Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 289

richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu?

Erstellt von schiene, 08.08.2006, 23:16 Uhr · 288 Antworten · 8.512 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="382650
    .... Hast Du schon damals die Programmheftchen für den Ball den Gästen verklickert ?
    tach phommel,

    du hast den film gesehen ;-D

    ich brauche da kein programm heftchen um zu folgern, dass eine westliche ausländerin am
    hofe von siam, erstx gar nix iss und gegensätzlich zum film, keiner aufmerksamkeit wert iss.
    war doch net so schwer, odder

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Hab mir besagten Artikel ausgedruckt und werde das Blatt jetzt im Hong Nam seiner einzig sinnvollen Verwendung zufuehren

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #123
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von woma",p="382669
    es handelt sich um eine "private Homepage ohne redaktionellen Hintergrund" somit besteht eine Impressumspflicht (Anbieterkennung) entsprechend § 6 TDG bzw. § 10 MDStV zuersteinmal nicht.

    woma
    Irrglaube.

  5. #124
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von eletiomel",p="382655
    sioux,lies das nochmal durch.

    An dieser offiziellen Version ist es Thailändern per Dekret unmöglich zu zweifeln. Jeder, der einen thailändischen Bekannten hat, sollte es mal ausprobieren und ihn auf den Thronwechsel von Nummer acht auf Nummer neun ansprechen und dezent andeuten, es könnte sich dabei um einen kleinen Brudermord gehandelt haben.

    er behauptet nicht es war mord,nur man soll doch mal versuchen es anzudeuten und sehen was passiert.
    ist ein unterschied wie ich finde.

    sioux schreibt:
    vielleicht ist der Autor ja auch nur vor 20 Jahren das letzte Mal in Th gewesen und weiss nicht, was sich seitdem geaendert hat.
    du gibst all so zu das es früher so gewesen ist
    zu 1. "andeuten es koennte sich um einen kleinen Brudermord handeln" ist auch im Kontext zu dem was im Artikel weiter oben steht schon sehr nah an indirekter Behauptung. Rhetorisch gut gemacht aber trotzdem IMHO nicht akzeptabel.

    Der Rest im Artikel ist es nicht wert dadrueber zu diskutieren. Dieser Abschnitt aber schon.

    Zu 2. Was bedeutet zugeben? Natuerlich hat sich Th die letzten Jahre stark veraendert. Und meist nicht zum guten. Der Wandel ist ueberall greifbar. - Leider.

    Der ganze Artikel ist aus westlicher Ueberheblichkeit geschrieben. Genauso wie das allermeiste was auf der Seite sonst noch zu finden ist.

  6. #125
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="382668
    Wie reagiert eigentlich ein Deutscher, wenn ein Türke, Serbe, Kroate etc, über Deutschland abzieht ?
    das darf ich hier nicht schreiben - was ich dann denke,
    aber warum sollen sie ihr eigenes Nest beschmutzen - sie sind doch
    alle hier, oder ?
    genau wie die Attentäter vom 11.sep,
    die lebten doch auch alle hier - also werden sie hier keine bomben legen

  7. #126
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    @Joerg_N
    mit Verlaub gesagt manchmal waers aecht besser wennste uns mit Deinen Erguessen veschohnen taetest.

    der
    Lothar aus Lembeck :???:

  8. #127
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von big_cloud",p="382692
    @Joerg_N
    mit Verlaub gesagt manchmal waers aecht besser wennste uns mit Deinen Erguessen veschohnen taetest.

    der
    Lothar aus Lembeck :???:
    Ach Lothar,

    schau mal raus aus Lembeck,
    dann weisst Du bescheid,
    und wenn Du mal wirklich drüber nachdenkst und nicht nur die
    "rote Fahne" lesen würdest,
    dann hattest Du mir jetzt eigentlich mal zugejubelt :bravo:

    gruss
    Jörg

  9. #128
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von maphrao",p="382683
    Impressumspflicht ...
    Irrglaube.
    der erwähnte Artikel ist schon sehr alt "INTERNET-RECHT » Impressum » Nr. 10/2002" inzwischen ist die Situation entschärft.

    von den Juristen z.B.Jurawelt:
    Übrigens ist durchaus umstritten, ob eine der wenigen auch nach den harten juristischen Maßstäben noch private Website nicht ebenfalls der Impressumspflicht unterliegt. Jedoch entfällt in diesem Fall definitiv jegliche Abmahnberechtigung und von Seiten des Staates ist zum momentanen Zeitpunkt zumindest keine Verfolgung privater Websites mit Bußgeldern geplant. Von daher kann ein wirklich und unstrittig privater Webseitenbastler durchaus mit diesem Restrisiko leben - insbesondere, wenn er keine eigene Domain benutzt, die ja ihren Inhaber zum Vorteil der Abmahnanwälte über die DeNIC-Daten preisgibt, sondern freien Speicherplatz bei Kostenlos-Anbietern wie Geocities. Die dort hinterlegten Inhalte werden allgemein als unwichtig genug angesehen, sofern sie nicht kriminell sind (Auto-Dialer-Seiten) und eine solche Webadresse ist für seriöse Geschäfte per se ungeeignet. Allerdings verlangen einige dieser Anbieter nun selbst ein Impressum vom Benutzer, um sich gegen mögliche Ansprüche aus Streits um den Inhalt der Seiten abzusichern.
    natürlich habe ich auf meinen Homepages ein Impressum

    woma

  10. #129
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Tja Jörg_N,hier gibt´ja viele Member die außer einem issanischen Dorf und Pattaya nichts von der Welt gesehen/erlebt haben. Somit fehlt denen auch die globale Weitsicht. Benutzen die schlimmsten Schipfwörter wenn´s um deutsche Politiker geht, über Bush und so weiter, aber in anderen Kulturkreisen ist alles in Ordnung. Keine Ahnung aber überall mitreden wollen, und in Thailand besser schweigen. Habt ihr noch ein Rückrad?
    Ich vermisse hier Zitate, wo wurde denn der König in diesem Beitrag in den Dreck gezogen? Lest doch mal richtig, ihr Stammtischpolitiker.

    Gruß

    Gerd

    P.S: Und schmeißt jetzt bloß nicht mit Steinen nach mir. Wenn mein Monitor kaputt geht rauchts.

  11. #130
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Tana",p="382711
    Ich vermisse hier Zitate, wo wurde denn der König in diesem Beitrag in den Dreck gezogen? Lest doch mal richtig, ihr Stammtischpolitiker.
    Richtig...

    Wenn hier jemand so richtig diffamiert wurde dann wir Schweizer im Gesamten und der Herr Dintheer im besonderen.

    Aber da regt sich natürlich wieder niemand auf... los Phommel, beziehe auch mal Stellung zu dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit !!! :-(

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  4. Eure Meinung DSL Angebote
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21