Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 289

richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu?

Erstellt von schiene, 08.08.2006, 23:16 Uhr · 288 Antworten · 8.535 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Hallo,

    der oder diese Artikel sind schon uralt! Ich habe das schon vor 2 Jahren gelesen. Ist mir aber schnurz was er schreibt, ist halt seine Ansicht!

    Rooy

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Hallo Lamai,

    Dein Zitat:

    Haarspalterei.

    Wenn du in Thailand bist, kannst du ja mal den Text von Herrn Ungar den Thais servieren. Speziell die Passage wo es um den König geht.......

    Naja, wer mit der Lupe nach dem Haar in der Suppe sucht, wird meistens fündig

    Zunächst danke für die freundliche Anrede und die nette Grußformel. Zeugt von Respekt. Und Haarspalterei, ich weiß. So wie es in deutschen Foren keinen Sinn ergibt, über Politik zu diskutieren, vermeide ich es in Thailand, solche Themen anzuschneiden. Das hat auch mit Respekt zu tun. Außerdem reiße ich keinen Text auseinander und somit nicht aus dem Zusammenhang. Wenn man sich die Mühe macht und die Länderthemen auf der Netzseite des Verfassers liest, dann wird m.E. schon klar, daß Humor und Ironie im Vordergrund stehen.

    Was machen wir denn hier im Nitty ? Jegliche Lebensbereiche werden besprochen und es wird kritisiert auf Teufel komm raus meist nur um der Kritik willen. Man beharkt sich verbal auch unterhalb der Gürtellinie bis zur Beleidigung.

    In Thailand werden das die meisten von uns tunlichst vermeiden. Warum ? Weil wir wissen, daß es den Thai und den thailändischen Autoritäten sauer aufstoßen könnte und wir uns handfesten Ärger einhandeln würden.

    Hier dürfen wir es aber bis zum Erreichen einer gesetzlichen Grenze , nämlich da, wo Rechte eines anderen verletzt werden. Damit sind wir wieder bei unseren Grundwerten, der freien Meinungsäußerung. Und erkennen nicht einmal, wieviel diese wert ist. Nein, man spricht dieses Recht Andersdenkenden einfach ab. Das hatten wir doch schon einmal in D. Muß nicht wieder kommen, diese Zeit.

    Grüße

    Rainer

  4. #113
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Wie reagiert eigentlich ein Deutscher, wenn ein Türke, Serbe, Kroate etc, über Deutschland abzieht ?

  5. #114
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    das Impressum nicht gesetzeskonform ist und dem Betreiber der Website damit im schlimmsten Falle eine kostenpflichtige Abmahnung ins Haus steht. Dieses schwachsinnige Gesetz gibt es nur in Deutschland, hat aber schon manche Privatperson oder auch Kleinunternehmer ruiniert.
    es handelt sich um eine "private Homepage ohne redaktionellen Hintergrund" somit besteht eine Impressumspflicht (Anbieterkennung) entsprechend § 6 TDG bzw. § 10 MDStV zuersteinmal nicht.

    woma

  6. #115
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    @Phommel

  7. #116
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    er lächelt wegen des gebrochenen deutsches. ;-D

  8. #117
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Hallo,

    das kommt drauf an, wo sie gerade sind. Triffst Du Türken, Kroaten etc. in deren Heimat, so ist Deutschland für sie das beste Land der Welt. Sprichst du hier mit ihnen, dann fallen sie ein in den Reigen von Maulern und Nörglern.

    Grüße

    Rainer

  9. #118
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    sie sind nur höflich und passen sich der meinung der gastgeber an. ;-D

  10. #119
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von woma",p="382669
    es handelt sich um eine "private Homepage ohne redaktionellen Hintergrund" somit besteht eine Impressumspflicht (Anbieterkennung) entsprechend § 6 TDG bzw. § 10 MDStV zuersteinmal nicht.

    woma
    Damit wäre das auch geklärt, aber es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Königsmörder an den Galgen zu bekommen.
    Ironiemodus aus

  11. #120
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    ...wenn es knfflig wird, stellen sich hier manche immer auf doof.

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  4. Eure Meinung DSL Angebote
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21