Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 289

richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu?

Erstellt von schiene, 08.08.2006, 23:16 Uhr · 288 Antworten · 8.527 Aufrufe

  1. #161
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von big_cloud",p="382777
    aber Schwefelsaeure in verduennter Form
    H2SO4 verdünnt auf einer grossen Fläche wie Haut hat leider den Nebeneffekt, dass das Wasser bald mal verdunstet durch die Körperwärme. Zurück bleibt die hoch konz.


    BC
    ..dass dies ernst meintest, war klar....deshalb hier ja nun die Antwort darauf.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Big_Cloud, dann bring doch mal Argumente, was diesen besagten Artikel betrifft, oder willst du hier jetzt ein Fachreferat über Laugen und Säuren bringen. Da kenn ich mich auich aus, obwohl ich nicht vom Fach bin. Das man sowas zuerstmal mit viel Wasser am besten Seifenwasser behandelt lernen heutzutage Säuglige im Kindergarten, hier in D. jedenfalls.

    Gruß

    Gerd

  4. #163
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="382778
    und schon ist die Hölle los.
    Hm, ja wo denn nun ?

  5. #164
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Micha",p="382785
    Zitat Zitat von KraphPhom",p="382778
    und schon ist die Hölle los.
    Hm, ja wo denn nun ?
    z.B. auf Deiner Arbeit mit den Frauen dort ;-D
    hier wird nämlich einiges automatisch an manche Damen weitergeleitet

  6. #165
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Oh! Tana die meisten Seifen sind heut Alkalifrei (dein Chemie-Untericht liegt bestimmt Jahrzehnte zurueck)
    Stichwort WAS =Waschaktive Substanzen

    @Phommel
    bei NaOH taet ich Dir Recht geben da Laugen/Basen auf der Haut verseifen aber Saure geht relativ leicht runter
    Problem ist dat von wegen Klamotten vom Leib reissen

    Lothar

  7. #166
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    @Tana
    guckst Du Post #122 von mir
    soviel ist mir besagter Artikel wert


    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #167
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von big_cloud",p="382788
    @Phommel
    bei NaOH taet ich Dir Recht geben da Laugen/Basen auf der Haut verseifen aber Saure geht relativ leicht runter
    Problem ist dat von wegen Klamotten vom Leib reissen

    Lothar
    Ja , solange da ein Arzt mal auf die selbe Idee kommt, was in deutschland schon Kindern gelernt wird. Oder sollte letzten Endes in Thailand Geld vor dem Patienten kommen ? ....fängt diese Denke schon bei einer simplen Dusche für den Patienten an ?

  9. #168
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="382781
    H2SO4 verdünnt auf einer grossen Fläche wie Haut hat leider den Nebeneffekt, dass das Wasser bald mal verdunstet durch die Körperwärme. Zurück bleibt die hoch konz.
    Laienhafte These, @KraphPom! Verdünnte H2SO4 ist weitaus aggressiver als hochkonzentrierte! In hochkonzentrierter H2SO4 kannste noch nicht mal nen rostigen Nagel auflösen, in 5%iger schon! Hat was mit der Dissoziation zu tun.

    Es hilft also im Notfall bei Hautkontakt kein Verdünnen, sondern nur restloses Abwaschen und alkalische Neutralisierung (auch mit Seife!)

  10. #169
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    An Phommels Beispiel gibt es nichts schön zu reden.

    Allerdings habe ich immer noch nicht ganz verstanden worauf er hinaus will.

    Das in einem Land grasse Dinge geschehen können, wird doch keiner ernsthaft abstreiten.

    Bei der Schweiz z. B. denke ich automatisch an Skyguide...

  11. #170
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Kann ja auch sein das es sich um 98% ige H2SO4 handelte,
    ich hab meine Batteriesäure früher auch selber verdünnt. :P
    und die wirkt ;-D
    Die "Schwefelsäureschorle" in den Batterien löst nicht so schnell
    Haare auf, einzig Augen, bzw Schleimhautkontakte verursachen schwere
    Verätzungen.
    Bestimmte Kleidungsstoffe zerfallen nach einiger Zeit(Wochen,Baumwolle) und auf der Haut juckt es.
    Ich kenne und kannte Menschen, die in grosse Elektrolysebecken gefallen sind.


    Und die Anliefernden haben doch wohl erst mal mit Wasser gespült
    K.P.´s Thread meine ich. ;-D
    Das wissen doch auch viele Thais!
    Da immer Alle mitkommen wollen, werden es sogar mehrere gewusst haben?

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  4. Eure Meinung DSL Angebote
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21