oder lass mich von Räucherstäbchen betören. Mit dem König geht er meiner Meinung nach etwas hart zu Gericht, er hat meiner Meinung nach viel für das Volk getan aber er hätte natürlich viel mehr tun können was Freiheit und Bildung anbelangt oder dieser korrupte Staat betrifft. Das wird alles geduldet so nach dem Motto Reich bleibt Reich, Arm bleibt Arm. Hoffen wir das es eines Tages besser wird schließlich heißt Thailand " Freies Land "

  10. #19
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Die Seite ist doch Wichtigtuerei eines geistig Irren aus der recht5extremen Szene.

    Nicht umsonst hat der wohl das Gaestebuch geloescht und den Islamartilel rausgenommen. Seine Kommentare ueber Andersdenkende sprechen Baende.

    Der Thailandartikel enthaelt viel Halbwahres. Das uebliche Niveau halt.

    Spaetestens beim unterstellten Brudermord des Koenigs hoert der Spass aber endgueltig auf. Das ist dann auch nicht mehr mit Meinungsfreiheit zu rechtfertigen.

    Sioux

  11. #20
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Das ist es wohl nicht wert zu lesen. Alles unbelegte Behauptungen, die nur erkennen lassen, dass er seinen deutschen Stammtisch vermisst und keinerlei Toleranz oder gar Verständis für eine andere Kultur hat. Er kann einem doch nur leid tun, wenn er trotz längerem Aufenthalt vor Ort nie die Schönheit des Landes entdeckt hat.

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  4. Eure Meinung DSL Angebote
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21