Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 289

richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu?

Erstellt von schiene, 08.08.2006, 23:16 Uhr · 288 Antworten · 8.517 Aufrufe

  1. #171
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Khun Sung

    Haut ist nie trocken. Na reicht dies nun ?

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    @Name vergessen
    Da hab ich ja gerade was von einem absoluten Laien aus Ludwigshafen gelesen, da ist doch BASF und die da müssten in der Schule doch besonders Wert auf Chemie legen!
    Das mit Deinem Nagel hat ganz andere Dir verborgene Gründe, probier es mal mit Deiner Haut, oder wenn Du mutig bist mit der Zunge
    Also da wurde etwas zitiert was absolut nicht verstanden wurde.

  4. #173
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Micha",p="382796
    Bei der Schweiz z. B. denke ich automatisch an Skyguide...
    Da haste allerdings völlig recht.
    Die grösste Schande dabei war, dass die Leitung noch nicht mal genug Arsch hatte wie ein Mann hin zu stehen und zugeben, dass man Mist gebaut hatte.

  5. #174
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Also, wenn der Thread jetzt bei Erste-Hilfe in Th ist, das ist eines der Dinge, die mir in Th am meisten stinken.

    Nett sind auch die Krankenwagen mit Blaulicht. Werden von jedem beachtet. Rettungswagen mit Blaulicht sind schliesslich die schwaechsten Verkehrsteilnehmer und daher leicht zu ueberholen. :O

    Ja, akut krank und dann noch ohne Geld sollte man in Th besser nicht werden.

    Auch wenns mal brennt koennte das ein Problem geben. Wen interessiert schon das Tatu-Tata der Feuerwehr?

    Hat jetzt mit dem Ausgangsthema aber nicht mehr viel zu tun. Den Artikel halte ich nach wie vor fuer absolut daneben und nicht der Realitaet entsprechend halte.

    Sioux

  6. #175
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    *

    @ Schiene, " alter " Hesse,

    ..du fragtest in Post 9:

    " Aber mußt schon zugeben das es wenn man nur den Thailandartikel gelesen hat es schon böse klingt. Oder? "
    __________________________________________________ _____
    __________________________________________________ _____


    Selbst im Verhör sag ich nur meinen Namen und Adresse. Kann mir niemand in der BRD verbieten. Im Gegenteil..lässt sich schwarz auf weiss nachlesen. So bleibt genug Zeit zum Überlegen.. grins.


    @ Tana,

    du schriebst in Post 62:

    " Also ich hab mir noch ein par andere Artikel von Ihm durchgelesen, kann nix böses erkennen. Und recht hat er ohnehin. Interessant zu sehen wie radikal ihr mit Andersdenkenden umgeht. Hat er euch was getan? euer Weltbild zersört?, eure Traumwelt? Jetzt hättet ihr am liebsten er werde gesteinigt. Schwachsinnig soll er sein, rechtsradikal?, und was noch alles ihr ihm vorwerft. Wer ist denn hier schwachsinnig? Fangt an zu denken Leute, wehret dem Anfang. Oh mann, ich hab meinen Mund etwas vollgenommen als ich neulich postete: "Ich bleibe für immer im Nittaya". Mit sowas wie euch möchte ich eigentlich doch nix am Hut haben.

    Sind nicht alle gemeint.. "
    _______________________
    _______________________

    ..sind nicht alle gemeint. Glaub ich dir.

    Es gibt immer " sone und solche "..

    Und Solche, die noch solcher sind oder sein mögen..

    Nachdem sich nun einige hier " gelöst " haben, ( ein Wort, evtl. im Zusammenhang mit dem Hund, dem besten Freund des Menschen bekannt, ) ist für mich interessant zu beobachten, wie " apportiert " wird und in welcher Form..


    Zitat K.P. Post 158:

    " Dieser Thread bekommt von mir vier von fünf Sterne für die Realsatire, welche ihr hier abgeliefert habt. "
    _____________________________________________
    _____________________________________________

    Bingo. Eins drauf mit Mappe, für die " Künstler ". gruss.

  7. #176
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    @Gerd
    ich werd mir nicht die Muehe machen auf Posts eines geistig minderbemittelten zu antworten
    da ich dein Post beantwortet habe muesstest Du wissen wer gemeint ist
    wenn allerdings hier manche versuchen dieses Pamphlet zur absoluten Wahrheit hoch zu stilisieren werd ich leicht ungehalten

    der
    Lothar aus Lembeck

    PS:
    Ich bin ruhig,ich bin ganz ruhig

  8. #177
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von big_cloud",p="382810

    PS:
    Ich bin ruhig,ich bin ganz ruhig
    Verschütte bloss nix gefährliches ...du brauchste deine Hände noch zum tippen. Mit dem Röhrchen im Mund wird's mühsam.

  9. #178
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Frage in die Runde..

    " schon die Mia " befragt, was sie zu dem letzten Königswechsel vermeldet, in der Schule gelernt hat, was ihre
    eigenständige Meinung dazu ist..?

    Interessant wäre dazu, was ne Mia, geboren - lebend in Süd TH. meint..evtl. eine Moslemin. gruss.

  10. #179
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Ha Big-Cloud, mein letztes Posting hat ja schon jemand weggezaubert, trimk mal nen 5 min Tee, oder´n Bier, oder sonstwas beruhigendes.

    Gruß

    Gerd

  11. #180
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Hier noch ein interessanter Link. Interessant deshalb, weil die gleichen Kritikpunkte auch angesprochen werden. Besonders bemerkenswert finde ich den Hinweis auf das in Thailand gewissermaßen verbannte Buch von Stevenson, der sich ausführlich auch mit den Hintergründen um die Ermordung von Ananda Mahidol auseinandergesetzt hat. Warum darf man in Thailand ein Buch nicht lesen, obwohl der König bei dessen Entstehung kooperiert hat?

    In den 50er Jahren wurde übrigens offenbar auch in Thailand hinter vorgehaltener Hand spekuliert, wer Nutznießer dieses Mordes sei und damit ein Motiv gehabt hätte. Bhumipol war anfangs nämlich bei weitem nicht so beliebt wie heute.

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  4. Eure Meinung DSL Angebote
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21